9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
30.06.2014 um 12:57@dh_awake
Hi, das eine Video das ich speziell meine habe ich gerade gesucht, scheint down zu sein.
Hier aber ein anderes Beispiel, leider ohne offizielle Angaben der Geschwindigkeit:
Videobeschreibung des Uploaders:
Oder das hier
Einfach mal diese ganzen Low-Pass-Manöver durchstöbern, ist meiner Meinung nach auch abseits von 9/11 sehr interessant anzusehen. :)
Hi, das eine Video das ich speziell meine habe ich gerade gesucht, scheint down zu sein.
Hier aber ein anderes Beispiel, leider ohne offizielle Angaben der Geschwindigkeit:
TAP Airbus A310 Low Pass - Portugal Airshow 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Videobeschreibung des Uploaders:
"The speaker on the field said at this one the plane was at 700km/h - By Pedro Monteiro Oliveira"... wobei ich das jetzt nicht anhand eines Datenblattes o. ä. bestätigen kann. Wenn ich das Video so betrachte dürften das aber bestimmt um die 700 km/h gewesen sein. Ansonsten kann man sicher den Uploader mal kontaktieren.
Oder das hier
Boeing 757 - High Speed Low Pass! All Out.
Externer Inhalt
Einfach mal diese ganzen Low-Pass-Manöver durchstöbern, ist meiner Meinung nach auch abseits von 9/11 sehr interessant anzusehen. :)