9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
26.09.2014 um 09:57@geeky
Naja, es geht doch um den 11. September und ich war vorhin auf bild.de und habe das gefunden.
Könnte man doch eine interessante VT daraus basteln, gibt's auch sicher schon in den USA.
Ich will mal die Meinung der "VT-Experten" hören.
Ich finde es erstmal Quatsch, aber oft finden findige Leute weitere Hinweise und Indizien dafür, dass mehr dahinterstecken könnte als nur reiner Zufall.
Gibt ja genug Zeugenaussagen, die nicht mit NIST zusammenzubringen sind.
Frag jetzt bitte nicht welche, der Thread gibt da einiges her.
Dass man auf die Weise vielleicht "Spuren verwischt".
Wussten die zu viel?
Halt die typischen Fragen.
Ich lese hier schon eine Weile mit, weil mich das Thema interessiert und wollte mal was neues beisteuern, bevor wieder über die immer gleichen Themen spekuliert wird.
Naja, es geht doch um den 11. September und ich war vorhin auf bild.de und habe das gefunden.
Könnte man doch eine interessante VT daraus basteln, gibt's auch sicher schon in den USA.
Ich will mal die Meinung der "VT-Experten" hören.
Ich finde es erstmal Quatsch, aber oft finden findige Leute weitere Hinweise und Indizien dafür, dass mehr dahinterstecken könnte als nur reiner Zufall.
Gibt ja genug Zeugenaussagen, die nicht mit NIST zusammenzubringen sind.
Frag jetzt bitte nicht welche, der Thread gibt da einiges her.
Dass man auf die Weise vielleicht "Spuren verwischt".
Wussten die zu viel?
Halt die typischen Fragen.
Ich lese hier schon eine Weile mit, weil mich das Thema interessiert und wollte mal was neues beisteuern, bevor wieder über die immer gleichen Themen spekuliert wird.