9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
14.11.2014 um 09:26dh_awake schrieb:Warum haben die Hijacker ausgerechnet Flugschulen in den USA besucht? Warum nicht in einem anderen Land?Nur mal als Anregung, vergleich mal die Ausbildung, Anforderungen und Kosten mit anderen Ländern. das wäre mal ein Ansatz. Soweit ich mal geschaut habe sind die Kosten zb. sehr viel geringer als in Deutschland.
dh_awake schrieb:Womit sie sich auffällig gemacht haben (Barbesuche, Alkohol etc...) ist nachzulesen.ja das ist nachzusehen, allerdings auch zum teil lächerlich Inkonsistent in den Wiedergaben.
dh_awake schrieb:Je länger ich das Verhalten der Hijacker analysiere, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass sie sich absichtlich auffällig verhalten haben.weil sie schlecht flogen oder Flugschulen in den USA besucht haben?
Beides ist nichts ungewöhnliches. Dort gibt es wesentlich mehr Privatpersonen (nein, keine Schauspieler) die fliegen. Ob sie es gut können oder nicht sei dahingestellt.
das dort ein erhöhtes Flugaufkommen auf dem Privaten Sektor ist - zumal es dort aber auch sehr viele Branchen zwischen Airline und Privat noch gibt -> zeigt z.b. auch die Unfallstatistik:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1571/umfrage/flugzeugabstuerze-nach-laendern-und-regionen-seit-dem-jahr-1945/
seit 45
PLatz 1 mit 770
Platz 2 mit 320
Deutschland irgendwo mit 60.
Klar kann man alles auf das Wetter, schlechte Wartung oder sonst was schieben, ich sage das die Ausbildung vielleicht doch etwas lascher ist und die Anforderungen an Lizenzen etwas geringer.
Erkundige dich mal, du wirst schnell feststellen das es kaum ein anderens Land gibt in dem es einfacher ist Fliegen zu lernen und fliegen zu können.