kannnichsein schrieb:Naja, wieder ein Äpfel mit Birnen Vergleich
dann mach doch nicht lange rum, errechne doch das ganze Zeug anhand der bekannten Daten. Wie viel Gewicht brachten die Oberen Stockwerke zusammen, welche Belastung mußten die unternen aushalten aufgrund ihrer Konstruktion. Wie sieht die Belastung an den Schnittstellen aus.
Errechne das ganze und stopf uns allen das Maul. Zeig her dein unglaubliches Wissen.
Die Herren Architekten und Ingeneure sind auch zu keinem beweiskräftigen Beweis gekommen, ausser abgebrochenen Interviews. CDs for Money und Vortragsreisen gegen Bezahlung... nur die Wahrheit haben sie bis heute auch nicht aufgedeckt. (oder muß man für die Wahrheit blechen?)
kannnichsein schrieb:Ich wär froh, wenn das WTC mal im Maßstab 1*1 nachgebaut wird, auch materiell und strukturell gleich und es daran mal demonstriert wird. Dafür hätte die Regierung ja mal ruhig etwas Geld locker machen können, i
mortz toll, ein Gebäude bauen lassen von einer Regierung die doch eh mitschuld ist, um daran zu zeigen das das original Gebäude nicht gesprengt wurde *lach* -> voll die Beweiskraft
:) die Jungs haben es doch geschafft Gebäude im Betrieb zu verkabeln und zu sprengen aber bei einer 1:1 Nachbildung soll es dann eine beweiskraft haben
:)ich schieß mich ab.
btw: natürlich muß es bei dir eine 1:1 sein damit du es nachvollziehen kannst. andere würden sich sicherlich auch mit einem Maßstab 1:10 oder 1:100 zufrieden geben.
kannnichsein schrieb:So hätten die ganzen Architekten, Baubranche und auch die Feuerschützbranche viel lernen können.Schade...
tja, was soll man sagen. dir ist doch bestimmt bewußt das diese Branchen Jahr für Jahr lernen. und selbst wenn sie lernen machen sie immernoch immer und immer wieder Fehler... man schau sie nur kleine Brücken an die durch Wind plötzlich zerstört wurden und das in einer Zeit in der die Golden Gate Brigde schon stand usw. aber alles was du machst ist stenkern gegen alle.