9/11 Pentagon
27.06.2013 um 00:49leader schrieb:So ein Verhalten kenne ich nur von evangelikalen Christen. Ignoriere bis sich die Balken biegen!!Meinst du so ultraevangelikale Christen wie den GW Bush?
leader schrieb:So ein Verhalten kenne ich nur von evangelikalen Christen. Ignoriere bis sich die Balken biegen!!Meinst du so ultraevangelikale Christen wie den GW Bush?
agreschk schrieb am 26.06.2013:Du vergisst dabei dass für Medien auch Menschen arbeiten. Mein Nachbar ist bei ZDF und ich kann mir nicht vorstellen, dass er geschmiert oder eingeschüchtert wird. Außerdem vergisst du dass das Internet auch zu den Medien zählt. Und wer damit nicht umgehen kann und die Inhalte aus dem Netz unreflektiert konsumiert, der wäscht sein Gehirt selbstständig und freiwillig.DU kannst es dir nicht vorstellen.
agreschk schrieb am 26.06.2013:Naja was sind denn die unmittelbaren Folgen?aua, da bist du aber sehr analytisch unterwegs.
1. USA hat ihren Status als Weltpolizei verloren. Niemand traut einem Scherif welcher nicht einmal sich selbst beschützen kann. Jetzt kann jeder wer möchte eine Atombombe bauen und die USA damit bedrohen.
2. US Wirtschaft hat zahlreiche Kriesen erlebt. Die Arbeitslosigkeit und Staatsverschuldung ist so hoch wie noch nie. Die FED hält den Basiszins auf tiefstem Rekordnevau schon seit etlichen Jahren und pumpt Geld in den Markt. Es konnte nicht verhindert werden dass die Fiskalklippe überschritten wird. Die USA liegt wirtschaftlich am Boden.
3. Abgesehen von den getöteten Zivilisten in New York noch aber Tausende tote oder verstümmelte Soldaten in Afghanistan und Irak.
Bis jetzt spricht eher alles für Al Qaida meiner Meinung nach.
agreschk schrieb am 26.06.2013:1 Im Film "Die dritte Wahrheit" wird von einem ehemaligem russichen Militärexperten behauptet, dass die Zwillingstürme durch eine unterirdische Atombombe gesprengt wurden.weiters käme noch eine kombination beider in frage.
1 Im Film "9/11 Mysteries" wird behauptet dass die Türme mit dutzenden Schneidladungen versehen und kontrolliert abgerissen wurden.
thevienna2011 schrieb:seht mal was mit snowden läuft, und es ist noch nicht zu ende. ein mann, der aus überzeugung raus ein verbrechen aufdeckt,Hat er ein Verbrechen aufgedeckt? Oder hat er einfach nur Geheimnisverrat begangen?
thevienna2011 schrieb:wird gejagt wie ein verbrecher und niemand fragt nach den wahren tätern.Das der amerikanische und englishce Geheimdienst die Drahtzieher der Abhöraktionen sind ist doch allgemein bekannt.
thevienna2011 schrieb:sprich, patriot act und all deren ausäufer.Wäre der Patriot Act nicht beschlossen worden, wäre der Anschlag von Al Qaida durchgeführt worden?
tja, wären mal zumindest 3 versionen, wovon jede die gebäude einstürtzen lassen könnte.Bei allem Respekt aber Atombomben unterm WTC werfen zig mal mehr Fragen auf als alles andere ^^
und du glaubst an diese welche am meisten fragen aufwirft.
McMurdo schrieb:Bei allem Respekt aber Atombomben unterm WTC werfen zig mal mehr Fragen auf als alles andere ^^dir fällt bei atombombe auch nur hiroschima oder nagasaki ein. es gibt zig verschiedene atomexplosionen. und was der russe erzählt ist keine theorie....
McMurdo schrieb:Hat er ein Verbrechen aufgedeckt? Oder hat er einfach nur Geheimnisverrat begangen?laut artikel 4 der u.s. verfassung hat er ein verbrechen aufgedeckt.
McMurdo schrieb:Das der amerikanische und englishce Geheimdienst die Drahtzieher der Abhöraktionen sind ist doch allgemein bekannt.ach so, das rechtfertigt natürlich alles.
thevienna2011 schrieb:und was der russe erzählt ist keine theorieJetzt wurde auch das Pentagon von einer Atombombe zerstört?
thevienna2011 schrieb:da musst du agreschk fragenWarum?
thevienna2011 schrieb:was der russe erzählt ist keine theorie"sondern totaler Schwachsinn eines Geistesgestörten" wolltest du noch dazuschreiben.
thevienna2011 schrieb:freu mich dass du dich als atomexperte outest.Der nächste Khalezov-Anhänger hier.
Branntweiner schrieb:Der nächste Khalezov-Anhänger hier.um etwas klar zu stellen....ich bin kein anhänger von ihm.
Gute Besserung.
Branntweiner schrieb:Wir sind hier im Pentagon-Thread. Da geht es nicht um Atombomben. Auch bei Khalezov nicht. Für Khalezov wurde das Pentagon durch eine aus der versunkenen Kursk gestohlen russischen Rakete angegriffen.klar, da hast du recht...wollte ja nur auf die aufzählungen deines OT-kollegen antworten.
thevienna2011 schrieb:...ein triebwerk, so gross wie ein vw bus, da bleibt mehr übrig.und das glaubst du, weil...?
geeky schrieb:und das glaubst du, weil...?weil es bisher in der geschichte der flugzeugabstürtz immer triebwerke gab...ausser 9/11, da schon mal 2, wenn man die shanksville maschine mitrechnet, da gab auch nichts zu sehen...rein gar nichts von den turbinen
Versuche doch mal nicht immer nur zu behaupten, sondern auch mal zu begründe
thevienna2011 schrieb:dir fällt bei atombombe auch nur hiroschima oder nagasaki ein. es gibt zig verschiedene atomexplosionen. und was der russe erzählt ist keine theorie....Woher willst du wissen was mir dazu einfällt? Alleine schon deine Bemerkung das es zig verschiedene Atomexplosionenn gibt wirft doch schon zig Fragen auf welche es denn nun gewesen ist. ;-)
thevienna2011 schrieb:ach so, das rechtfertigt natürlich alles.Lies doch bitte mal genau worauf ich mich bezogen habe. Du sprachst davon das niemand nach den wahren Tätern fragte. Die wahren Täter, also die Geheimdienste, sind doch längst bekannt, von daher versteh ich deine Aufregung nicht.
thevienna2011 schrieb:da gab auch nichts zu sehen...Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann sieht man auch Turbinen. ;-)