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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 16:49
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nein, der eine behauptet (TopgunPilot) das diese Manöver unmöglich sei
der Zweite behauptet nur von einem Guten Piloten
Das behauptest Du, kannst Du diese "Unstimmigkeit" auch belegen?
Woher stammen diese Aussagen vom "TopGunPiloten"?


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 16:51
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Kann auch heißen: das Gerät an sich kann nicht identifiziert werden -> aber die Daten die Aufgezeichnet werden, könnten sich vermeidlich schon identifzieren lassen.
Wenn sich das nur auf das blanke Gerät bezieht, wäre das möglich. Die an die BFU gestellte Frage lautete aber

"ich würde gerne anfragen, ob Sie mir sagen könnten wie man bei einem gefunden FDR seine Zugehörigkeit zum
Flugzeug identifiziert?
Gibt es da Daten wie Airlinename oder Flugzeugnummer, in der dieser FDR gearbeitet hat?"

... und die Antwort scheint mir ein ziemlich klares "Nein" zu sein. Der Herr von der BFU berichtete auch nicht davon, daß die Flugzeugnummer beim Einbau des FDR dort einprogrammiert werden würde, sondern daß nur vermerkt wird, daß in Flugzeug X jetzt FDR Y arbeitet. Dementsprechend können diese Informationen auch nicht in den Daten des FDR stehen, zumindest nicht im Header.

Zäld


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 17:03
@kurvenkrieger
http://patriotsquestion911.com/pilots.html
Capt. Fred Fox: "I know from my experience that it would have been highly improbable that even a seasoned American test pilot, a military test pilot, could have flown a T-category, aircraft like the 757, into the first floor of the Pentagon because of a thing called Ground Effect."

John Lear (streitet sogar Flugzeuge ab bzw. behauptet Araber konnten das höchste Gebäude NY nicht treffen):
Well, you know, five minutes after it happened, I knew that it was a scam. ... No Boeing 757 ever crashed into the Pentagon. No Boeing 757 ever crashed at Shanksville. ... And no Arab hijacker, ever in a million years, ever flew into the World Trade Center. And if you got 30 minutes I'll tell you exactly why he couldn't do it the first time. Now, I'd have trouble doing it the first time.

Kolstad:
- How could a steel and concrete building collapse after being hit by a Boeing 767?
- At the Pentagon, the pilot of the Boeing 757 did quite a feat of flying. I have 6,000 hours of flight time in Boeing 757’s and 767’s and could not have flown it the way the flight path was described. (Hier wird deutlich der Unterschied zu Fox sichtbar)
- I was also a Navy fighter pilot and Air Combat Instructor, U.S. Navy Fighter Weapons School and have experience flying low altitude, high speed aircraft. (Nochmal beton wie gut er ist und was er nicht kann - im gegensatz zu Fox)


Das mal kurz zusammengefasst - für mich schon mal definitv auf die schnelle 2 Unterschiedliche Meinungen zur Möglichkeit ob es überhaupt Möglich war das Pentagon anzufliegen.

Commander Ted Muga: And as far as hijacking the airplanes, once again getting back to the nature of pilots and airplanes, there is no way that a pilot would give up an airplane to hijackers. ...
Also sprich es gab nie Flugzeugentführungen?

Cimino: I do not believe that it's possible for four large commercial airliners to have gone off course for as long as they did and as far as they did and were not intercepted by Air Force pilots, without the explicit cooperation of highly placed people in the military and government

auch das wurde mehrfach wiederlegt.

Gordon Price: The Pentagon was not hit by a Boeing 757. A Boeing 757 did not crash in Shanksville Pa. The twin towers and WTC 7 were professionally demolished. They did not collapse because of 2 aircraft flying into them and subsequent fires. The mainstream press and all politicians except Ron Paul and Connie Fogal are traitors to their country, either willingly or unwittingly.
Please prove me wrong.

Also gibts auch Piloten die Bauexperten sind.

Aber ich hab auch einen gefunden dem ich zumindest in dieser Aussage zustimmen kann:
Brian Power-Water: "The FAA could have prevented 9/11 if they had installed rugged cockpit doors that were requested over 40 years ago.

Also wie du siehst... ein wildes Sammelsurium das mich als Laien eher schmunzeln lässt... zumindest ein Kopfkratzen sollte das doch jemanden der die Jungs permanent als: EXPERTEN bezeichnet. Warum sind sich die Experten nicht mal in den ersten Fragen (Flugzeug Ja/Nein) (Möglich Ja/Nein) (Kann ein Flugschüler steuern Ja/Nein)... nur mal so als Idee worüber man auch mal Nachdenken könnte.

Es gibt auf dieser Seite auch zig Piloten die einfach aus Patriotischen Gründen P4T unterstützen oder sympathisieren. ALlerdings sind zumindest ihre Statements manchmal etwas geerdeter als die Hardliner (auf die Art der CIA wusste bescheid - hat sie aber machen lassen).


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 17:12
@zaeld
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:"ich würde gerne anfragen, ob Sie mir sagen könnten wie man bei einem gefunden FDR seine Zugehörigkeit zum
Flugzeug identifiziert?
Gibt es da Daten wie Airlinename oder Flugzeugnummer, in der dieser FDR gearbeitet hat?"
Boah bei dieser Fragestellung tu ich mich schwer.

Mit dieser Frage könnte ich antworten
- der FDR ist auf einer Liste vermerkt welcher wo im Einsatz ist.
- Auf dem FDR steht eine Seriennummer plus zb. Flugnummer
- Generell werden bei den Daten die Flugnummer eingetragen...

Auch bei der Frage könnte ich ableiten das es rein um den Gegenstand geht :(

Ich stelle fest - die Frage war nicht eindeutig gestellt... und nur weil der Kollege von der Stelle nicht sagt es wird nicht einprogrammiert - heißt es nicht das es als Datensatz vorhanden ist...
Also da gibts aus meiner Sicht schon Spielraum. Da hätte ich auch die Fragen anders gestellt wenn ich ehrlich bin.


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 18:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ob Kolstad ein "Liebes Tagebuch" hatte, in das er jeden Tag die Flugzeugkennung reingeschrieben hat?
Wann ein Pilot welches LFZ geflogen hat kann er aus seinem Flugbuch erfahren.


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 21:30
und branntweiner....was ist das? kein GPS in den 70ern?

The GPS project was developed in 1973 to overcome the limitations of previous navigation systems

Wikipedia: Global Positioning System#Development


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17.07.2013 um 21:39
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich weiss zwar nicht wie du nun da drauf kommst, aber lass mich bitte mal zur abwechslung auf deine beweise (links, aufzeichnungen) sehen, welche zeigen wie hektisch da am ruder gearbeitet wurde. würde das ausnahmsweise gehen?
Zur Abwechslung und Ausnahmsweise gerne :)

Deine Götter/Vordenker haben dies festgestellt :D P4T hat aufgrund der Daten aus dem Datenschreiber den finalen Anflug von AA77 in einer Animation dargestellt. Da kann man sehr gut sehen wie Hani durch den Himmel eiert und die Maschine mehrfach kurz vor dem abschmieren steht!

Das ist jetzt aber Blöd für dich oder? Jetzt nutze ich DEINE Quellen um deine Lügen aufzuzeigen :)

Besonders schön bei Minute 1:12 zu sehen wie er am Steuer herumreißt um nicht aus dem Himmel zu fallen ;)

Youtube: Finales Flugmanöver AA 77
Finales Flugmanöver AA 77
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17.07.2013 um 21:40
@1234proximus
und das nennst du wildes herumreissen des steuerknüppels??? na ja....ein versuch wars wert.....


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 21:43
@thevienna2011


Lach - das bei Minute 1:12 nennst du KEIN herumreißen? Links, rechts, links... hoch, runter... Deine Faktenignoranz nimmt langsam bedenkliche Formen an ;)

Aber auch faszinierend das du ein knapp 4 Minuten langes Video in 1 Minute ansehen kannst :D


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 21:46
@1234proximus
ich kenn das video zu genüge...und ich kann die sagen, dass dies eine ganz schön ruhige kurve war......von nervösen hin und her sah ich da gar nichts....das sind im grossen und ganzen schön normale bewegungen.
abgesehen davon, schon mal die geschwindigeit angesehen in der die kurve geflogen wurde?
das war alles andere als hektisch....schön rund und (für einen hobbypiloten, der keine erfahrung hatte) absolut super.
und die paar sekunden korrektur...im vergleich des geamten anflugs....na aber bitte. das passiert auch einen erfahrenen piloten


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17.07.2013 um 21:50
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:von nervösen hin und her sah ich da gar nichts
Dann empfehle ich dringend einen Augenarzt!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das sind im grossen und ganzen schün normale bewegungen.
Na klar... jeder Pilot reißt so am Steuer rum... gaaaanz normal lol
schon mal die geschwindigeit angesehen in der die kzrve geflogen wurde?
Ja
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das war alles andere als hektisch...
Red dir das ruhig ein ;)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:für einen hobbypiloten, der keine erfahrung hatte) absolut super.
Na Huch... wie ist denn der Hobbypilot ins Cockpit gekommen wenn doch die Tür nie aufgegangen ist? War Blöd merkste selber, ne?

Hier übrigens das angekündigte Video, nur für dich aufgenommen ;)

Youtube: Push Back
Push Back
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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 21:51
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na Huch... wie ist denn der Hobbypilot ins Cockpit gekommen wenn doch die Tür nie aufgegangen ist? War Blöd merkste selber, ne?
das sagst ja du, nicht ich :-)

dein video.....da isser ja schon mal 100 meter oder mehr weg vom gate.....sag mal, sagte ich dass zuerst pushback fertig sein muss bevor engines gestartet werden oder sagte ich, dass während des P/B diese gestartet werden??

ich würde gerne sehen wie die maschinen schon laufen, bevor der P/B truck anfängt zurück zu schieben...so sagtest du dass es immer sei... ....


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17.07.2013 um 21:55
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das sagst ja du, nicht ich :-)
Ach... warst das nicht du der bezweifelt das die Entführer ins Cockpit gekommen sind?
Und nein... ich sage der Sensor hat nicht aufgenommen und die Entführer sind reingekommen. Schieb mir nicht deinen Blödsinn unter.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:(für einen hobbypiloten, der keine erfahrung hatte) absolut super.
und die paar sekunden korrektur...im vergleich des geamten anflugs....na aber bitte. das passiert auch einen erfahrenen piloten
Na da hast du aber nochmal schnell einen Satz eingefügt um die Kurve zu bekommen was hahahahaha
Ich denke mal ein erfahrener Pilot würde die Pedale nehmen um eine Kurve zu fliegen und nicht so am Seitenruder herumreißen... wenn ich nicht irre führte so ein Verhalten über New York mal zu einem Absturz weil das Seitenruder abriss ;)


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17.07.2013 um 21:56
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich denke mal ein erfahrener Pilot würde die Pedale nehmen um eine Kurve zu fliegen und nicht so am Seitenruder herumreißen...
ich denke da, das kommt drauf an.....so pauschal würde ich das nie sagen....

ausserdem...mit welcher steuereinheit werden die SEITENRUDER bedient??? :-)
oups....na da bist aber schön selbst reingefallen, du experte...


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17.07.2013 um 22:01
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:.da isser ja schon mal 100 meter oder mehr weg vom gate
Ich stehe da direkt am Vorfeld nicht am Gate ;) Die Boeing hat nämlich nie am Gate gestanden ;)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich würde gerne sehen wie die maschinen schon laufen, bevor der P/B truck anfängt zurück zu schieben...so sagtest du dass es immer sei...
Hmmm du sagtest ein ganz normaler Push Back sieht so aus dass die Maschine erst auf den Tax Way geschoben wird und dann die Triebwerke gestartet werden. Das hätte ich mit dem Video widerlegt ;)
1234proximus schrieb:
Ich denke mal ein erfahrener Pilot würde die Pedale nehmen um eine Kurve zu fliegen und nicht so am Seitenruder herumreißen...
ich denke da, das kommt drauf an.....so pauschal würde ich das nie sagen....
Ach dann ist die Maschine über New York pauschal nicht abgestürzt? Aber du sagst ja nie pauschal etwas oder legst dich fest. Sonst könnte man dich ja festnageln - also schwurbelst du lieber rum ;)
Und wenn die Maschine doch so entspannt geflogen wurde, wieso dann nicht mit den Pedalen? Das ist auf jeden Fall geschmeidiger als mit dem Seitenruder...


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17.07.2013 um 22:01
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich denke mal ein erfahrener Pilot würde die Pedale nehmen um eine Kurve zu fliegen und nicht so am Seitenruder herumreißen...
Ähem, wenn ich das mal kurz einwerfen darf: Die Pedale gehen aufs Seitenruder. Mit dem Steuerhorn werden Quer- und Höhenruder gesteuert.

Bei den größeren Flugzeugen spielt das Seitenruder fürs Kurvenfliegen keine Rolle mehr (vereinfacht gesagt), da wird nur mit dem Querruder gesteuert. Das Seitenruder kommt dann erst bei der Landung ins Spiel.

Zäld


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:02
Hmmm du sagtest ein ganz normaler Push Back sieht so aus dass die Maschine erst auf den Tax Way geschoben wird und dann die Triebwerke gestartet werden. Das hätte ich mit dem Video widerlegt ;)
so, jetzt legst du mir was in den mund, was nicht stimmt....ich möchte denn beweis haben wo ich das genauso sagte!

und was ist miit deinen berühmten seitenrudern? .....weichst du aus? mit welcher steuereinheit werden diese bedient?


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17.07.2013 um 22:02
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ähem, wenn ich das mal kurz einwerfen darf: Die Pedale gehen aufs Seitenruder. Mit dem Steuerhorn werden Quer- und Höhenruder gesteuert.
Danke für die Info. Welches Ruder wird denn wann bewegt? Links, rechts, hoch runter?


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:03
@1234proximus
steuer horn...querruder, höhen ruder, aber sicher nicht das seitenruder mein freund....na ja, ich dachte es mir ja auch schon.


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:05
@thevienna2011


Soll ich jetzt echt die Stelle raussuchen wo du das Video gepostet hast und darunter geschrieben hast:

Das ist ein ganz normaler Push Back oder fällt es dir auch so wieder ein?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:steuer horn...querruder, höhen ruder
Na zum Glück hat @zaeld das jetzt geschrieben, was? Vorher ist dir das nämlich nicht aufgefallen ;)


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