Africanus schrieb am 02.06.2013:Das war er aber, seine Aussage ergäbe sonst keinen Sinn.
"Was" war er aber wann? Wenn er east loding angibt, gibt er east loading an.
Africanus schrieb am 02.06.2013:Und zu der Sache mit den Flugzeugen habe ich Dir bereits erklärt, dass die von Roberts genannten Flugbahnen nicht mit einem Flugzeug vereinbar sind.
Du hats willkürlich die Flugbahn(en) gewählt- "East TOWARDS DC" darf schon mal Nordosten sein, "sOUWEST" muss aber natürlcih exakt sein, da es deiner these von zwei Flugzeugen nützt.
Warum sollte sollte "southwest" exakt sein, "east towards DC" aber nicht? zaeld konnte diesen Eiwnand auch nicht entkräften:
Beitrag von zaeld (Seite 308)Beitrag von bredulino (Seite 309)Warum sollten sich Roberts Angaben widersprechen, sodass ein zweites Flugzeug erforlich machen? Schließlich sind die Richtungsangaben sogar in deiner version grob geschätzt.
Africanus schrieb am 02.06.2013:Du verlangst eine Kurve bei hoher Geschwindigkeit auf engsten Raum - das ist physikalisch nicht möglich.
Hatte Roberts Messinstrumente dabei, die die Flugbahn aufzeichneten?
Gehst du damit konform, dass Roberts nach der Explosion im Pentagon den Passagierjet sah?
roberts angaben machen Sinn, wenn er sich zum ZEitpunkt der Explosion am "east loding dock" befand, das Flugzeug nur wegefliegen sah und den Anflug nciht wahrnahm.
FF schrieb am 03.06.2013:Wo es ein erstes Flugzeug gab, hat es auch ein zweites gegeben.
Zwei Flugzeuge, laut Roberts.
er sagt, dass es 2 Flugzeuge gab, nicht aber, dass er zwei Flugzeuge SAH. Das wird auch in beiden Interviews deutlich: Roberts nahm die Explosion, den "Crash" wahr, als als er sich noch im Gebäude befand, rannte raus und sah dann ein Flugzeug. Die einzige Explosion im PEntagon war laut OT der Crash. Dass Roberts entsprechend das 1. Flugzeug mit der Explosion verbindet, überrascht. Folglich war das Flugzeug, das er, NACHDEM er rausgerannt war, über dem Südparkplatz sah, ein anderes, ein "zweites".
Um dieses Flugzeug geht es im 2. Interview. Die Stelle, wo das" erste" Flugzeug einschlug, war ja nach der Explosion nicht zu übersehen, selsbt wenn man das Flugzeug nicht sah. Das "zweite " Flugzeug beschreibt Roberts als Passgierjet, von der Einschlagsstelle kommendl, grobe Flgurichtung Osten auf DC zu, dabei in einem Wendemanöver Richtung
grob geschätzt Südwesten.
Roberts spricht von zwei Flugzeugen, sah aber nach eigenen angaben nur das über dem Südparkplatz, das er, angesichts der Explosion,wenige Sekunden zuvor , laut OT Crash, dementsprechend als zweites Flugzeug einordnete.
leader schrieb:Und warum sind manche der Toten dann noch in Sitzplätzen von Flugzeugen?
Inwiefern sind das Flugzeugsitze und nichts anderes, z.B. Bürostühle?
leader schrieb:Hinzu kommen ja die DNA-Identifizierungen und die genauen Fundorte der Leichen.
Bei dem Schindluder, der mit den Überresten gemacht wurde, wäre ich mir da nciht so sicher. Einige, die an der Identifizierung der Opfer im PEntago nteilnahmen, arbeiteten auch an anderen usmtrittenen unteruschung mit, wie z.B. an der Untersuchung des Opfer von Waco.