9/11 Pentagon
18.05.2013 um 00:46"they documented the event!!!!!"
Shotokan schrieb:Ja, aber Frosch hat da die Locken, wo man wusste, wann und wo man die Kamera drauf zu halten hat!Man hält einfach die Kamera auf das Gebäude, wo Rauch herausrauskommt. Das war einfach.
Africanus schrieb:Ich finde es witzig, dass sich hier mittlerweile die Positionen gewandelt, dass @zaeld und ich die Aussage DEINES Zeugen Roosevelt Roberts verteidigen, während Du seit mehreren Seiten versuchst dessen Glaubwürdigkeit anzuzweifeln. Da stellt sich für mich die Frage, worin der Sinn der Diskussion über die Aussage Deines Zeugen liegt, wenn Du dessen Glaubwürdigkeit anzweifelst. In diesem Fall ist die Verwendung der Zeugenaussage wertlos, konsequenterweise sollte dann diese Aussage nicht weiter beachtet werden. Das führt dann allerdings zu dem Ergebnis, dass Du keinen einzigen Zeugen hast, der einen Überflug eines Passagierflugzeuges beobachtet hat.Eien ganz üble Numemr von dir.
Africanus schrieb am 13.05.2013:Dass es sich um zwei verschiedene Flugzeuge handeln muss erkennt man schnell, wenn man die von Robert beschriebenen Flugwege in eine Karte einzeichnetRoberts beschreibt einen Flugweg über lane 1, nicht dort die Unterführung.
Africanus schrieb am 13.05.2013:Dann habe ich ja bereits zwei Zeugen. :DNein, nicht wirklich:
"I was actually sitting in traffic on route 110 on my way to work ..and it was an AA plane that came in and hit the Pentagon..I saw the plane actually come up the I-395..and it went over the horizon and thenRoute 110 befindet sich auf der anderen Seite des Pentagon:
just came back in front of a bridge where I was sitting and I knew it was going to hit...and the next thing there was a huge explosion, black smoke everywhere..
and it went over the horizon and thenklignt nach einem wendemanöver, das laut Ot nicht stattfand.
just came back in front of a bridge
Africanus schrieb am 06.04.2013:Coming from the 27 side 27 heading, uh... uh east towards DC, coming from that area ..uh.. was the highway. If you would have come out 395 North heading towards the Pentagon you got off in south parking. You were like right there, except 395 went right into 27.er macht dem Interviewe HilfsAgaben zu lane 1 (wenn von 395 runterfährst richtung norden aufs pentagon zufährst, und dann zum Parkpltz abbiegst, währst du dort (lane 1)
Africanus schrieb am 13.05.2013:Diesem Flugzeug weist er Flugrichtung Südwest zu.Er weist ihm davor ein wendemanöver zu-
Aldo: So like banking around; turning back around?Dein "zweites" Flugzeug kam also aus Wetsen, flog also Richtung OSten.
Roosevelt: Correct.
Aldo: Okay.
Roosevelt: Banking- banking around, coming back out, turning southwest. . . and going straight across.
ldo: Sou- southwest away from the Pentagon, okay; so kind of doing a U-turn, in a way?Seltsam- dein "zweites" Flugzeug belegt er mit dem selben Attribut wie dein "erstes" Flugzeug.
*05:01
Roosevelt: Right.
Aldo: Okay. Okay.
Roosevelt: 'Cause it banked out, and it was like U-turning and coming around and coming out. It looked like, uh. . . for those brief seconds it looked like it- it- it, um. . . uh, how do I want to say this, uh. . . it missed the wrong target, and it was going, like. . . out of the way, like back to the airport, or something like that.
Aldo: Oh, like- so it was headed towards the airport, it looked like.
*05:27
Roosevelt: Well, no, not heading towards the airport; it's almost like if a. . . if a pilot misses good he'll try to do a banking and come around, because he missed the target: he missed the landing zone.
Aldo: Got it. Got it. And you're, you're- are you a hundred percent sure it was a jet: an actual jet plane?
Roosevelt: Commercial aircraft.
Aldo: -so there was another commercial aircraft in the area as- as the, uh. . . the plane hit then, basically. Is that what you think?Seltsam- roberts belegt dein "zweites Flugzeug" mit weiteren Attributen, die dem Passierjet zugeschrieben werden.
Roosevelt: Yes, sir, that's not what I think: I saw it. It was two aircraft. That's for sure.
*06:00
Aldo: Okay.
Craig Ranke: Now where- where did it seem like it came from?
Roosevelt: It seemed like, uh- when I saw it, by the time I got to the dock, it was already in the parking lot at lane one. And it was so large, you couldn't miss from seeing it.
Craig: Right, but from what-Dein "zweites" flugzeug unterscheidet sich also in keiner Weise von dem silbernen Passagierjet.
Roosevelt: And that-
Craig: -direction did it seem like it came from?
Aldo: He said it came f-
Roosevelt: It seemed like. . . that it came from, um. . . it- hold on a second.
*06:25
Roosevelt: It seemed like it came from, um. . . southwest-lookin- the same way it came in, or appeared that it came in, it seemed like it was southwe- (indistinguishable) came in. . . uh. . . almost like where that ne- that first plane had, um. . . flew into the, um, Pentagon right there. It- it- di- it looked like it came from that direction.
As I hang up the phone [audio gap (1:30) ] the plane hit the building (Erstes Flugzeug So uh, as I hung up the phone and I ran to the center of the dock and I looked up, and I saw another plane (zweites flugzeug)flying around the south parking lothttp://www.dict.cc/englisch-deutsch/another.html
Aldo: So you- you heard the explosion (Einschlag des ersten FDlugzeugs) and ten seconds later you were outside and you were able to see that plane(zweites Flugzeug)?roberts sah nach eigener Aussage ein Flugzeug- ordnete als zweites ein, denn die Explosion im Pentagon wurde laut OT von AA77 verursacht.
Roosevelt: Correct. You could see that plane just as clear as day. Couldn't miss it.
Aldo: A- okay. So- an- an- but- would- now how long would- I mean would you be sure that it was about ten seconds that it would take you to run from the phone to the outside, or would you think it was less than ten se- ten seconds?
Craig: Or a little bit more?
Roosevelt: It would've t- it would've taken about ten seconds, because after impact (des ersten Flugzeugs) I stepped out the little, uh, booth that I was in. And the distance between. . . that booth and the edge of that dock is about, maybe, I don't know like. . . seven steps away from there.
Africanus schrieb am 13.05.2013:Dass es sich um zwei verschiedene Flugzeuge handeln muss erkennt man schnell, wenn man die von Robert beschriebenen Flugwege in eine Karte einzeichnet:Was verteidigt ihr genau? Roberts sah nur ein Flugzeug.
Africanus schrieb am 13.05.2013:1. Der Vergleich ist nervig.Weil er dir nicht schmeckt... Ich hätte auch zwei ander eOrte wählen können, um zu demonstrieren, worauf ich hinauswollte.
Africanus schrieb am 13.05.2013:Und wenn Paik im Interview sagt, dass sich der Flugzeugrumpf über der Colmbia Pike befand, ist das ebenfalls ein Faktum.Im Grunde steht das nicht im Widerspruch zum Flug über dem Navy Annex- das Flugzeug überquerte Columbia Pike beim Anflug auf den Navy Annex- dass sich der Rumpf dann über CP befand ist logisch.
Africanus schrieb am 13.05.2013:Das ist falsch, er platziert in seiner ersten Aussage das Flugzeug keinesfalls über dem Navy Annex.2: 08:
Africanus schrieb am 13.05.2013:Nichts, wenn er denn stattgefunden hätte.wenn er denn stattgefunden hätte hieße das, das die FDR- udn Radardaten falsch sind und der Schaden am Pentagon nicht durch das Flugzeug hervorgerufen worden sein kann.
bredulino schrieb:Du verdrehst absichtlich meine Position- ich habe nirgendwo Roberts' Glaubwürdigkeit angzweifelt-Derzeit zweifelst du doch gerade an, daß die von ihm genannten Himmelsrichtungen nicht stimmen, und zwar noch nicht einmal näherungsweise. Weil er vielleicht gerade Auto fährt. Ist das kein Zweifel an Roberts Auassage, oder wie soll man das verstehen?
bredulino schrieb:er sah nach der Explosion im Westflügel einen Passagierjet wegfliegen.Und er berichtet von einem Flugzeug, das in die entgegengesetzte Richtung fliegt. Wo ist diese Flugbewegung in deinem Bild zu finden?
bredulino schrieb:Eien ganz üble Numemr von dir.Ich verdrehe Deine Position nicht, ich lege die für jeden auf den letzten Seiten nachzulesenden Fakten dar. Du hast wiederholt Roberts' Aussagen angezweifelt. Du hast unter anderem die Aussage Roberts, er habe das Flugzeug im Bereich der lane 1 gesehen, angezweifelt. Du zweifelst die Richtungsangaben, die Roberts gemacht hat, an. Warum zweifelst Du diese Sachen an, wenn Roberts Aussage glaubwürdig ist?
Du verdrehst absichtlich meine Position- ich habe nirgendwo Roberts' Glaubwürdigkeit angzweifelt- er sah nach der Explosion im Westflügel einen Passagierjet wegfliegen.
bredulino schrieb: zaeld und du "verteidigen" die VErsion, die ihr euch zurechtgebogen habt. Wenn Roberts sagt, dass er nach der Explosion ein Flugzeug (nicht zwei) gesehen hat, ist das Fakt. Dass man als Laie während einer Autofahrt Himmelsrichtungen nicht auf den Grad genau wiedergeben kann ist menschlich.1. Nix zurechtgebogen, für das passend Machen bist ja Du zuständig.
bredulino schrieb:Und zaeld meint sogar, dass Roberts nicht mehr die Flugzeuge durchnummerieren konnte (damit das mit dem zweiten Flugzeug auch in zaelds Konzept passt). Warum kritisierst du nicht zaeld? Schließlich attackiert er Roberts'Glaubwürdigkeit...Roberts ist DEIN Zeuge, Du bist es, der Roberts Aussage für seine Theorie verwendet. Deswegen ist es DEINE Aufgabe die Glaubwürdigkeit DEINES Zeugen zu verteidigen, nicht zaelds!
Was "verteidigt" ihr genau?
bredulino schrieb:Roberts beschreibt einen Flugweg über lane 1, nicht dort die Unterführung.1. Lane 1? Du gibst also die Behauptung, Roberts habe sich am East Loading Dock befunden auf?
Und dein Flugweg aufs pentagon zu stimmt so nicht- er sagt ja nur EAST TOWARDS DC, nicht northeast towards the pentagon.
Nein, nicht wirklich:Und? Was soll das beweisen? Dein abgeschriebenes Argument widerlegt meinen Zeugen nicht.
"I was actually sitting in traffic on route 110 on my way to work ..and it was an AA plane that came in and hit the Pentagon..I saw the plane actually come up the I-395..and it went over the horizon and then
just came back in front of a bridge where I was sitting and I knew it was going to hit...and the next thing there was a huge explosion, black smoke everywhere..
Route 110 befindet sich auf der anderen Seite des Pentagon:
"and it went over the horizon and thenDas ist Unsinn, er sagt lediglich aus, dass das Fluegzeug kurzzeitig aus seinem Sichtbereich verschwand. Petitt hat außerdem ausgesagt, dass das Flugzeug im Pentagon einschlug.
just came back in front of a bridge"
klignt nach einem wendemanöver, das laut Ot nicht stattfand.
bredulino schrieb:Stimmt!,Roberts sollte an dieser Stelle des Interviews angeben, woher das Flugzeug kam!
wenn roberts Flugzeuge mit "you" anspricht.
Africanus schrieb am 06.04.2013:Aldo Marquis: Okay. Do you remember in which direction it was headed?Das Flugzeug kam von der Stelle, an der I-395 in den Washington Boulevard überging und bewegte sich in östlicher Richtung.
Roosevelt Roberts: Coming from the 27 side 27 heading, uh... uh east towards DC, coming from that area ..uh.. was the highway. If you would have come out 395 North heading towards the Pentagon you got off in south parking. You were like right there, except 395 went right into 27.
bredulino schrieb:Dein "zweites" flugzeug unterscheidet sich also in keiner Weise von dem silbernen Passagierjet.Und genau hier liegt das Problem. Wenn Roberts nach der Explosion herausgerannt ist, dann wäre das "Überflugflugzeug" bereits ein großes Stück weiter geflogen. Roberts hätte dann seine Beobachtung nicht machen können.
Die Explosion Im Westflügel hatte schon stattgefunden, bevor Roberts rasurannte und den Passagierjet sah- das, das er als zweites Flugzeug für sich einordnet.
bredulino schrieb:Was verteidigt ihr genau? Roberts sah nur ein Flugzeug.Offensichtlich war das nicht der Fall.
Die andere Möglichkeit wäre, das er sich tatsächlich am east loading dock aufhielt und sich in den Himmelsichtungen und lane 1 verschätzte. Er sah nur den Wegflug des Pssagierjets.
bredulino schrieb:Weil er dir nicht schmeckt... Ich hätte auch zwei ander eOrte wählen können, um zu demonstrieren, worauf ich hinauswollte.Nein, weil es ein absolut blödsinniger Vergleich war, der außerdem überhaupt nichts mit Roberts Aussage zu tun hat. Roberts war im South Parking Lot. Das sagt er im CIT-Interview mehrmals aus und auch im LoC-Interview. Er war im Südparkplatz am östlichen Ende des Loading Docks.
Im Grunde genommen ist auch nicht sachlich, ein Gegenargument einfach als nervig abzutun.
Africanus schrieb:Und? Was soll das beweisen? Dein abgeschriebenes Argument widerlegt meinen Zeugen nicht.Genauso wie du von 911myths und jref abschreibst darf ich auch mal abschreiben ;)
Africanus schrieb: Es ist für mein Argument unerheblich, ob der Flugweg nach Osten oder nach Nordosten geht (abgesehen davon, dass er eher Richtung Ostnordost geht und dass ein Flug Richtung Nordosten immer noch ein Flug in Richtung Osten ist)Warum hängst dich dann so daran auf, dass bei mir das Überflugflugzeug sich nicht südwestlich vom Pentagon entfernt?
Africanus schrieb:2. Wer redet denn hier von gradgenauen Richtungsangaben? Es geht um die grobe Richtung, in der sich das wegfliegende Flugzeug bewegt hat.warum darf dann Südwest nicht ein grob geschätztes Südost sein?
Africanus schrieb: In beiden Fällen müsste das Flugzeug eine Wendung auf engsten Raum machen, weswegen auch in diesem Fall die beiden Flugwege besser durch zwei Flugzeuge beschrieben wird.Hast du nicht geschrieben, dass die Richtungsangaben grobe Schätzungen sind?
LOC- InterviewEs geht aus beiden Intervies hervor, was roebrts meint.
As I hang up the phone [audio gap (1:30) ] the plane hit the building (Erstes Flugzeug) So uh, as I hung up the phone and I ran to the center of the dock and I looked up, and I saw another plane (zweites flugzeug)flying around the south parking lot
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/another.html
CIT- Interview:
Aldo: So you- you heard the explosion (Einschlag des ersten FDlugzeugs) and ten seconds later you were outside and you were able to see that plane(zweites Flugzeug)?
Roosevelt: Correct. You could see that plane just as clear as day. Couldn't miss it.
Aldo: A- okay. So- an- an- but- would- now how long would- I mean would you be sure that it was about ten seconds that it would take you to run from the phone to the outside, or would you think it was less than ten se- ten seconds?
Craig: Or a little bit more?
Roosevelt: It would've t- it would've taken about ten seconds, because after impact (des ersten Flugzeugs) I stepped out the little, uh, booth that I was in. And the distance between. . . that booth and the edge of that dock is about, maybe, I don't know like. . . seven steps away from there.
Aldo: -so there was another commercial aircraft (nicht two other aircraft)in the area as- as the, uh. . . the plane hit then, basically. Is that what you think?Ich verteidige hier Roberts Aussage, ein Flugzeug gesehen zu haben.
Roosevelt: Yes, sir, that's not what I think: I saw it (nicht them).
Africanus schrieb:Roberts sollte an dieser Stelle des Interviews angeben, woher das Flugzeug kam!Seiner Ansicht nach von lane 1- er gibt eine geographische Hilfe:
Africanus schrieb am 06.04.2013: If you would have come out 395 North heading towards the Pentagon you got off in south parking.You were like right there,Wenn du von 395 auf Rt. 27 abbiegst, aufs Pentagon zu (If you would have come out 395 North heading towards the Pentagon) kommst beim Südparkplatz raus- also bei lane 1.
Africanus schrieb:1. Lane 1? Du gibst also die Behauptung, Roberts habe sich am East Loading Dock befunden auf?Nein-
Africanus schrieb am 22.04.2013:Laut OT war AA77 nie in diesem Bereich.
Africanus schrieb:Und genau hier liegt das Problem. Wenn Roberts nach der Explosion herausgerannt ist, dann wäre das "Überflugflugzeug" bereits ein großes Stück weiter geflogen. Roberts hätte dann seine Beobachtung nicht machen können.Wenn er sich am East Loading Dock befand, kontne er den Wegflug des Flugzeug durchaus beobachten- zaeld hat das unfreiwillig bestätigt.- er hat die Geschwindigkeit Flugzeugs gerade hoch genug angesetzt, um mich zu "widerlegen". (600kmh).
Africanus schrieb:Nein, weil es ein absolut blödsinniger Vergleich war, der außerdem überhaupt nichts mit Roberts Aussage zu tun hat.Warum ist er blödsinnig?
Africanus schrieb: Roberts war im South Parking Lot. Das sagt er im CIT-Interview mehrmals ausWann war er im South Parking Lot?
Africanus schrieb: Du zweifelst die Richtungsangaben, die Roberts gemacht hat, an. Warum zweifelst Du diese Sachen an, wenn Roberts Aussage glaubwürdig ist?Ich dachte die richtugnsangaben seien grobe Schätzungen?
Africanus schrieb:Du hast unter anderem die Aussage Roberts, er habe das Flugzeug im Bereich der lane 1 gesehen, angezweifeltWeil er 1 flugzeug und zu diesem widersprüchliche, weil geschätzte angaben macht (lane 1, aber auch mall entrance side). Dass er 1 Flugzeug nach der Explosion im Pentagon sah, zweifle ich nicht an.
bredulino schrieb:Genauso wie du von 911myths und jref abschreibst darf ich auch mal abschreiben ;)Das stimmt nicht, ich habe meine Erkenntnisse selbst gewonnen.
bredulino schrieb:Er war viel zu weit entfernt, hatte keinen Blick auf den Westflügel und 395.Dass er keinen Blick auf die I-395 hatte, kannst Du doch sicherlich belegen, oder?
bredulino schrieb:Inwiefern widerlegt meine Quelle deinen Zeugen nicht?Aus ihr geht nicht hervor, dass sein Blick versperrt war.
bredulino schrieb:Warum hängst dich dann so daran auf, dass bei mir das Überflugflugzeug sich nicht südwestlich vom Pentagon entfernt?Ich habe die Sache mit Osten oder Nordosten erklärt: In beiden Fällen ergibt sich eine physikalische nicht mögliche Flugbahn, da das Flugzeug eine scharfe Rechtskurve fliegen müsste um von der Anflug- auf die Abflugbahn zu gelangen.
Warum darf Roberts´ südwesten nicht Südosten sein? Und warum darf dann aber aus deiner Sicht Roberts Osten plötzlich Nordosten oder Ostnordosten sein?
bredulino schrieb:warum darf dann Südwest nicht ein grob geschätztes Südost sein?Weil Südwest eben eine komplett andere Richtung als Südost ist. Und nebenbei bermerkt: Du zweifelst soeben wieder die Glaubwürdigkeit DEINES Zeugen an.
Genau! Grobe Richtung. zaeld hast du das gelesen?
bredulino schrieb:Hast du nicht geschrieben, dass die Richtungsangaben grobe Schätzungen sind?Ja, und? Das beeinflusst mein Argument nicht.
bredulino schrieb:Ich verteidige hier Roberts Aussage, ein Flugzeug gesehen zu haben.Ich behaupte auch nicht, dass Roberts kein(e) Flugzeug(e) gesehen hat, nur sind seine Aussagen nicht mit einem Standort am East Loading Dock vereinbar. Aufgrund seiner Aussage ist sein Standort eher der östliche Bereich des South Loading Docks.
bredulino schrieb:Wenn er sich am East Loading Dock befand, ...Dort befand er sich allerdings nicht, außerdem zweifelst Du gerade wieder die Glaubwürdigkeit Deines Zeugen an.
bredulino schrieb:Warum ist er blödsinnig?Weil Roberts im Interview nie aussagte, dass er sich vom South Parking Lot zum East Loading Dock begab, sondern, dass er im South Parking Lot am East Loading Dock befand.
bredulino schrieb:Wann war er im South Parking Lot?Er war während des gesamten Geschehens im South Parking Lot. Und auf die Sache mit dem East Loading Dock gehe ich nicht weiter ein, ich habe das bereits erklärt. Fakt ist, dass Du Roberts Aussage verfälschst.
Übrigens sagt er aus, sich zum Zeitpunkt der explosion im East Loading dock befanden zu haben.
bredulino schrieb:Weil er 1 flugzeug und zu diesem widersprüchliche, weil geschätzte angaben macht (lane 1, aber auch mall entrance side). Dass er 1 Flugzeug nach der Explosion im Pentagon sah, zweifle ich nicht an.Lane 1 ist keine Schätzung, sondern eine genaue Angabe, das habe ich Dir bereits mit zahlreichen Zitaten aus dem Interview belegt. Die Mall Entrance Side beschreibt den Abflugweg und hat deswegen nichts mit Lane 1 zu tun, die den Anflugweg beschreibt.
bredulino schrieb:ich lege die für jeden auf den letzten Seiten nachzulesenden Fakten dar. Du hast wiederholt Roberts' Aussagen angezweifelt. Du hast unter anderem die Aussage Roberts, er habe ein Flugzeug gesehen, angezweifelt, udn hast 2 daraus gemacht. Du zweifelst Angaben wie "east loading dock" , an. Inwiefern "verteidigst" du Roberts Aussage?1. Roberts ist nicht mein Zeuge, es ist also mein gutes Recht dessen glaubwürdigkeit anzuzweifeln.
bredulino schrieb:zaeld hast du das gelesen?Ja, habe ich gelesen. Nicht gelesen habe ich hingegen deine Antworten auf meine simplen Fragen - weil sie fehlen.
bredulino schrieb:Übrigens: Wo sagt roberts, dass er 2 flugzeug sah?Wo sagt Roberts, daß es sich bei dem nach Osten fliegenden Flugzeug um dasselbe Flugzeug handelt wie das nach Südwesten fliegende? Habe ich neulich schon gefragt, es gab natürlich keine Antwort dazu.
Dini1909 schrieb:Einige Kilometer hinter dem Pentagon gibt es den Ronald K. Flughafen, die einzigste logische Theorie ist es das sich das Flugzeug im Singflug über dem Pentagon befand, sich vom Radar "ausblende" (was ja bekanntlich geht) und auf dem genannten Flughafen landete.Tatsächlich. Und dann...?