9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
25.07.2014 um 14:43Erinnert mich mehr an Forrest Gump: Dumm ist der der Dummes tut.
dh_awake schrieb:Erinnert mich auch an den Spruch von GW Bush vor dem Kongress:Da fällt mir ein Zitat von Lockdown aus Transformers Age of Extinction ein:
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."
Dumas schrieb:3. Einziger Beweis an Bildern: Stürmung eines Hauses, ein zerwühltes Bett, Blutflecken...fertig. Also mehr gibts da nicht. Oder bin ich da falsch gewickelt?und zusätlich zu Bildern gibt es Zeugenaussagen.
Illusion schrieb:Vergiss die DNA nicht! :):D Huch, danke für die Erinnerung. Die vergaß ich jetzt tatsächlich! Fließt selbstredend mit in die Beweise ein ;)
dh_awake schrieb:Einer? Mal? :D
...weil ein einzelner von ihnen mal irrt,
scarcrow schrieb:und zusätlich zu Bildern gibt es Zeugenaussagen.Diese setze ich mit den nichtssagenden Bildern gleich ;) Aber stimmt, diesen Punkt habe ich vergessen zu erwähnen.
Dumas schrieb:Diese setze ich mit den nichtssagenden Bildern gleich ;)naja wenn die Schwiegertochter und Frau nichtssagen sind. dann ist dem so. da hätten doch dann bewegte Bilder vom Livestream auch nichts geändert oder?
scarcrow schrieb:naja wenn die Schwiegertochter und Frau nichtssagen sind. dann ist dem so. da hätten doch dann bewegte Bilder vom Livestream auch nichts geändert oder?Beweiskräftige Bilder schon, doch ;) Bei Saddam Hussein z.B. gabs genügend Bilder und Beweis genug, dass sie den Kerl haben.
Dumas schrieb:Beweiskräftige Bilder schon, dochich lerne gerade wieder im MH17 Thread das selbst hunderte Bilder die vom Frack stammen gefälscht sind bzw. plaziert wurden... also so what. es glaubt doch niemanden nichts - von daher geh ich jetzt ins Wochenende, hoffe das bei MH17 jemand was gesteht (was dann sicherlich auch wieder gefälscht, oder erpresst, oder erkauft wurde) und warte auf Snwoden - den Gott der Whistleblower was er zu 9/11 zu sagen hat.
scarcrow schrieb:ich lerne gerade wieder im MH17 Thread das selbst hunderte Bilder die vom Frack stammen gefälscht sind bzw. plaziert wurden... also so what. es glaubt doch niemanden nichts - von daher geh ich jetzt ins Wochenende, hoffe das bei MH17 jemand was gesteht (was dann sicherlich auch wieder gefälscht, oder erpresst, oder erkauft wurde) und warte auf Snwoden - den Gott der Whistleblower was er zu 9/11 zu sagen hat.;)
Schönes Wochenende.
scarcrow schrieb:ja aktueller themen sind gerade heiß wo man die Schuld wieder dem ketzerischen Westen in die Schuhe schieben kann wärend Russland der Retter der welt ist ;)mit, tut nichts zur Sache war eher damit gemeint, dass wir von der eigentlichen Diskussion zu weit abgeschweift sind. :)
Dumas schrieb: Aber als die Soldaten ins Haus stürmten, brach der Funkkontakt ab. Wieso? Verfügen die Amis nicht über die Technik, dass die Übertragung auch innerhalb des Gebäudes gewährleistet ist?Das ist ja auch so ein Zufall in der unendlichen Kette der vielen Zufälle bei diesem Thema und ich denke einmal dass genau darin der "Streitpunkt" liegt.
Illusion schrieb:Das ist ja auch so ein Zufall in der unendlichen Kette der vielen Zufälle bei diesem Thema und ich denke einmal dass genau darin der "Streitpunkt" liegt.Na streiten will ich nicht, ich will ja nur, dass mir das einer erklären kann ;) Vielleicht seh ich das ja falsch, aber eine gute Erklärung für meine Bedenken wär mir schon sehr hilfreich.
Illusion schrieb:Möchte man wirklich an so viele Zufälle glauben, oder steckt vielleicht doch mehr dahinter.Wie denkst Du darüber, wenn ich fragen darf?
Illusion schrieb:Dass jede Wirkung eine Ursache hat :)Aha. Du, das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, weil ich Deine Aussage nicht verstehe. Entschuldige bitte.
Illusion schrieb:Tja dann stellt sich die Frage, warum die bei OBL irgendwas vertuschen sollten.Tja, das weiß der Teufel, ICH jedenfalls nicht :D Deswegen frage ich ja hier nach, ob jemand da eine plausible Erklärung geben kann.
Illusion schrieb:Ich weiß, dass meine Aussage nicht wirklich hilft, es würde glaube ich auch den Rahmen sprengen, alle Zufälle bzw die Kausalkette, was 9/11 betrifft, hier anzuführen. Was, so denk ich zumindest, hier einige versucht haben.Langsam beginne ich Dich zu verstehen...aber nur langsam :D
Dumas schrieb:Bezüglich des Todes von Bin Laden bin ich skeptisch. Wie gesagt, null Beweise meiner Meinung nach.Was sind den die Möglichkeiten?