9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
14.12.2013 um 16:03Ehrlich, ist das nicht sowas von egal ?
DearMRHazzard schrieb:Ehrlich, ist das nicht sowas von egal ?Finde ich nicht. Denn wenn man jetzt schon nicht mal mehr Widersprüche hinterfragen darf (es wird ja gar nichts behauptet oder unterstellt), dann braucht man gar nichts mehr zu fragen ...
interrobang schrieb:kann das sicher belegt werden?Wodurch könnte es denn deiner Meinung nach sicher belegt werden?
interrobang schrieb:na so ein evakuierungsbefehl is ja nichts altägliches... das muss doch irgentwo festgehalten werden... haben die nicht ein elektronisches system welches dies erfasst?Siehst du, genau diese Frage habe ich auch schon vor ein paar Stunden gestellt:
dh_awake schrieb:Deshalb meine ich ja, dass man hier ruhig mal nachfragen darf. Immerhin hat er die Durchsage über Lautsprecher gemacht - vielleicht ist da die Uhrzeit dokumentiert bzw. erinnern sich ein paar von den 16.000 Mitarbeitern an die genaue Uhrzeit.Aber schön, dass wir wenigstens einmal denselben Gedankengang haben :)
dh_awake schrieb:Finde ich nicht. Denn wenn man jetzt schon nicht mal mehr Widersprüche hinterfragen darfAch du liebes bischen, hast du es auch eine Nummer kleiner, weniger märtyrerhaft?
dh_awake schrieb:(es wird ja gar nichts behauptet oder unterstellt)Willst du das nur mir einreden, oder redest du dir das auch selbst ein?
africanus schriebWoraufhin du dies antwortetest
Nun ja, da das NSA-Hauptquartier also erst gegen 9:30 Uhr geräumt wurde, kann man das wohl als Indiz für ein LIHOP-Szenario ausschließen.
DH_awake schrieb
Außer man geht der Behauptung von Bramford nach, dass Hayden Evakuierungsmaßnahmen (über Lautsprecher) zur selben Zeit eingeleitet hat, als er von Explosionen aus dem Pentagon erfuhr. Was ja widersprüchlich ist, wenn´s im Pentagon erst um 9:37 gekracht hat.
Groucho schrieb:Unausgesprochen steht bei euch immer die Frage und Unterstellung mit im Raum: Inside-Job oder LIHOP?Das sollte dir aber klar sein in einem Verschwörungsthread namens "Inkompetenz/Vertuschung oder doch Absicht?" :)
dh_awake schrieb:Das sollte dir aber klar sein in einem Verschwörungsthread namens "Inkompetenz/Vertuschung oder doch Absicht?"Ja watt denn nu?
dh_awake schrieb:Außerdem kannst du mir mit deiner ewigen Userbezogenheit gestohlen bleibenSo, sind dir nun endgültig die "Argumente" ausgegangen? :D
Groucho schrieb:Ich bin ziemlich sicher, dass da nichts von dir kommen wird.
dh_awake schrieb:Finde ich nicht. Denn wenn man jetzt schon nicht mal mehr Widersprüche hinterfragen darf (es wird ja gar nichts behauptet oder unterstellt), dann braucht man gar nichts mehr zu fragen ...Mal ganz unabhängig davon, ob es tatsächlich so gemeint war, könnte man das sogar schon als Trolltaktik bezeichnen.
kurvenkrieger schrieb:Könnte also ein stinknormaler Fehler sein oder tatsächlicher Hinweis auf ne sonstwie geartete Vertuschung mit nachträglichem Whitewashing vorher getätigter Aussagen.Genau. In Filmen sagen die netteren Herren Inspektoren (ich denke da an Columbo): "Verzeihen Sie, wenn ich frage, ist nur Routine ..."
Im Grunde ist die Sachlage jedoch glasklar: Die Muslime bzw. genauer al-Qaida haben am 11.September den Krieg erklärt und einen Erstschlag gegen den Westen gesetzt und wurden bis heute dafür nicht bestraft.Genau, es geht ja auch nicht darum die Al-Qaida zu zerstören, sondern darum......
kurvenkrieger schrieb:Mal ganz unabhängig davon, ob es tatsächlich so gemeint war, könnte man das sogar schon als Trolltaktik bezeichnen.Ach du meine Güte, noch so ein Komiker (du wirst nicht ernsthaft einen freundlichen Umgangston erwarten, nachdem du mich indirekt als Troll bezeichnet hast?)
kurvenkrieger schrieb:Dieses AbwiegelnAh, na immerhin wird hier nicht mehr gelogen, dass irgendwelche Nachfragen verboten seien.
kurvenkrieger schrieb:wäre damit in etwa so haltlos wie die Forderung, alternative Theorien zur OT liefern zu müssen, um hier überhaupt irgendwas skeptisch beleuchten zu dürfen (ohne sofort als "Truther" diffamiert zu werden)... ausgemachter Humbug.Na, wenn meine "Abwiegelungen" so haltlos waren, dann müsste es dir ja ein Leichtes sein, sie zu widerlegen bzw. ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
interrobang schrieb:Würde es der usa um den iran gehen dan hätten sie den schon längst kassiert.Du traust den USA scheinbar unbegrenzte Macht zu, dem ist nicht so, Beispiel Iran.
kurvenkrieger schrieb:... so wie es Dir ein leichtes sein sollte Deine Einwände faktisch zu begründen, ja.
wäre damit in etwa so haltlos wie die Forderung, alternative Theorien zur OT liefern zu müssen, um hier überhaupt irgendwas skeptisch beleuchten zu dürfen (ohne sofort als "Truther" diffamiert zu werden)... ausgemachter Humbug.
Na, wenn meine "Abwiegelungen" so haltlos waren, dann müsste es dir ja ein Leichtes sein, sie zu widerlegen bzw. ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Groucho schrieb:Also lassen wir mal diese typische menschliche Angewohnheit, nach diversen Jahren Zeiten eines Ereignisses nicht auf die Minute genau korrekt zu benennen, beiseite.Du darfst auch gerne ausführen, warum jemand in dieser Position solche Aussagen in der Regel "aus dem löchrigen Gedächnis" tätigt, bzw. warum dieser Punkt überhaupt erwähnenswert wäre. Bislang hege ich da eben meine (hoffentlich verständlichen) Zweifel, und würde es deswegen einfach gerne genauer wissen wollen.