@kannnichseinEin Versuch zu verstehen, was du meinst und wenn ich das richtig interpretiert habe, dann ist es entweder unglaublich dreist oder unglaublich dumm von dir (oder beides).
Du sagst dreisterweise dieses:
kannnichsein schrieb:Ich bezweifle es leider, dass du zu alt bist Zusammenhänge zu erkennen und du weißt schon worum es geht. Du hast mich gerade angelogen und das sollte auch dir klar werden
1) Habe ich nicht gelogen
2) Deinen abgehackten Telegrammstil nicht zu verstehen, ist nicht die Schuld des Rezipienten
Klar, ich habe gesagt, es gebe keine Whistleblower zu 9/11.
In welchem Widerspruch zu welcher meiner Aussagen soll das bitte stehen?
(Meine Argumentation war ja eher so: Grundsätzlich gibt es zu jeder heißen Sache Whistleblower, nur zu 9/11 nicht, was man druchaus so deuten könnte, dass es da nichts zu whistle blowen gab)
In sich konsistente Aussagen.
Während du dir selbst widersprichst
kannnichsein schreib:
Belassen wir es dabei: Ich denke, man kann es nicht wissen, wenn es totaler Geheimhaltung unterliegt.
Da sind die Amerikaner oder auch andere Länder und gerade Geheimdienste spezialisiert drin - auch da muss es genügend Mitwisser geben und dennoch kommt es zu keinem Leck. Bei der Atombombenentwicklung arbeiteten auch 1000e und keiner hat geplaudert :P
Einerseits behauptest du es gebe nie Whistleblower und dann bringst du Beispiele wo es angeblich Whistleblower zu 9/11 gibt.
Ich will dir (im Gegensatz zu dir) gar keine Lüge unterstellen, dir sind nur Fakten einfach egal und du drehst es dir halt einfach so hin, wie es zu deinen Geschichten passt.
Ich warte immer noch auf einen abschließenden Kommentar zu meinem Kommentar zu Team 6
P.S.: Solltest du etwas ganz anderes gemeint haben, dann erklär es mir bitte - Himmelarschundzwirn - in mehreren eigenen Sätzen.
Danke