9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
19.06.2014 um 15:42@paco_
Diskrepanzen noch und nöcher...
Du kannst Dir sicher denken worauf ich in erster Linie bauen würde:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 287)
Sonst hätte es wirklich zu "perfekt" ausgesehen, da geb ich Dir Recht.
paco_ schrieb am 16.06.2014:Wir haben dadurch einen Beleg, dass sein fliegerisches Können so gering war, wie es diverse Zeugenaussagen darstellten. Ein besserer Pilot hätte nicht eine solche Wellenlinie an den Himmel gezaubert....aber für die perfekte Beherrschung präkognitives Fliegens reichte es scheinbar, was?
Diskrepanzen noch und nöcher...
paco_ schrieb am 16.06.2014:Die Manöver wurden mitnichten "durchgehend mit Höchstgeschwindigkeit" geflogen!Der Einschlag fand unter absoluter Höchstgeschwindigkeit statt, bei der Schleife mag das anders gewesen sein. Asche auf mein Haupt...
Während der Schleife liegt die Geschwindigkeit zwischen etwa 280und 300 Knoten, das ist weit von der Höchstgeschwindigkeit entfernt.
paco_ schrieb am 16.06.2014:Die Manöver sahen auch nicht der einer Militärmaschine zum Verwechseln ähnlichDamit steht Deine Aussage denen der beteiligten Lotsen diametral gegenüber.
Du kannst Dir sicher denken worauf ich in erster Linie bauen würde:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 287)
paco_ schrieb am 16.06.2014:Diese Aufzeichnungen sind der ultimative Beleg GEGEN eine Automatik, diese würde niemals auch nur ansatzweise einen solchen Flugweg wählen - von den Fluglagekorrekturen mal ganz abgesehen, die erfolgen bei einer solchen bereits bei so minimalen Abweichungen von den Sollwerten, dass du visuell die Ausschläge kaum mitbekommen würdest.Ultimativer Beweis? Jedenfalls würde sich mir nich erschließen, warum man nich auch so (fern-)steuern sollte wie man es sich von den vermeintlichen Attentätern vorstellen würde.
Sonst hätte es wirklich zu "perfekt" ausgesehen, da geb ich Dir Recht.