9/11 Pentagon
12.05.2013 um 22:24@bredulino
Du kannst noch so viele Nebelkerzen werfen... es bleibt dabei. Keine Beweise für einen Überflug!
Selbst nachdem du schon über Monate geschrieben hast und unzählige Positionen von Augenzeugen, Flugwege ect. vorgerechnet hast, kam von dir eine eine Karte mit Anflugweg die sich in keinerlei Einklang mit deinen Aussagen bringen ließ... im Gegenteil - der eingezeichnete Flugweg ließ sich nur durch Manipulation (drehen der Karte) darstellen...
Brauchst du das hier für dein Ego? Anders kann ich mir nicht erklären warum du dich hier über einen so langen Zeitraum so verzweifelt an einer unhaltbaren Story festklammerst...
Weil er es nicht explizit erwähnt, scheidet es automatisch aus. Drollig.
Du kannst noch so viele Nebelkerzen werfen... es bleibt dabei. Keine Beweise für einen Überflug!
Selbst nachdem du schon über Monate geschrieben hast und unzählige Positionen von Augenzeugen, Flugwege ect. vorgerechnet hast, kam von dir eine eine Karte mit Anflugweg die sich in keinerlei Einklang mit deinen Aussagen bringen ließ... im Gegenteil - der eingezeichnete Flugweg ließ sich nur durch Manipulation (drehen der Karte) darstellen...
Brauchst du das hier für dein Ego? Anders kann ich mir nicht erklären warum du dich hier über einen so langen Zeitraum so verzweifelt an einer unhaltbaren Story festklammerst...
zaeld schrieb:Keine weiteren fragen...
Können wir dann noch mit einer leicht korrigierten Grafik von dir rechnen, bei dem das Flugzeug über den Südparkplatz fliegt und dabei von Roberts gesehen werden konnte, und welche Roberts Aussage entspricht, daß das Flugzeug erst in die eine Richtung und danach in fast die komplett entgegengesetzte Richtung geflogen ist?
Nö.
Africanus schrieb:Der Gipfel des getrolle...
Ich habe im zitierten Beitrag nichts von Lichtmasten geschrieben, sondern von Trümmern- und Leichenteilen!
Schön, dass die Lichtmasten als über jeden Zweifel erhabene Beweisstücke für die OT schon ausgeschieden sind.
Weil er es nicht explizit erwähnt, scheidet es automatisch aus. Drollig.