rambaldi schrieb am 09.04.2013:Ach wo, als Truther kann man das, schließlich geht es denen nicht um die Wahrheit...
Och, wenn hier alle sich an Morins Aussage klammern, ist das natürlich was anderes.
Africanus schrieb am 06.04.2013:Und ganz nebenbei bemerkt sagt Roberts auch nicht, dass er am East Loading Dock war, sondern:
Komisch, dass da "east" in Klammern ist- Roberts sagt tatsächlich, dass er sich am East loading dock befand:
Er sagt wo er sich am 11. September befand- am Parkplatz und zum Zeitpunkt der Explosion im east loading Dock.
Africanus schrieb am 06.04.2013:Auch die Behauptung, die Positionsangabe "Lane 1 Area" beruhe auf einer Schätzung Roberts, ist nicht richtig. Roberts spricht nirgendwo von einer Schätzung, sondern immer davon, dass er es an diesem Ort gesehen hat:
Dein Glaubensbruder zaeld schrieb:
bredulino schrieb am 26.03.2013:Ach da fällt mir ein, da gab es bei Verstehen Sie Spaß mal den Spaß, wo Passanten nach dem Weg gefragt wurden, ob sie den mal auf der Karte zeigen könnten. Dann hielten sie den Leuten ein Strickmuster als Karte vor, und trotzdem haben die Leute darauf den Weg gezeigt. Irgendeinen halt.
Das scheint also auch ein Phänomen zu sein, daß mancheiner lieber irgendetwas falsches zeigt als zu sagen, daß er es nicht kann.
Er sagt ja auch, dass das Flugzeug über die "Mall entrance side" zu kommen schien- was bedeutet, dass er sich bzgl. der Positionierugn des Flugzeug nicht sicher war.
it looked like it flew over the mall entrance side
Craig: So from the same direction as- as- as the f-
Aldo: -From the impact side, basically, from that direction.
Roosevelt: Everything- right.
Aldo: Got-
Roosevelt: Exactly.
Aldo: -got it.
Nirgendwo sagt Roberts, dass das Flugzeug aufs Pentagon zuflog, geschweige reinflog. Er ist sich nciht sicher bezüglich der genauen Flugbahn, nur, dass das Flugzeug von der Einschagsseite kam. Deswegen das Springe von lane 1 zu mall entrance side
Africanus schrieb am 06.04.2013:Man sieht ja, dass er sich die Zeugenaussagen so zurecht biegt wie es ihm beliebt. Dinge, die nicht passen werden dann eben passend gemacht.
Ich habe keinen einzigen NOC- Zeugen bestochen.
Wilslt du behaupten,l dass alel NOC- Zeugen lügen?
Wie war das noch mal mit Boger?
Und wenn Elgas sagt:" Das Flugzeug flog über die Straße, die senkrecht zu Rt. 27" läuft umschreibt sie nur Columbia Pike, macht damit aber keine Aussage über die Flugbahn?
Paik nimmst du als Parallellugzeugen, obwohl er seinen Aussagen und Zeichnungen zufolge das Flugzeug eben NICHT parallel zu Columbia Pike flog.
Wer macht hier was passend?
zaeld schrieb am 06.04.2013:Weder kann Roberts nach deinem Flugweg das Flugzeug überhaupt über dem Pentagon gesehen haben, und damit auch nicht über der Mall, noch geht in deiner Theorie der Flugweg über die Mall.
Ich habe auch nie behauptet, das roberts das Flugzeug über dem Pentagon sah- sondern nur den Wegflug. "Mein" Flugweg geht auch nicht über die MAll, sondern die MAll entrance side.
Er sagt auch "it
looked like it flew over the mall entrance side".
Hier sieht man, wo sich die mall entrance befindet.
Africanus schrieb am 27.03.2013:2. Könntest Du bitte die Aussagen von Terry Morin/Ed Paik mit der Aussage von William Middleton in Einklang bringen?
wieso Paik?
Warum nicht (mehr) Boger?
;)Middleton ist ein NOC- Zeuge wie alle anderen, er beschreibt auch die Rechtskurve.
Mit allen anderen Zeugen hast du aber keine Probleme?
Du hast also im Moment NUR Probleme mit Paik, Morin und Middleton?
Welchen dieser zeugen konntest du jetzt eigentlich zu einem zeugen für die offizielle Flugbahn machen?
welcher Zeuge sah das Flugzeug südlich von Columbia Pike? Morin?
Original anzeigen (0,2 MB)bredulino schrieb am 26.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
zaeld schrieb am 06.04.2013:Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das Flugzeug an der blau geringelten Stelle. Und anstatt diese Richtung zu beschreiben, die der roten Linie entspricht, berichtet er von einer ganz anderen Richtung, nämlich der magentafarbenen und lokalisiert das Flugzeug über der gelb markierten Lane 1 des Parking Lot?
Et hat wohl kaum auf eine karte während der Autofahrt geschaut. Udn wie gesagt, roberts sagt auch folgendes:
Roosevelt: Um, it looked like it went over on the mall entrance side
.
wie war das nochmal?
bredulino schrieb am 26.03.2013:Ach da fällt mir ein, da gab es bei Verstehen Sie Spaß mal den Spaß, wo Passanten nach dem Weg gefragt wurden, ob sie den mal auf der Karte zeigen könnten. Dann hielten sie den Leuten ein Strickmuster als Karte vor, und trotzdem haben die Leute darauf den Weg gezeigt. Irgendeinen halt.
Das scheint also auch ein Phänomen zu sein, daß mancheiner lieber irgendetwas falsches zeigt als zu sagen, daß er es nicht kann.
zaeld schrieb am 06.04.2013:Punkt 1 bleibt also bestehen: Dein vorgeschlagener Flugweg deckt sich nicht mit Roberts Zeugenaussage.
siehe:
Roosevelt: Um, it looked like it went over on the mall entrance side
siehe:
bredulino schrieb am 26.03.2013:Ach da fällt mir ein, da gab es bei Verstehen Sie Spaß mal den Spaß, wo Passanten nach dem Weg gefragt wurden, ob sie den mal auf der Karte zeigen könnten. Dann hielten sie den Leuten ein Strickmuster als Karte vor, und trotzdem haben die Leute darauf den Weg gezeigt. Irgendeinen halt.
Das scheint also auch ein Phänomen zu sein, daß mancheiner lieber irgendetwas falsches zeigt als zu sagen, daß er es nicht kann.
Deine Version von 2 Flugzeugen deckt sich noch weniger mit roebrts Aussage.
Laut eigener Aussage befand sich roberts zum Zeitpunkt der explosion im East Loading Dock, von der dort sah er das Flugzeug.
Wo sagt er denn eindeutig, dass das Flugzeug aufs Pentagon zuflog/ ins Pentagon flog?
Africanus schrieb am 06.04.2013:Sollte sich Roberts zu diesem Zeitpunkt also am East Loading Dock befunden haben, dann hätte er das (tieffliegende) Flugzeug weder über den Lichtmasten, noch über dem westlichen Teil des South Parking Lots gesehen.
Lichtmasten gibt es nicht nur bei lane 1. Oder gab südlich und östlich des Pentagon keine? Übrigens soll das Flugzeug laut OT auf Höhe von lane 1 Lcihtmasten umgerissen haben- es befand sich also laut OT gar nicht mehr über den Lichtmasten.
zaeld schrieb am 06.04.2013:Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das Flugzeug an der blau geringelten Stelle.
zaeld schrieb am 06.04.2013:Die blauen Punkte sind die Positionen des Flugzeuges nach jeweils einer Sekunde, bei einer Geschwindigkeit von 600km/h, genauer gesagt 150m/s.
Zu diesem, von dir willkürlich gewählten Zeitpunkt- wieso muss das Flugzeug 600 kmh geflogen sein? warum nicht 500?
Roberts hätte das flugzeug vom East Loading Dock über/ am östlichen ende des Parkplatzes sehen können.
NAchdem wir ausführlich meine Flugroute diskutiert würde ich gerne zu deiner Theorie von 2 Flugzeugen komemn udn an die vorherige Diskussion anknüpfen.
Was spricht nun für 2 Flugzeuge, obwohl immer von 1 spricht, das er gesehen hat?
agreschk schrieb am 09.04.2013:Ich habe die Diskussion ein wenig verfolgt.
Das heißt wieder mal oberflächlich....
agreschk schrieb am 09.04.2013:Ich verstehe aber nicht in wiefern das überhaupt relevant ist.
Dann schau dir doch die Doku an, die ich verlinkt habe^^. Ich nehme an, dass du nicht in deinem Büro wohnst und deswegen nie Filme auf youtube anschauen kannst.
https://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o (Video: NATIONAL SECURITY ALERT - 9/11 PENTAGON ATTACK)sator schrieb am 05.04.2013:und wie kommst du überhaupt dazu deine hirnverbrannte interpretation als gültige tatsache hinzustellen?
weil er sagt, dass er sich am east loding dock befand und nirgendwo, dass das Flugzeug ins Pentagon flog- sondern nur "east towards DC" "the river".
Oder hast du schon mal einen WTC- Crashzeugen gehört gehört, der gesagt hat: "Das Flugzeug flog auf den Atlantik zu, richtung nordosten" ohne das wtc zu erwähnen.
Warum stellst du deine Interpretation als gültige Tatsache hin?
sator schrieb am 27.03.2013:es ist schlicht und ergreifend nicht möglich die genaue position eines sich im dreidimensionalen raum bewegendes objektes zu schätzen. vorallem nicht, wenn man nur wenige sekunden zeit hat.
Heißt das, dass, wenn du die Straße entlanggehst, nicht sagen kannst, ob das Auto links oder rechts an dir vorbeiraste?
und du hättest besser zu meiner variante tendieren sollen. da bei dem von dir vorgelegten eklatante widersprüche auftreten. siehe manövrieren auf engem raum und der von deinen ein/zwei dutzend NoC-zeugen beschriebene anflugweg, inkl. des (vom pentagon aus) ausscherens nach rechts.
warum sollte ich zu deiner Variante tendieren, da sie offenbar nur von Morin "belegt" wird? Udn was für Widersprüche sollen das sein? Wo schon jemand schrieb:
agreschk schrieb am 09.04.2013:Man kann doch nicht alles auf einen Zeugen setzen
Was für gewaltige, eklatante Widersprüche tun sich denn bei NOC auf? Außer deinem rumreiten auf Morin?
sator schrieb am 27.03.2013:und das ist was in der regel passiert, in so einer stresssituation, wenn schnell bewegende objekte auf einen zukommen oder vorbei rasen/fliegen. die zeit vergeht subjektiv nicht schneller, sondern langsamer.
Deswegen auch Roberts' "10 sECONDS"... obwohl es in Wirklichkeit weniger waren.
sator schrieb am 27.03.2013:ein/zwei dutzend? nicht mal ein halbes dutzend. hatte ich dir bereits erklärt... bestimmt ein halbes dutzend mal. du hast es immer noch nicht geschnallt?
wieso nicht mal ein halbes Dutzend?
welche sind NOC- Zeugen und welche nicht?
eigentlich: Welche Art von Altersdemenz hat den Taxifahrer nun befallen?
FF schrieb am 09.04.2013:Tja, das müsstest Du @bredulino fragen, denn der beharrt darauf, dass das Flugzeug nicht den Weg genommen hat, den die beschädigten Lampenpfosten, der Schaden am Gebäude und der eine Teil der Zeugen nahelegen, sondern dass das Flugzeug etwas weiter nördlich flog, knapp über das Pentagon hinweg, und in einem Bogen nach Südwesten entschwunden ist.
Im Grunde genommen sind es die ZEugen, da auf der anderen Flugroute beharren.
"Like I said before what I said contradicts the theories
of engineers that never asked me or Sgt Brooks or any Police
eyewitnesses what he-she or they saw. Obviously what I saw
happened, therefore the conclusions made by people who didnt
see it can be flawed...I accept the fact that there can be
miscalculations on my part, but NOT whether or not the plane
was on the North or South side of the gas station."
-Sgt William Lagasse
FF schrieb am 09.04.2013:sondern dass das Flugzeug etwas weiter nördlich flog, knapp über das Pentagon hinweg, und in einem Bogen nach Südwesten entschwunden ist.
Ich habe nirgendwo behauptet das flugzeug sei nach Südwesten verschwunden- das war Roberts Schätzung.
FF schrieb am 09.04.2013:Das entspricht zwar nicht seiner eigenen Grafik, die er kurzerhand ein wenig (um 90°) gedreht hat, damit die Flugrichtung auf den ersten Blick stimmt,
Ich habe sie nicht gedreht, ich habe das Bild aus irgendeinem thread übernommen.
FF schrieb am 09.04.2013:wo @bredulino ihm verortet, dann hätte er das Flugzeug nicht an- oder wegfliegen sehen können, wenn es den von @bredulino vermuteten Weg genommen hätte,
Ich habe nie behauptet, dass er den Anflug sah, sondern nur den Wegflug. Zaeld hat bewiesen, dass er das Flugzeug auf "meiner" route hätte sehen können.
FF schrieb am 09.04.2013:wärend unzählige Autofahrer auf dem Highway kein tieffliegendes Flugzeug sahen, das von der Explosionsstelle her kam, aber irgendwie erscheint das @bredulino plausibler.
Woher willst du wissen, dass niemand ein Flugzeug von der Explosionsstelle wegfliegen sah?
Ich habe geschrieben, dass solche Autofahrer sich nach der Bestätigung des Einschlags eines flugzeugs am Pentagon sich ruhigen Gewissens sagen konnten, dass das Flugzeug, dass sie vom PEntagon wegfliegen sahen, ein anderes, ein zweites Flugzeug war, das nichts mit der Terrorattacke zu tun hatte. Und Berichte über ein "zweites" Flugzeug gab es ja- Berichte über die C130 udn die Doomsdayplane
Doomsday Plane - the Mystery 9/11 Plane
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FF schrieb am 09.04.2013:Ferner hält er es für möglich, dass herumliegende Lampenpfosten und Flugzeugtrümmer irgendwie unbemerkt platziert werden konnten
Es wurde bemerkt, dass der Bereich um das Taxi abgesprrt wurde, ebenso wurden bis heute nciht identifizierte Personen in diesem Bereich fotografiert. Die Widersprüche in der Aussage des Taxifahrers wurden ebenfalls bemerkt.
Und dein Kollege africanus schrieb:
bredulino schrieb am 26.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
Es wurde also schon einiges bemerkt- alles andere müssen neue Ermittlungen klären.
Bei so viel Bewegung vor dem Pentagon nach der Explosion wird kein Zeuge groß überlegt haben, ob irgendetwas "platziert" oder für Rettungskräfte beiseite geräumt wurde.