9/11 Pentagon
18.07.2013 um 00:14@thevienna2011
@McMurdo
Welchen meinst du? Dass ich mich geirrt hatte mit den Steuerelementen habe ich ja nie bestritten. Aber er machte mich erst darauf Aufmerksam nachdem Zaeld dies getan hatte. In den Kommentaren zuvor war ihm mein Fehler komischerweise noch nicht aufgefallen. Darum ging es ja. Für mich sah es eher so aus als ob er gesehen hat das ich mich geirrt habe und er nochmal in die Scharte klopfen wollte weil er sonst nix zu bieten hatt.
@Rho-ny-theta
Cooles Bild, selbst gemacht?
thevienna2011 schrieb:gut dass du mich erinnerst....es feht immer noch dein beweis, zu deiner aussage.....ich hoffe der kommt noch.Selbst Statman hat dich darauf hingewiesen das ich dir den Beweis mehrfach geschrieben habe. Weitere Lügen machen deine vorherigen auch nicht ungeschehen.
@McMurdo
Welchen meinst du? Dass ich mich geirrt hatte mit den Steuerelementen habe ich ja nie bestritten. Aber er machte mich erst darauf Aufmerksam nachdem Zaeld dies getan hatte. In den Kommentaren zuvor war ihm mein Fehler komischerweise noch nicht aufgefallen. Darum ging es ja. Für mich sah es eher so aus als ob er gesehen hat das ich mich geirrt habe und er nochmal in die Scharte klopfen wollte weil er sonst nix zu bieten hatt.
@Rho-ny-theta
Cooles Bild, selbst gemacht?