Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 15:54
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und nein, was Kolstad flog, ist mir ziemlich egal. Es geht um die Möglichkeit, ob die 757-200 einen Flight Management Computer haben konnte, der im FDR "GPS OPER" ausgibt. Dieser Abschnitt stützt die Möglichkeit.
und kolstadt sagt...nein...die AA hatte zu der zeit keine 757 mit GPS....was soll das es könnte? es war nicht und damit ist es so.
oder weisst du es besser?
bist du die N644AA geflogen 2001?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 15:56
und hier die aussage eures "experten" der die frage aufbrachte, ob überhaupt ein sensor vorhanden war....hier seine eigen erklärung gesendet an P4T.....


Here are the admitted qualifications of the guy in Australia in which those who support the govt story blindly accept "Flight Deck Door closed for all flights".

"Some people have queried my credentials for investigating Flight Data Recorder (FDR commonly called "black box") data and any relevant affiliations I may have.

I do not have any specific credentials to investigate FDRs or aircraft accidents....

I am not affiliated with nor have I ever worked with or for neither the US National Transport Safety Board (NTSB) nor any other aircraft accident investigator.

I am neither a pilot nor an aircraft engineer and have never flown an aircraft. I am not affiliated with nor have I ever worked with or for any airline, any pilots’ organisation, any aircraft engineering organisation or any FDR manufacturer.

My investigation in to the events of September 11th 2001 is unofficial, independent and completely voluntary.

I was born in New Zealand and I have joint New Zealand and Irish citizenship. I lived in New Zealand up until June 2008 and since then have lived in Brisbane, Australia." - Warren Stutt


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 15:56
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:kolstadt sagt...nein...die AA hatte zu der zeit keine 757 mit GPS
Wenn's Kolstad sagt ...

Vielleicht liest du auch das nochmal:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es geht um die Möglichkeit, ob die 757-200 einen Flight Management Computer haben konnte, der im FDR "GPS OPER" ausgibt. Dieser Abschnitt stützt die Möglichkeit.
Wie das für Piloten aussieht, weiß ich nicht. Es geht nur um den Eintrag im FDR.

Weiß Kolstad, was in seinen 757 im FDR notiert wurde?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 15:57
Branntweiner schrieb:
Es geht um die Möglichkeit, ob die 757-200 einen Flight Management Computer haben konnte, der im FDR "GPS OPER" ausgibt. Dieser Abschnitt stützt die Möglichkeit.


Wie das für Piloten aussieht, weiß ich nicht. Es geht nur um den Eintrag im FDR.
ja klar und dann schreibt der FDR den wert OPER (operativ) raus...als default wert...ne bitte....das ist ja schon echt VT.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 15:58
@thevienna2011

Nochmal meine Frage.

Weiß Kolstad mit Sicherheit, dass in den 757, die er für AA geflogen ist, der FDR definitiv nicht "GPS OPER" notiert hat?

Um nichts anderes geht es.


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 15:59
zurück zu Warren Stutt
dieser typ hat soviel ahnung wie wir hier alle, und dem wird ohne hinterfragen geglaubt?
das muss ich mir auf der zunge zergehen lassen.....experten werden hinterfragt....der australier wird bild vertraut....mhhhh kompliment....hut ab :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 15:59
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zurück zu Warren Stutt
Nein.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Weiß Kolstad mit Sicherheit, dass in den 757, die er für AA geflogen ist, der FDR definitiv nicht "GPS OPER" notiert hat?

Um nichts anderes geht es.



melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:00
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nochmal meine Frage.

Weiß Kolstad mit Sicherheit, dass in den 757, die er für AA geflogen ist, der FDR definitiv nicht "GPS OPER" notiert hat?

Um nichts anderes geht es.
das werd ich weiterleiten (könntet ihr zwar selber auch aber was solls)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:01
zurück zu Warren Stutt


Nein.
ich weiss....es ist dumm wenn man sieht, dass man von einem nobody und laien reingelegt wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:08
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich weiss....es ist dumm wenn man sieht, dass man von einem nobody und laien reingelegt wurde.
Du solltest dringends was gegen deine Arroganz tun. Du glaubst ohne zu hinterfragen irgendwelchen "Experten", die ja angeblich alles so viel besser wissen. War Kolstad denn wenigstens an Bord der Maschine die ins Pentagon geflogen ist oder hat sie vorher begutachtet ob dort GPS vorhanden war oder nicht? Oder ist dies einfach nur eine Vermutung von ihm? Kann er es beweisen?

Oder glaubst du ihm nur weil er es sagt und ein "großer" Experte ist? Ich steige durch deine Logik weiterhin nicht durch.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:11
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Du solltest dringends was gegen deine Arroganz tun. Du glaubst ohne zu hinterfragen irgendwelchen "Experten", die ja angeblich alles so viel besser wissen. War Kolstad denn wenigstens an Bord der Maschine die ins Pentagon geflogen ist oder hat sie vorher begutachtet ob dort GPS vorhanden war oder nicht? Oder ist dies einfach nur eine Vermutung von ihm? Kann er es beweisen?
In 2001, NONE of AA’s 757’s were equipped with GPS. We only used IRS (Inertial Reference System) navigation.

Let me say this as clearly as possible. I flew the B757/767 from 1986 to 2005. There was NEVER any GPS data or input to the Flight Navigation System during that time, which also INCLUDES 2001! QED

Ralph"

du meinst also er lügt?
er lügt und der nobody und laie aus australien ist der experte der alles weiss und die wahrheit sagt?

jetzt wirds bitter....gibs zu, du vertraust einem leien und keinen experten....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:14
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du meinst also er lügt?
er lügt und der nobody und laie aus australien ist der experte der alles weiss und die wahrheit sagt?
Der Typ aus Australien tut doch gar nichts zur Sache. Ich lese hier nur eine Aussage von Kolstad, die nicht weiter bewiesen ist. Wie @Branntweiner ja schon dargelegt hat besteht durchaus die Möglichkeit dass die Maschine mit GPS ausgestattet war.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:jetzt wirds bitter....gibs zu, du vertraust einem leien und keinen experten....
Und viel mehr als Unterstellungen hast du leider auch nicht zu bieten.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:14
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du meinst also er lügt?
Stell doch einfach eine offizielle Anfrage an AA bezüglich dieser Frage. Hatte AA GPS an board...

Fraglich ist auch warum du diesen Piloten vergötterst. Ich hab dir schon beispiele dieser Pilots of Truht genannt die UIngereimtheiten untereinander auftun.

Der eine hält das Manöver ins Pentagon für Unmöglich (trotz TopGun)
Der andere sagt, das es ein erfahrener Kampf/Testpilot gewesen sein muß

Wer von den beiden Pilots of Truht-Experten lügt jetzt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:16
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Typ aus Australien tut doch gar nichts zur Sache. Ich lese hier nur eine Aussage von Kolstad, die nicht weiter bewiesen ist. Wie @Branntweiner ja schon dargelegt hat besteht durchaus die Möglichkeit dass die Maschine mit GPS ausgestattet war.
nur zur info...die aussage dieses laien IST die EINZIGE auf die sich alle stürtzen um den piloten und experten die hälle heiss zu machen....es existiert sonst keine einzige quelle.
und was GPS in 757 betrifft.....
bois 2005 hat die AA in ihren 757 kein GPS.....also 4 jahre danach waren immer noch alle ohne GPS....würde alsdo die N644AA die einzige für 4 jahre gewesen seinj die eines haben sollte?????

wenn die sowas einbauen würden die piloten auch rechtzeitig geschullt...er müsste es wissen


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:18
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Der eine hält das Manöver ins Pentagon für Unmöglich (trotz TopGun)
Der andere sagt, das es ein erfahrener Kampf/Testpilot gewesen sein muß
hier geht es nicht ob es möglich ist...hier geht es darum WIE es war....
sieh dir die daten an...kaum 30 knoten differenz an speed..ein total harmonischer flug durch die kurve....das ruhige ziehen und drücken an emde....das war kein nervöser rookie pilot....
flieg du eine 270 grad kurve und sieh sie dir an....die würde total anders aussehen...DAs ist was diese piloten anzweifeln
aber so wie es scheint gibts hier viele hobby piloten...experten....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:26
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Typ aus Australien tut doch gar nichts zur Sache. Ich lese hier nur eine Aussage von Kolstad, die nicht weiter bewiesen ist. Wie @Branntweiner ja schon dargelegt hat besteht durchaus die Möglichkeit dass die Maschine mit GPS ausgestattet war.
Durchaus, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Eindeutige Aussagen liegen dazu schon vor, die Kritik ergeht sich eher in Spitzfindigkeiten, aber lassen wir den Punk mal beiseite.

Was genau macht "den anonymen Australier" jetzt glaubwürdiger wie den namentlich bekannten Piloten, der scheinbar über ein gewissens Maß an Erfahrung verfügt?
Das doppelte Maß hinsichtlich Deines Vertrauensvorschusses kannst Du sicher begründen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:28
BullyRay schrieb:
Der Typ aus Australien tut doch gar nichts zur Sache. Ich lese hier nur eine Aussage von Kolstad, die nicht weiter bewiesen ist. Wie @Branntweiner ja schon dargelegt hat besteht durchaus die Möglichkeit dass die Maschine mit GPS ausgestattet war.
nochmal...wenn AA anfängt ihre 757 mit GPS austatten....dann wüssten es alle 757 piloten...
denn

SIE WÜRDEN ZUR SCHULUNG GESCHICKT!!!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:29
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hier geht es darum WIE es war
Also... wie ist es denn aus deiner Sicht (oder aus der deines "Super-Experten") dann genau gewesen?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Was genau macht "den anonymen Australier" jetzt glaubwürdiger wie den namentlich bekannten Piloten, der scheinbar über ein gewissens Maß an Erfahrung verfügt?
Das doppelte Maß hinsichtlich Deines Vertrauensvorschusses kannst Du sicher begründen?
Hmm? Da komm ich jetzt nicht mit. Ich habe geschrieben:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Typ aus Australien tut doch gar nichts zur Sache.
Nichts weiter. Mir geht es hier um den von @thevienna2011 angeführten "Experten" und um die Frage, warum er diesem so blindlinks vertraut ohne etwas nachzuprüfen.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:30
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nichts weiter. Mir geht es hier um den von @thevienna2011 angeführten "Experten" und um die Frage, warum er diesem so blindlinks vertraut ohne etwas nachzuprüfen.
ich vertraue ihnen nicht....ich stelle die fragen die sie ebenfalls stellen


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:33
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nochmal...wenn AA anfängt ihre 757 mit GPS austatten....dann wüssten es alle 757 piloten...
denn

SIE WÜRDEN ZUR SCHULUNG GESCHICKT!!!
Sag an. Toll... Und da Kolstad ja vertrauenswürdig ist und der Experte schlechthin, kann es natürlich nicht sein, dass er sich manche Dinge einfach so zusammenrückt, dass es für ihn passt? Sprich, er versucht sich einfach nur wichtig zu machen?! Oder besteht diese Möglichkeit überhaupt nicht?


1x zitiertmelden