Africanus schrieb am 19.05.2013:Das stimmt nicht, ich habe meine Erkenntnisse selbst gewonnen.
Seltsam, dass du, wie alle anderen hier im thread, zufällig mit derselben Entgegnung, dass Paik und Morin Zeugen für einen Parallelflug seien, in die Diskussion eingestiegen bist.
http://www.911myths.com/index.php/NoC
Zufälligerweise verwendest du dasselbe Bild...
Und du schreibst wie zaeld von derselben Quelle ab, laut der Roberts AA77 auf dem offiziellen Anflugweg sah- naürlich vom South Loading Dock aus und mit der Interpretation von "east towards DC" nordöstlich aufs Pentagon zu
Africanus schrieb am 19.05.2013:Aus ihr geht nicht hervor, dass sein Blick versperrt war.
I ch habe dich dich von Anfang an um ZEugen gebeten, die sich wie Paik oder Morin nahe genug an Columbia Pike befanden.
Africanus schrieb:Nun behauptet das CIT in ihrem Video, dass alle Zeugen das Flugzeug an derselben Stelle wie im offiziellen Interview lokalisierten. Wenn ich Brooks' Interview heranziehe, erscheint mir diese Darstellung allerdings als falsch.
Dies wird von CIT auch angesprochen:
However, in this official interview he does state that he watched the plane hit light poles.
http://www.citizeninvestigationteam.com/official-interviews.htmlHier greift dieselbe erklärung wie bei den anderen Lichtmastzeugen (Mike Walter, Penny Elgas etc.)
He cleared up this discrepancy for us in person, on camera and on location, admitting that he did not see the plane hit the light poles, as it was quite clear that the light poles were not even visible to him from that distance.
Africanus schrieb: Was er nicht bestätigt ist eine Route nördlich der Citgo-Tankstelle, er sagt lediglich, dass das Flugzeug sich zu links von ihm befand.
Wurde er im LoC- Interview gefragt, an welcher Seite der Tankstelle das Flugzeug vorbeiflog? War im LoC- Interview die genaue Flugbahn im Schwerpunkt?
Chadwick Brooks ist deshalb eindeutig ein Zeuge für den offiziell bekundeten Anflugweg.
Nein- im CIT- Interview vor Ort wurde er genauer als im LoC- Interview zur Flugroute befragt. Er bestätigt, dass sich das komplette Flugzeug zur Linken der Tankstelle befand. Udn er zeichnete die Flugroute NoC ein.
wurde Brooks im LoC- gefragt, in welchem Verhätnis zur CIOTGO das Flugzeug flog?
Dies ist kein Widerspruch, den du da aufdeckst, sondern eine Präzisierung (im CIT- Interview)
Africanus schrieb:In diesem Interview bestätigt Brooks sowohl den Einschlag des Flugzeuges ins Umreißen von Lichtmasten durch das Flugzeug.
Selbst Zeugen, die keinen Blick auf die Pentagonfassade hatten, "bestätigen" den Einschlag. Übrigens war er sich, nachdem er von CIT ihren Film "the Pentacon" erhalten hatte, sich nicht mehr so sicher.
Zu Ed Paik:
er bestätigt also im ersten Interview den Flug über den Navy Annex und den Flug über seinen Shop. Außerdem beschreibt er den Anflugwinkel zu CP (nicht parallel)
ab 4: 18
Edward Paik's first interview Aug 2006
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Das ist die Flugbahn, die er auch in den späteren CIT- Interviews beschreibt:
Und was ist nun deine Erwiderung auf meine Argumente zu Morin?
Africanus schrieb am 19.05.2013:Weil Südwest eben eine komplett andere Richtung als Südost ist. Und nebenbei bermerkt: Du zweifelst soeben wieder die Glaubwürdigkeit DEINES Zeugen an.
Nordwest wäre die komplett andere, entgegengesetzte Richtung zu Südost. Südwest und Südost haben immer noch die südliche Orientierung gemein.
Warum ist dann Nordost (bei Ostnordost wäre dein flugzeug ins Southloading gecrasht) nicht komplett anders als Ost? In beiden Fällen haben wir eine abweichung von 45 Grad- warum gehst beim ersten Fall von einer Abweichung aus udn im anderen Fall nicht, obwohl in im 1. Fall du eien Abweichung von 45 Grad tolerierst?
Africanus schrieb am 19.05.2013:Ich habe die Sache mit Osten oder Nordosten erklärt: In beiden Fällen ergibt sich eine physikalische nicht mögliche Flugbahn, da das Flugzeug eine scharfe Rechtskurve fliegen müsste um von der Anflug- auf die Abflugbahn zu gelangen.
Du hast das mit dem Osten und Nordosten eben nicht geklärt- warum wiegst du mit zweierlei Maß bei roberts´ Osten (= Nordosten (Africanus) und Südwesten(= Südwesten (Africanus))?
Doch nciht etwa, qweil dein Argument der Physikalischen Unmöglichkeit in sich zusammenfallen würde?
Übrigens sind Verschätzungen dergenauen Himmelrichtungen nichts besonderes.
Beispiel Bob Pugh: Er sagt, er hätte seine Aufnahme vom Nordosten her gemacht- was nicht stimmt. wenn, denn er Filmte von Nordwesten aus diese Einstellung zu Beginn des Interviews, die er mit einem nordöstlichen Standpunkt abgibt:
Gleich zu beginn:
9/11 Pentagon Eyewitness Videographer - Bob Pugh Describes Shooting Footage
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Warum geht dann "OSten" für dich als Nordwesten durch, während Südwesten nichts anderes sein darf als Südwesten ?
Africanus schrieb am 19.05.2013:Ja, und? Das beeinflusst mein Argument nicht.
Doch, grobe Schätzungen, besodners sehr grobe, beeinflussen dein Argument
Africanus schrieb am 19.05.2013:Wer redet denn hier von gradgenauen Richtungsangaben?
Africanus schrieb am 19.05.2013:Weil Roberts im Interview nie aussagte, dass er sich vom South Parking Lot zum East Loading Dock begab, sondern, dass er im South Parking Lot am East Loading Dock befand.
Er musste es auch sagen- wenn ich sage: "ich befand mich an ORT x und Y, msus ich nicht auch noch erwähnen dassm ich mich von X nach Y begab. Ich kann auch sagen:
"(Als JFk starb), war ich zuhause, und ich war im Auto als ich per Radio zum ersten mal vom Attentat erfuhr"
Wo erfuhr die PErson on der Nachricht? Zuhause oder am Steuer ihres Autos?
Africanus schrieb am 19.05.2013:Aufgrund seiner Aussage ist sein Standort eher der östliche Bereich des South Loading Docks.
East Loading Dock ist also der "östliche BEreich des South Loading Docks"?
"South Loading Dock" könnte also auch "südlicher Bereich des East Loading Docks" bedeuten...
Africanus schrieb am 19.05.2013:sondern, dass er im South Parking Lot am East Loading Dock befand.
Es gibt leider nur ein East Loading Dock- und der Parkplatz ist auch von dort gut sichtbar.
Africanus schrieb am 19.05.2013:Ich behaupte auch nicht, dass Roberts kein(e) Flugzeug(e) gesehen hat, nur sind seine Aussagen nicht mit einem Standort am East Loading Dock vereinbar.
Wenn er nur ein Flugzeug sah (was er in beiden Interviews bercihtet), vom East Loading Dock aus (wie er selsbt sagt), sind seine Angaben wie "mall entrance side" und "lane 1" folglich Schätzungen oder Irrtümer sind, passt mein FLugweg durchaus zu siner Aussage.
Und wenn du sagst, dass Flugzeug den silbernen Passagierjet im Anflug sah, ignorierst du, dass die Explosion im Westflügel des Pentagon schon davor stattgefunden hatte.
Roebrts sah den Passagierjet nicht im Anflug.
Africanus schrieb am 19.05.2013:Die Mall Entrance Side beschreibt den Abflugweg und hat deswegen nichts mit Lane 1 zu tun, die den Anflugweg beschreibt.
Wo spricht Roberts von Anflugweg? Er sagt "east towards DC", nicht "towards the Pentagon" oder ähnliches- warum sollte er vergessen z uerwähnen, dass das Flugzeug auf sein eigenes Gebäude zuraste?
"towards DC" legt nahe, dass das Flugzeug das Pentagon hinter sich hatte.
Africanus schrieb am 19.05.2013:3. Zur Position East Loading Dock, sage ich nichts weiter, ich erwähne lediglich ein weiteres Mal, dass Du hier Roberts Aussage verfälschst.
Es ist nicht meine Schuld, wenn Roberts East Loading Dock sagt und das LoC- Interview Lücken hat.
"East Loading Dock" passt dir einfach nciht ins Konzept, und deswegen denunzierst du mich.