Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:46
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Darum bin ich auch froh das @zaeld genau so sieht :) Und ob da einer hektisch am Steuer herumreißt oder ganz entspannt steuert kann man auch als Laie beurteilen
Always slowly with the horses... Eine Bewertung der Flugkünste mache ich an dieser Stelle nicht. Man darf aber nicht vergessen, daß jener Pilot nicht nur eine "lumpige" Privatpilotenlizenz besaß, sondern sogar eine kommerzielle Pilotenlizenz. Die Umstände, unter denen er zu dieser gelangt ist, waren zwar etwas zweifelhaft, was die Prüfung angeht, man muß allerdings einen Haufen Stunden objektiv nachweisen.

Zudem hatte er wohl Training im Simulator gehabt.

Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung berichten, daß das Steuern einer (in meinem Fall) 737 wie erwartet überhaupt kein Problem darstellt. Selbst das Landen ohne Crash war erfolgreich, wenn auch mit Hilfsansagen, aber ohne Eingreifen ins Steuer.

Zäld

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:48
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung berichten, daß das Steuern einer (in meinem Fall) 737 wie erwartet überhaupt kein Problem darstellt. Selbst das Landen ohne Crash war erfolgreich, wenn auch mit Hilfsansagen, aber ohne Eingreifen ins Steuer.
na dann flieg eine 330 grad kurve und so ins pentagon....ich meine so ruhig wie dieser sie flog, und so gezielt.
330 grad sind fast ein ganzer kreis....und das ganze mitten im 9/11 chaos....wo jederzeit jäger anrauschen könnten....ausser du weisst es kommt keiner :-)
weisst du wieviel minuten die kurve dauerte?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:54
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sagtest du nicht dass bei air berlin APU verboten sei?
Das sagte ich AUCH! Zumindest einer Doku über Air Berlin nach.

Das Video und den Kommentar hast du übrigens am 11.7.13 um 18:20 gepostet! Und meine Antwort war:
Da in diesem Video ein Triebwerksstart nach dem Push Back gezeigt wird, bestreitest du es doch da du behauptest das Video zeigt einen normal PB ;)

Mich interessiert jetzt mal woher du weißt das dein Video einen ganz normalen PB zeigt. Meinen Erfahrungen nach ist das kein normaler PB... kann man auch am Video sehen wenn man mal darauf achtet. Die 777 steht nämlich unnötig lange im Weg rum... das bemängelt sogar der Videoersteller ;)

Bei dem 2. Video werden meine Aussagen sogar bestätigt. Die Triebwerke beginnen anzulaufen als das LFZ noch am Generator hängt. Erst als die Triebwerke laufen setzt sich der Pusher in Bewegung!
Wie gesagt... ich sehe täglich mehrere Maschinen am Pusher und ein normales PB findet mit laufenden Triebwerken statt weil der Kapitän in der Regel vor dem PB wissen will ob die Triebwerke korrekt laufen oder nicht!
Wie passt das mit deiner Aussage:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:.ich weiss schon mal was du geschrieben hast....dass ZUERST P/B kommt und DANACH erst die engines gestartet werden
Du Lügner!


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:54
@1234proximus

Was ? Unser@thevienna2011 lügt ?

Hmmmm das würde erklären warum er auch behauptet hat, Warren wäre jener gewesen der behauptet hätte die Türe sein 42 Stunden nicht geöffnet worden.
Seltsam ist nur, das wenn man ihn drauf aufmerksam macht er schnell das Thema wechselt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Aber hey, alles Bestandteil seiner Ausbildung bei Balsamo-Münchhausen ;)
Damit Balsamo wieder lieb mit ihm ist :D :D


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:58
@Nexuspp


Ja es ist unglaublich mit welcher Dreistigkeit der hier lügt und mir seine Aussagen unterschieben will!
Hammerhart - typisch Infokind-Troll.

Na wenigstens hat sich @thevienna2011 damit auf alle Zeiten hier als seriöser Diskussionspartner Disqualifiziert. Ich wusste das ja schon länger durch seine Lügen auf YouTube. Deswegen hatte ich ihn ja auch gesperrt, so wissen es hier endlich auch alle und ziehen hoffentlich ihre Schlüsse...


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:00
also mal hier aussagen von unseren proxy........
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Und wie gesagt... Immer wenn ich dabei stehe laufen die Triebwerke schon bevor der Pusher da ist! Nicht nur wegen Strom sondern auch wegen Überprüfung - den Punkt hast du bestimmt versehentlich übersehen


Wäre mir neu das beim pushen die Triebwerke gestartet werden. Wenn ich bei einem Push back anwesend bin laufen die Triebwerke in der regel schon. Schon allein damit man weiß das sie störungsfrei laufen und so nebenbei Strom produzieren... Beim pushen ist der Generator nämlich schon abgeklemmt
siehst du den schwachsinn was du rauslässt???

BEVOR der pusher da ist...aha... :-)

Wäre mir neu das beim pushen die Triebwerke gestartet werden....aha :-)
was soll dein letztes video nochmals zeigen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:04
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:siehst du den schwachsinn was du rauslässt???
Nein aber ich sehe deine verzweifelten Versuche davon abzulenken dass du beim dreisten Lügen erwischt wurdest!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Immer wenn ich dabei stehe laufen die Triebwerke schon bevor der Pusher da ist!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Wenn ich bei einem Push back anwesend bin laufen die Triebwerke in der regel schon.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Nicht nur wegen Strom sondern auch wegen Überprüfung
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Schon allein damit man weiß das sie störungsfrei laufen und so nebenbei Strom produzieren...
Das sind identische Aussagen du Lügner!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was soll dein letztes video nochmals zeigen?
Es zeigt einen PB mit laufenden Triebwerken. Was siehst du denn wieder?


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:06
@1234proximus
?? ich gebs auf....ich geb zu du hast gewonnen, bist einfach so....und DU arbeitest am gate?
mfhhh...hoffe du hast nur einen schlauch oder block in der hand und sonst keine kompetenzen :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:09
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und DU arbeitest am gate
Nein. Und auch deine fortgesetzten Beleidigungsversuche können nicht darüber hinwegtäuschen das du ein Lügner bist! Kompetenzen habe ich übrigens mehr als mir so manches Mal lieb ist. Es übersteigt auf jedenfall deine Kompetenzen die Kaffeemaschine zu bedienen ;)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bist einfach so....
Was du so... bist kann ja jetzt jeder sehen Herr Münchhausen :)


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:11
@1234proximus
das was hier auf jeden fall jeder sieht ist....
ich bringe dir aussagen von dir....aber du schaffts es keine einzige aussage von mir zu bringen welche deine anschuldigungen mir gegenüber belegen! getscheggt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:11
@thevienna2011
@1234proximus

Hier ist jetzt sofort Schluss mit den persönlichen Anfeindungen.

Wenn der Quatsch weitergeht gibt es Zeitsperren für alle Beteiligten und eine Threadschließung obendrauf. Es reicht jetzt.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:13
@Rho-ny-theta


Ich bin hier zu selten. Kannst du mir nochmal kurz sagen wie man einen Link erstellt wo man eine ältere Diskussion verlinkt?

(Diskussion von...)


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:15
@1234proximus

Einfach nur den ganz normalen Link reinstellen, die Forensoftware wandelt allmy-Links automatisch in das Format um (Bsp.: Diskussion: Affen im Keller).

Wenn du in einem Thread auf einen Usernamen neben einem Beitrag klickst, ändert sich die URL in der Adresszeile deines Browsers auf den Link zum konkreten Beitrag, auch diesen kannst du einfügen, er wird auch automatisch umgewandelt.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:28
@Rho-ny-theta

Danke.



@all

Hier die beschriebene Diskussion. Dort ist eindeutig zu sehen was @thevienna2011 geschrieben hat und was nicht. Somit wäre eine weitere Lüge von ihm bewiesen:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber du schaffts es keine einzige aussage von mir zu bringen
Beitrag von thevienna2011 (Seite 384)

Denn dort ist auch seine Aussage:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:so sieht es aus wenn ein push & start vollzogen wird.
dies ist ein video, welches einen kompletten, total normalen standart push & start zeigt.
zu finden.

Ich hoffe damit ist das Thema endlich beendet. Sorry @Rho-ny-theta das ich mich da hab hinreißen lassen.

@zaeld

Aber wir können uns doch darauf einigen das die Steuerbewegungen von AA77 eher als Hektisch anzusehen sind und nicht als entspannt oder? Für mich sehen die ganzen Steuerbefehle jedenfalls alles andere als souverän aus. Speziell bei Minute 1:12.

Und das bei einem neu eingebauten Datenschreiber auf jeden Fall die Seriennummer oder ähnliches notiert wird, sollte doch auch außer Frage stehen. Immerhin muss die kleinste Reparatur notiert werden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:29
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na dann flieg eine 330 grad kurve und so ins pentagon....ich meine so ruhig wie dieser sie flog, und so gezielt. 330 grad sind fast ein ganzer kreis....und das ganze mitten im 9/11 chaos....wo jederzeit jäger anrauschen könnten....ausser du weisst es kommt keiner :-) weisst du wieviel minuten die kurve dauerte?
Wenn man sowas 3 bis 4 mal im simulator gemacht hat ist das kein Problem. Wo ist im übrigen die Schwierigkeit fast einen ganzen Kreis zu fliegen anstatt zb nur einen halben? Würde sagen die Kurve hat knapp 3 Minuten gedauert. Das ist nicht sonderlich viel. Warum er vor abfangjagern Angst haben sollte weiß ich auch nicht. Ist ja nicht so das er heile landen wollte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:33
@1234proximus
nur soviel....du hattest etwas behauptet was ich geschrieben haben sollte und du hast es bis jetzt nicht belegt. also, soweit ich mich erinnern kann wurde ich ganz schön in die magel genommen, wenn ich von anderen usern hier drin einfach was bahuptet hatte ohne es zu belegen können.

nun, ich warte immer noch, oder kannst du dich nicht mehr erinnern? gerne werde ich in dem fall deine aussage nochmal posten welche du über mich machtest.


@McMurdo
es ist alles relativ....so eine kurve ist von vielen faktoren bestimmt....wind turbulenzen...etc... auf jeden fall finde ich, und auch piloten, dass es eine schöne kurve war, sogar die geschindigkeit war innerhalb 30 knoten, was davon zeugt, dass der welcher das flog, sicher kein anfänger war.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:40
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Würde sagen die Kurve hat knapp 3 Minuten gedauert.
Es sind tatsächlich etwa 3 Minuten. Warum er Angst vor Jägern haben sollte weiß ich auch nicht. Ist wohl nur ein typisches Manöver um Zweifel zu streuen. Immerhin war Hani weit vom Schuss (NY) Und jemand hatte schon mal festgestellt das er auf jeden Fall die Passagiere getötet hätte, egal was noch gekommen wäre. Dazu noch die Opfer am Boden durch die Trümmer. Dass seine Kollegen in NY erfolgreich waren wird er wohl auch gewusst haben.
Und wie gesagt: So souverän sieht mir seine Kurve auch nicht aus.


@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und du hast es bis jetzt nicht belegt.
Siehe:

Beitrag von thevienna2011 (Seite 384)

Ignoriere es oder nicht. Ist mir egal. Für mich ist das Thema erledigt und meine Sicht der Dinge belegt. Soll jeder der hier mit liest für sich entscheiden! Und ich würde sagen du hast da wenige Befürworter. Ende.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:41
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Hmmm du sagtest ein ganz normaler Push Back sieht so aus dass die Maschine erst auf den Tax Way geschoben wird und dann die Triebwerke gestartet werden. Das hätte ich mit dem Video widerlegt ;)
bitte um link zu dem post wo ich das behauptet hatte....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:41
@thevienna2011

Er hat dir den Link jetzt schon zweimal gepostet...


melden

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 23:42
@Rho-ny-theta


Danke.


Anzeige

melden