greenkeeper schrieb:Ich behaupte nich dass es unmöglich is, nur dass es für die Verschwörer extrem gefährlich is, weil das in einem Land wie den USA auch ganz schnell nach hinten losgehen kann.
Und ich behaupte, einen Schauprozeß zu inszenieren ist pipifax im Vergleich dazu, drei Gebäude zu sprengen, ohne eindeutige Spuren zu hinterlassen.
greenkeeper schrieb:Das mit den hunderten Menschen, die in diese Verschwörung wissentlich verwickelt sein müssten is ja nun auch blos eine unbewiesene Behauptung der "Trustler" die ich persönlich für irreführend und falsch halte.
Na, dann lass mal hören, wie du dir MIHOP ohne eine riesige Anzahl an MItwissern vorstellst
greenkeeper schrieb:Um aus der Bush-Regierung geheime Informationen an die Attentäter weiterzuleiten, so im Rahmen eines Treffens zwischen Bush- und Bin Laden-Clan, bedarf es in meinen Augen eindeutig sehr viel weniger "Mitwisser".
Du machst das Gleiche wie dh_awake
Habt ihr wirklich so gravierende Probleme einem Gespräch zu folgen, oder ist das nur VTLer Rhethorik?
Hier bist du wieder in einem LIHOP Szenario - das ist nicht Gegenstand unserer Betrachtung.
Die Frage nach einem Schauprozeß macht nur innerhalb eines MIHOP Szenarios Sinn.
Bei LIHOP gibt es echte Attentäter, die man ganz echt vor Gericht stellen kann
greenkeeper schrieb:Aber leider sprengt das ja wie so vieles eure Vorstellungskraft.
Leider kommt immer dieser armselige völlig inhaltslose Satz, wenn euch die Argumente ausgehen.
Ich sage es immer wieder:
Vorstellen kann ich mir bei Bush und Co. JEDE Sauerei - allein es fehlen die INdizien. ;-)