Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:33
@thevienna2011

Die Frage bleibt:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Weiß Kolstad mit Sicherheit, dass in den 757, die er für AA geflogen ist, der FDR definitiv nicht "GPS OPER" notiert hat?
Hinweise, dass es möglich war, bestehen:
Beitrag von Branntweiner (Seite 358)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ja klar und dann schreibt der FDR den wert OPER (operativ) raus...als default wert...ne bitte....das ist
Hatten wir das nicht gerade vorhin? In den FDR-Daten steht _nicht_ "OPER", sondern dort ist jeweils eine 1 notiert. Schon vergessen?

Was diese 1 bedeutet, ist immer noch nicht geklärt.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:37
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Sag an. Toll... Und da Kolstad ja vertrauenswürdig ist und der Experte schlechthin, kann es natürlich nicht sein, dass er sich manche Dinge einfach so zusammenrückt, dass es für ihn passt? Sprich, er versucht sich einfach nur wichtig zu machen?! Oder besteht diese Möglichkeit überhaupt nicht?
okay....anzweifeln....dann bitte lass es mir genauso gelten dass ich auch anzweifeln...einfach weil es ihnen so passt, sagen sie dass die N644AA ins pentagon flog......
Hinweise, dass es möglich war, bestehen:
Diskussion: 9/11 Pentagon (Beitrag von Branntweiner)
über den wert euer wissen die dokumente zu interpretieren wissen wir bereits.
757-3 muss zur 757 200er gehören.
schon gelesen war die zahl dahinter wirklich aussagt?
ist revisions nummer. 757-4 würde dann für 757-400er gelten....rate mal, es gab nie eine 400er 757....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:37
@thevienna2011
Ich bin fast 10 jahre für air berlin geflogen und wir hatten bereits ein gps modul in der 737 im jahr 2001. Aber einen Flugdatenschreiber habe ich in dieser Zeit nur ein einziges mal gesehen. Ich würde mich nicht als einen experten für flugdatenschreiber ausweisen. Ich frage mich was unseren hoch dekorierten Experen hier dazu qualifiziert. Doch nicht etwa die Fähigkeit auf einem Flugzeugträger zu landen oder?

Stimmt das denn überhaupt dass die Daten angeblich nicht plausibel sind? Vielleicht kann ja jemand die exakten Parameter zeigen welche angeblich abweichen.

Doch selbst wenn das tatsächlich stimmt, was soll das eigenlich beweisen? Kann denn überhaupt sicher gestellt werden dass die Daten korrekt aufgezeichnet und unbeschädigt waren? Ich denke nicht. Kommt es schonmal vor dass aus einem Flugzeugwrack beschädigte oder nicht korrekt aufgezeichnete Daten geborgen werden. Ich denke schon.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:38
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hatten wir das nicht gerade vorhin? In den FDR-Daten steht _nicht_ "OPER", sondern dort ist jeweils eine 1 notiert. Schon vergessen?

Was diese 1 bedeutet, ist immer noch nicht geklärt.

Zäld
okay....ich gehe davon aus (als IT fachmann) dass es ein wert TRUE ist.
in VB wärs -1.
und wenn TRUE steht geh ich davon aus dass der wert EIN aussagt im gegensatz zu AUS oder OFF. in dem fall deckt er sich mit OPER.

aber eben, dass ist meine bescheidene aussage als IT experte


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:40
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Stimmt das denn überhaupt dass die Daten angeblich nicht plausibel sind? Vielleicht kann ja jemand die exakten Parameter zeigen welche angeblich abweichen.
DU solltest wissen wo und wie man daten herbekommt....und solange DU dich nicht outest als experte, bist du ein dampfplauderer, pilot kann jeder sein, der sich hinter irgendwas versteckt.
diese leute stehen hin mit namen, ihrer reputation, und nehmen schwierigkeiten im beruf und privatleben hin um ihre meinung und expertiesen abzugeben und du?

versteckst dich hinter einem nick...sorry....fail


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:41
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:DU solltest wissen wo und wie man daten herbekommt....und solange DU dich nicht outest als experte, bist du ein dampfplauderer, pilot kann jeder sein, der sich hinter irgendwas versteckt.
Sagt der IT fachmann :D


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:46
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:einfach weil es ihnen so passt, sagen sie dass die N644AA ins pentagon flog......
Andersrum: einfach weil dir das nicht paßt behauptest du, daß die Maschine, in die die Passagiere eingestiegen sind, deren DNA dann beim Pentagon gefunden wurde, nicht dieselbe Maschine war, die ins Pentagon flog. Anders läßt sich dein verzweifeltes Hakenschlagen nicht erklären.

Was sagt eigentlich dein "Experte" DAZU?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:47
geeeeeeeky :-)

1. antwort
2. gehts dann weiter.....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:49
Komisch. @thevienna2011 schreibt über Kolstad Beitrag von thevienna2011 (Seite 358) :
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Also, I emailed Ralph yesterday asking him to check this thread after your questions... this was his response....

1. I soloed at age 14, the day after Pres Kennedy was shot.
Kennedy wurde 1963 erschossen, daher wurde Ralph Kolstad 1949 geboren.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:The age 65 rule went into affect prior to my reaching age 60, so the age 60 rule does not apply.
60 wurde er im Jahre 2009.

Welche Altersregel tritt in Kraft, wenn er mit 58 Jahren (2007) schon pensioniert war?
http://patriotsquestion911.com/Statement%20Kolstad2.html


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:50
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:1. antwort
Leseschwäche? Beitrag von geeky (Seite 358)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:2. gehts dann weiter.....
...so wie bisher, befürchte ich.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:51
okay nochmals für dich und alle anderen :-)

geeky schrieb:
Beeindruckend, diese Autoritätsgläubigkeit. Kann er deshalb nicht trotzdem lügen?

oha...na das ist mal eine gute frage...ja ganz sicher kann er lügen.
und wie stehts mit dir?, denkst du deine offiziellen können nicht lügen?

was ist an der frage unklar????


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:53
Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe sagt Boeing es gab ein GPS.
Aber bei Boeing wird es den Twoofern wohl an "echten Experten" fehlen :D

http://www.boeing.com/boeing/commercial/757family/pf/pf_200back.page (Archiv-Version vom 03.07.2013)?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:54
aber eines ist auffallend.
es wird alles, aber auch alles hinterfragt und angezweifelt, was einen experten ageht der bei P4T ist.
aber über einen laien, der keine ausbildung in aviatik oder FDR hat, das ist so total egal.....
mainstream lässt grüssen???


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:55
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe sagt Boeing es gab ein GPS.
Aber bei Boeing wird es den Twoofern wohl an "echten Experten" fehlen :D
sagt boeing auch dass N644AA 2001 ein GPS hatte?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:56
Achso... es gibt also keine abweichenden Daten? Worüber regt ihr euch dann alle so auf?

Für It experten. Die 1 kann auch irgend ein Fehlercode sein und hat nicht zwangsweise den Wert TRUE


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:58
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Für It experten. Die 1 kann auch irgend ein Fehlercode sein und hat nicht zwangsweise den Wert TRUE
ich gehe davon aus, dass in dem fdr file nicht nur GPS den wert 1 hatte. also müssten alle anderen die 1 haben auch einen fehler haben? (fehler code) ?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:58
@thevienna2011

Ne das haben die extra für die Phantasien der VT-Blödelbarden genau bei diesem Flugzeug wieder ausgebaut.
Junge Junge..........


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:59
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ne das haben die extra für die Phantasien der VT-Blödelbarden genau bei diesem Flugzeug wieder ausgebaut.
Junge Junge..........
okay...also sind wir uns einig...ihr sagt kolstad lügt. punkt


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:59
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:okay....ich gehe davon aus (als IT fachmann) dass es ein wert TRUE ist.
Und als Digitalelektroniker gehe ich davon aus, daß der Wert "1" nicht-aktiv bedeutet, so wie jetzt gerade in diesem Moment die ganzen Reset-Leitungen in deinem PC alle auf "1" stehen.

Tja, und was nun? Müßte man statt zu spekulieren nicht erst einmal klären, was dieser Wert tatsächlich aussagt, bevor man darauf aufbauend folgert, daß GPS eingebaut war, und daraus folgert, daß die FDR-Daten nicht stimmen können, da kein GPS eingebaut war, weil ein Pilot das aussagt, dessen andere Aussagen sich bereits als völlig haltlos herausgestellt haben?

Warst das nicht sogar du gestern, der sich über solch vielen sequentiellen Schlüsse sich erbost hat?

Zäld


melden