dh_awake schrieb:Bush darf ohne Beweise andere Völker abschlachten und gleichzeitig darf er die Beweise vernichten/zurückhalten, die ihn selbst und seinesgleichen belasten könnten ... Findest du das nicht unlogisch?
Hat Bush etwas vernichtet oder Menschen darunter um sich evtl. zu schützen - muß Bush der Böse sein oder gibt es in einem Regierungsapperat auch andere? War Bush vielleicht selbst nur eine Marionette oder steht dein Urteil schon?
Kleiner Tipp: Ein Präsident bekommt tatsächlich nicht jedes Dokument das die CIA, NSA, FBI, HS, SS, FEMA erstellt in die Hand...
Mit welcher Begründung ist Bush der Täter?
Ich meine hochrangige Saudis werden Benutzt. Nur Bush ist dazu in der Lage gewesen, aber sicher.
Libyien zum Beispiel: Ok, was ist mit den ganzen anderne Staaten die das gefordert haben?
Interessante Fussnote auch das die gleiche Zeitung die Bush als Schlachter der Menschheit hinstellen öffentlich ein Amtsenthebungsverfahren aufgefordert hat.
Irak, haben da nicht einige andere Staaten ebenfalls zugestimmt den armen Iraki zu überfallen? natürlich, waren alle gekauft ich kenn die Antwort.
btw. wüsste jetzt nicht was Obama in Syrien und im Jemen rumgebombt haben soll?
Übrigens auch hier wieder die Frage: Warum hat Sadam nicht so gehandelt wie Syrien?
Warum hat Afganistan nicht OBL ausgeliefert? Warum hat sich OBL nicht selbst gestellt und somit hunderttausende gerettet? das wäre doch mal was gewesen (bin mir sicher das auch die gekauft, bedroht oder eingeschüchtert wurden).