9/11 Allgemein
20.01.2014 um 10:51kannnichsein schrieb:Weder gehst du auf Zeugenaussagen noch auf den Feuerwehrfunk ein...kein Vorwurf, aber dennoch widerspricht sich das mit deiner "Infernohypthese".wie sieht es den eigentlich mit denen aus die gesprungen sind? hatten die sowieso Suizid eingetragen für den Tag?
Wie sieht es aus, warum sind dann so viele gestorben wenn es da "nicht wirklich" gebrannt hat?
Ich meine man hatte ja fast 1 Stunde zeit von oben nach unten zu gelangen...
Woher kommt der Rauch? ist das kalter Rauch? Warum ist auf viele Videos Feuer zu sehen?
Also ein Feuer ist gleich nach dem Einschlag überall? oder kann das doch ein klein wenig dauern? Wenn du schon mit dem Feuermachenbeispiel kommst... da legt man auch nicht die Dicken Prügel zu anfangs auf... ach egal, ich stell nur fragen.
kannnichsein schrieb:Auch Stanley Praimnath der direkt bei der Einschlagstelle und das Flugzeug kommen sah, entkam dem "Flammeninferno" sogar unbeschadet, weil er sich unter deinem Bürotisch versteckte, wie ist das möglich?Ebenfalls von Stanley:
"As I'm standing there retrieving my messages, I'm looking out at the next building, One World Trade, and I saw fire falling through from the roof,"Ah, er war also beim ersten Einschlag nicht im Tower 1 sonder im 2?
As Stanley saw "fire balls" coming down, his first reaction was to think of his boss who works in that building.dann wurde er zurückgeschickt beim Gedanken das Gebäude zu verlassen.
Und dann der zweite Einschlag:
" Stanley then dove under his desk. "My Testament [Bible] was on top of my desk," explained Stanley. "I knew, beyond a shadow of a doubt, that the Lord was going to take care of me once I got there." As he curled into a fetal position under his desk, the plane tore into the side of the building and exploded.ah Explosion.
However, he could see a flaming wing of the plane in the doorway of his department. He knew he needed to get out of his office and the building fast.flaming wing? ui, flammend.
" Stanley's office resembled a battle zone--walls flattened into dusty heaps, office equipment strewn violently, flames flickering about and rubble everywhere. "Everything I'm trying to climb on [to get out] is collapsing and I'm going down," he said. "I'm getting cuts and bruises, but I'm saying, 'Lord, I have to go home to my loved ones, I have to make it, You have to help me.' "scheint alles gut zu sein, keine Probleme (tauchen zwar Begriffe auf wie flaming, violating... aber egal).
"I don't know if it was sulfur or what [burning jet fuel, perhaps], but I can smell this thing.ohhh?
The danger wasn't over. The man on the other side of the wall, who introduced himself as Brian, was an older gentleman and they still had 81 floors to walk down, with the building on fire and, unknown to them, in danger of collapse. "We hobbled our way down, and at every floor we stopped to see if anybody was there, but nobody was..., but a man was on the floor, and his back was gone, and he was covered in blood."
Cut and bloodied, with clothes tattered and wearing a borrowed shirt, Stanley finally made it home hours later to his wifealles halb so schlimm. Ende gut alles gut.
soviel hierzu:
kannnichsein schrieb:Auch Stanley Praimnath der direkt bei der Einschlagstelle und das Flugzeug kommen sah, entkam dem "Flammeninferno" sogar unbeschadet, weil er sich unter deinem Bürotisch versteckte, wie ist das möglich? Schutzengel, wie er sagt ;)
kannnichsein schrieb:auch Millionen an Unterlagen von Transaktionsgeschäften einschlägiger Banken/Versicherer/Unternehmen,da muß ich dann wieder nachfragen, gibt es hier schon weitere Erkenntnisse? Mit Erkenntnissen meine ich keine Machbarkeitsstudie sondern und ich meine nicht die leeren Phrasen von "von Aktie X wurden mehr Putoptionen gehandelt als sonst" sondern Charts die das belegen. Mir wurden bisher nämlich nur eben Sätze auf einer html Seite als beweise vorgelegt...
kannnichsein schrieb:Schon echt verrückt, man sieht zwar dass die Architekten sich Gedanken über das Kerosin machten, dennnoch meint Leslie Robertson, ein Flugzeug fliegt ohne rein ;)Nun ja, die meisten Flugzeugunfälle passieren bei der Landung. Von daher kann man das fast nachvollziehen, auch ein Architekt muß wirtschaftlich denken (sind unsere Kernkraftwerke Zunamisicher?)
Btw: man schaue sich mal die Brücke an, ok, das war in den 40ern wie auch das Empirestate Building und die Golden Gate Bridge erbaut wurde.
Brücke stürzt ein nur wegen Wind. Krass!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
zum Glück vor der Eröffnung.Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ISF schrieb:Naja, zumindest war der Zeitraum groß genug das die Flieger einige hundert Meilen zurücklegen konnten.schon mit der täglichen Lufraumüberwachung befasst?
ISF schrieb:das der Pilot der die Maschine ins Pentagon reinflog von seinem alten Fluglehrer als gar nicht so guter Flugschüler reduziert wurde, und dann so ein Manöver hinlegen konnte, das abgestürtze Flugzeug, was aber angeblich abgeschossen wurde, wo ein Zeuge kurz vor dem Knall ein Lichtflackern in seinem Haus wahrnahm, und später mit einem ehemaligen Pilot der Air Force darüber sprach und er meinte, das kurz vor dem Schuß diverse Frequenzen gestört werden, und deshalb das flackern verursacht haben soll.nur mal so zum Denken angeregt: Warum hatte er dann eine Pilotenzulassung? Ist das ähnlich wie bei den Autofahrern (wo ich mich tatsächlich bei jedem 3 aufregen kann woher die ihren Schein haben?)
Gibt es mitlerweile richtige Aussagen zu den Misständen der Piloten?Sprachliche Problem hab ich schon gehört ok und einer der meinte die Skills seien nicht so tolle gewesen, allerdings war das glaub ich 6 Monate oder 1 Jahr VOR 9/11 (als anhaltspunkt, gegen entsprechende Bezahlung wirst du innerhalb 1 Jahr von Lufthansa zum Verkehrspilot ausgebildet) und nicht nur 5 Tage, oder kann man etwas einfach nicht lernen? Desweiteren wurde auch nie spezifiziert welche Skills zu wünschen übrig... Navigation egal (weil navi bzw. Funkfeuer, starten egal, Funkdisziplin egal, Landen egal, Kommunikationssprache egal, Checklisten durchgehen egal, Cockpitansage egal, schlecht Wetterflug egal, Notfallmanagement egal, durchstarten egal... ach ich weiß nicht was noch alles aus einer FLugausbildung bei allen vier Flügen egal war.
Kennst du die Fussballer die mit Youtubevideos ihr können zeigen? Die mit dem Ball in der Luft alles machen? Von kopf auf Fuss, auf schulter, über den Hodensack ins T-Shirt und dann eine Mülltonne aus 50metern treffen? Sind das Fussballprofis oder gute Fussballer? oder können sie den Teil den sie zeigen "müssen"?
Und dann "so ein Manöver"... welches den? eine Kurve ist also "so ein Manöver?"