@dh_awake dh_awake schrieb:Ich würde es nett und vor allem sinnvoll finden, wenn du meine Links auch liest.
Deine Myth-Seite bringt leider nur die ihr angenehmen Infos und lässt die anderen aus.
Welche Infos werden denn ausgelassen? Die 600 mph wurden doch erwähnt?
Hast du deine NIST-Verlinkung eigentlich selbst verstanden oder hast du nach dem von dir zitierten Auszug aufgehört zu lesen? Der nächste Absatz ist nämlich relativ interessant...
Ansonsten glaube ich - solange kein endgültiges Dokument vorliegt - in diesem Falle Robertson, wieso sollte seine Aussage keinen Wahrheitsgehalt haben?
http://scott-juris.blogspot.de/The%20Height%20of%20Ambition%20Part%20Four.pdf"Robertson took the time to calculate how well his towers would handle the impact from a Boeing 707, the largest jetliner in service at the time. He says that his calculations assumed a plane lost in a fog while searching for an airport at relatively low speed, like the B-25 bomber."Würde meines Erachtens auch bei weitem mehr Sinn machen. Welches Unfallszenario beinhaltet bitte eine mit Vollschub ins Gebäude krachende, vollbeladene 707? Vor 9/11 kam wohl niemand auch nur ansatzweise auf die Idee, dass Passagierjets als Raketen missbraucht werden würden.
Die Information von Robertson stammt aus erster Hand, warum also sollte das nicht stimmen?
dh_awake schrieb:Kannst du bitte endlich mit der Trollerei aufhören?
Trollerei? Eher nicht.
Wenn du dich von Anfang an verständlich ausgedrückt hättest, würde es diese Diskussion jetzt überhaupt nicht geben und ich würde nicht auf deinem Statement herumreiten.
Du hast behauptet, es hätte dediziert diesen Befehl gegeben.
@Africanus wies dich auf S. 417 darauf hin, dass in dem von dir geposteten Text nichts davon steht, alles was du als Antwort darauf gibst ist ein pampiger, selbstbeweihräuchernder Post mit dem Satz "Klar kannst du das nicht erkennen, weil du es nicht erkennen willst.". Statt also die von dir geforderte Quelle zu liefern, verstrickst du dich in einem "Was-wäre-wenn?"-Szenario - welches ja durchaus diskutabel gewesen wäre, darum ging es aber nicht. Es ging um den Befehl.
Wenn du das von Anfang an so formuliert hättest (Was wäre, wenn?), wäre der Käse schon längst gegessen, aber du hast nunmal behauptet es hätte diesen Befehl gegeben und weigerst dich, eine Quelle zu nennen, wo explizit das drinsteht. Stattdessen forderst du andere auf, Quellen zu liefern, in welchen deine noch unbewiesene Behauptung widerlegt werden soll - sprich, im Grund genommen deine Arbeit zu machen.
Am Schluss machst du dich aus dem Staub und bringst aus dem Nichts - als wäre alles ungeschehen - mal wieder einen Kommentar zu einem völlig anderen Thema...
dh_awake schrieb:Ich jedenfalls bin lieber ein Meister in Logik als ein Meister der Sprache.
Also denk nochmal über "jede" nach, danach kannst du ja wie gewohnt mit deinen Beleidigungen fortfahren.
Dann formulier das bitte auch so und poste nicht missverständliche Antworten wie:
"Eine seltsame Frage, nachdem am 11. September 2001 genau diese Abschussbefehle gegeben worden waren."Es geht um diesen Befehl und nicht darum, ob jetzt damals Passagermaschinen über Wohngebieten abgeschossen worden wären oder nicht.