@thevienna2011 Ich zitiere mal eine Zusammenfasung:
Add in Cimno's absurd article that talked about surface-to-air missile batteries (there were none), Mode 4 IFF (civilian airliners....why even bring this up?), "prohibited or military restricted airspace" around the Pentagon (there is none...anyone who has spent any time whatsoever in Arlington, VA would have seen that civilian aircraft sometimes fly *directly over the Pentagon* enroute to a landing at Reagan National. There *is* no restricted or prohibited area associated with the Pentagon in any way), clear and obvious ignorance of the operating procedures and alert status of NORAD air defense capabilities up and down the east coast of the US, and brilliantly asking why STINGER missiles were not fired from the White House at AA77 (you know...the aircraft that did not hit the Pentagon, but flew over, so why shoot it down?).
http://forums.randi.org/showthread.php?t=232611Wir haben also einen Experten, der schon eine Menge unwahres Zeugs behauptet hat.
Nun stellt er sich als Auskenner in Flugdatenschreiber dar.
Tut mir leid (?), aber es wäre mir deutlich lieber, wenn dejenige, der sowas behauptet, irgendwie .... neutraler erschiene. Es wäre auch schön, wenn er nicht mit Holocaustleugnern zusammenarbeiten würde. Denn das schränkt in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit, was Beweise angeht, ganz enorm ein.
Du bemängelst, dass andere Deine Fragen nicht beantworten. Ich würde bemängeln, wenn jemand behauptet, Antworten zu haben, und mich nebenbei eindeutig manipulieren möchte. Dann habe ich lieber keine Anwort (und suche mir sie selbst) als die eines Lügners.
Wir waren auch schonmal bei Kolstad, der bezweifelt, dass Trümmer eines Flugzeuges am Pentagon gefunden wurden. Wie dreist muss man sein? Oder sollen wir glauben, dass die Trümmer, die auf Fotos zu sehen sind, in den Minuten nach der Explosion in und vor dem Pentagon ausgelegt wurden?
Wie denn das, wenn Dutzende Zeugen Richtung Pentagon schauten?
Dies nur ein Beispiel für seine Ansichten zu 9/11. Soll ich ihn als unabhängigen Experten etwa ernst nehmen?
Ich habe im Laufe meiner Recherchen zu 9/11 jede Menge Manipulationen und Lügen entdeckt ... leider immer auf Seiten der Truther und "Ich frage ja bloss"-Typen.
Es fanden sich jede Menge Antworten zu allen möglichen Fragen ... nur nicht bei den "Truthern".
Wir haben also Daten, die "beschädigt oder nicht verifiziert" sind, aus einem Flugdatenschreiber, der arg mitgenommen aussah. Soweit ich weiss, gab es sogar Fälle von FDRs, die vollkommen unbauchbar waren. Ich hielte es also nicht für unplausibel, wenn ein Teil der Daten nicht auszuwerten sind. Eine Cockpit-Tür wurde über 40 Stunden nicht geöffnet? Unmöglich. Dann hätten die eigentlichen Piloten (die, die die Highjacker 100%ig kaltgestellt hätten, trotz jahrzehntelangen Trainings, das auf Deeskalation beruhte) das Cockpit also nie betreten. Oder sie sind über 40 Stunden nonstop im Cockpit gewesen, mit Pinkelflasche und Sandwiches. Oder die Entführer waren über 40 Stunden im Cockpit? So oder so macht es keinen Sinn.
Der FDR insgesamt ist manipuliert? Aber warum dann dieser Anfängerfehler?
Im Übrigen: sogar ein Flugzeugentführer muss mal pinkeln.
Also im Ernst ... genau dieser Wert im Datensatz zeigt doch, dass nicht alles 1:1 abzulesen ist.
Und wenn man sowas faked: scheitert man nach monatelangen (oder jahrelangen?) Vorbereitungen und mit Dutzenden oder Hunderten Mitwissern an so einer Kleinigkeit? Wenn man schon die Daten manipuliert, warum dann nicht so, dass keine Fragen aufkommen? Stattdessen schlampt man bei offensichtlichen, relevanten "Kleinigkeiten" ... völlig blödsinnig. Und niemand ist andererseits blödsinnig genug, mal auszupacken als der ultimative weltheldenmässige "Whistleblower". Herrjeh, was muss denn noch passieren? Über 3000 Tote .... hunderte getötete Feuerwehrleute, deren Kollegen und Freunde nach Überresten suchten ... Kollegen im Pentagon, deren Freunde umkamen ... Familien, die zerrissen wurden ... niemand, der die grosse Verschwörung verpfeift?
Unmöglich.