FF schrieb:Man hat den Heliport gesichert, mehr nicht. Mehr ist Deinen Quellen nicht zu entnehmen.
^^Man hat ZUMINDEST den Heliport gesichert. Offenbar musste auch die Präsidentenlimousine bereitstehen für eine Fahrt- du glaubst doch nicht, dass geplant war, mit der Limo 10 mal im Kreis um die Hubschrauberlandefläche zu fahren, oder?
FF schrieb:Sichern konnte man nicht:
- alle Highways und Strassen, die um das Pentagon herum führen - ein Reisebus voller Japaner mit Kameras hätte genügt.
- den Arlington Friedhof, von dem aus man zum Teil freie Sicht auf das Pentagon hat.
- die Parkplätze, von denen aus man ein tieffliegendes Flugzeug gesehen hätte.
- den Fluss.
- die Fenster der höheren Gebäude, z.B. Navy Annex.
Die Strassen in der Umgebugn hätte man durchaus sichern können. Warum sollte Bürangestellte im Navy Annex während der Arbeit das Pentagon filmen?
Übrigens machte vom Arlington Cemetery eine Beobachtung, die mit der OT nicht so übereinstimmt:
..And we're facing the site that was struck. And that's what was also weird, is that it seemed like it struck on the other side
Im CIT- Interview sagte sie, dass in ihrer Erinnerung das Pentagon "on top" getroffen wurde. Klingt so, als ob sie gesehen hätte, wie das Flugzeug die Fassade überflog, bevor die Explosion die Sicht verdeckte.
Tatsache bleibt: es gibt keine zivile Aufnahme des eigentlichen Ereignisses- über die Gründe kann man nur spekulieren.
McMurdo schrieb:Vermutlich sind sie alle einer optischen Täuschung bezgl. des Flugweges erlegen.
Was für eine optische Täuschung soll das gewesen sein?
Gibts vielleicht ein Bild auf dem die ungefähren Positionen der Zeugen, mit zugehöriger Zeugenaussage, zum Zeitpunkt des Geschehens eingezeichnet sind?
Zum Flug über dem Navy Annex gibt es hier ein Bild mit den zumindest ugnefähren Positionen (das letzet Bild):
http://pentagonreports.blogspot.de/2008/07/schede-testimoni-il-sorvolo-della-navy.htmlGEnauere Infos zu den ZEugen gibt es höchstwahrscheinlich hier:
http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=1863&st=0Zu NOC hab ich auf die Schnelle folgende Postionen entdeckt, nicht alle Zeugen sind da genannt:
An der CITGO:
Lagasse
Brooks
Turcios
SGT Lagasse and SGT Brooks destroy the official story.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 Pentagon Reality Check 4: Pentagon Eyewitness ROBERT TURCIOS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Für einen Gesamtüberblick der CIT- Interviews bietet sich die Doku "National Security Alert" an.
https://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o (Video: NATIONAL SECURITY ALERT - 9/11 PENTAGON ATTACK)Es gibt auch Zeugen, die von CIT nicht interviewt wurden- und unabhängig das NOC- MAnöver bestätigen, z.B.:
Mike Walter (NOC bzw. die für NOC charakteristische rechtskurve):
https://www.youtube.com/watch?v=_HULbPLW2uk (Video: Walter recalls witnessing American Airlines Flight 77 hitting the Pentagon.)Steve riskus:
http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=1636Zum Flug über dem Navy- Annex:
Gerade bei Beobachtungen gen Himmel unterliegen Menschen häufig optischen Täuschungen bezüglich der Lage und Position im Raum eines Objektes. Man müsste also herausfinden ob es möglich ist, das einige Menschen meinen das Flugzeug an einer anderen Position gesehen zu haben, als es tatsächlich war.
Das Flugzeug befand sich im Tiefflug.
Die ZEugen haben unabhängig voneinander die alternative Flugbahn beschrieben.
Und nicht nur das: Sie befanden sich an verschiedenen Positionen und hatten unterschieldiche Blickwinkel.
Vom Arlington Cemetery aus fällt z.B. die alternative Flugbahn schon auf:
Original anzeigen (0,6 MB)