9/11 Pentagon
30.06.2013 um 15:07thevienna2011 schrieb:wie ich sehe, kein wort zum taxifahrer hierRead the fucking thread:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=taxifahrer&am=suchen&thread=48759
thevienna2011 schrieb:wie ich sehe, kein wort zum taxifahrer hierRead the fucking thread:
thevienna2011 schrieb:es gibt keine bilder von kompletten triebwerken (wie ich immer meinte) vom pentagon im internet.Du erwartest doch nicht ernsthaft unversehrte komplette Triebwerke, nachdem die durch ein Haus durchgeflogen sind?
triebwerksteile, sind teile, nicht komplette triebwerke.
thevienna2011 schrieb:das sind fragmente eines treibwerks, wo sich die experten auch nicht einig sind ob es nun 100% zu einer 757 gehörenIch warte immer noch auf deine Experten.
zaeld schrieb:Du erwartest doch nicht ernsthaft unversehrte komplette Triebwerke, nachdem die durch ein Haus durchgeflogen sind?ich erwarte beweise, dass diese teile zu der flugzeugnummer (nummer weiss ich nicht mehr) gehören.
thevienna2011 schrieb:moment...Der User unter mir ist ein Vollidiot.
1. schau ich formel 1
2. habe ich auch noch real life....und dann kommst lange noch nicht du.
Branntweiner schrieb:Der User unter mir ist ein Vollidiot.beweise?
thevienna2011 schrieb:ich erwarte beweise, dass diese teile zu der flugzeugnummer (nummer weiss ich nicht mehr) gehören.Warum?
zaeld schrieb:Und ist es nun geklärt, daß von Flugzeugen nicht so viel übrigbleibt, wenn sie verbrennen?also wenn sie verbrennen, bleibt mal sicher das tiebwerk ganz.
Branntweiner schrieb:Der nächste Khalezov-Anhänger hier.Das wünsche ich @thevienna2011 auch! Oh man!
Gute Besserung.
thevienna2011 schrieb:also wenn sie verbrennen, bleibt mal sicher das tiebwerk ganz.Worin begründet sich deine Erfahrung mit Triebwerken, die durch Gebäude fliegen?
das was du meinst...um deine aussage zu kokretisieren ist, wenn sie durch mauern krachen.
thevienna2011 schrieb:das sind fragmente eines treibwerks, wo sich die experten auch nicht einig sind ob es nun 100% zu einer 757 gehörenDaß du noch immer keinen solchen Experten nennen kannst hat mMn höchstens 2 Ursachen:
zaeld schrieb:Und warum erwartest du Beweise, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören?da kann ich dich beruhigen....ein guter freund von mir arbeitet als flugzeugmechaniker, und der sagte mir, aber das ist von airline zu airline verschieden, jedoch die grossen parts (engineteile, fahrwerk, cockpitinstumente...etc...) haben seriennummern, die aufgezeichnet werden, in welches flugzeug sie verbaut wurden. und durch dies identifikation kann man flugeuge identifizieren.
thevienna2011 schrieb:ich erwarte beweise, dass diese teile zu der flugzeugnummer (nummer weiss ich nicht mehr)Der war jetzt echt gut.
thevienna2011 schrieb:da kann ich dich beruhigen....ein guter freund von mir arbeitet als flugzeugmechaniker, und der sagte mir,Und wo ist da die Antwort auf die Frage, warum du Beweise erwartest, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören? Zu welchem Zweck?
Albert "Bert" Newton Stubblebine III (born 1930[1]) is a retired Major General in the United States Army. He was the commanding general of the United States Army Intelligence and Security Command from 1981 to 1984, when he retired from the Army. He was also known for his interest in psychic warfare and his hope to develop an army of soldiers with powers such as the ability to walk through walls.Wikipedia: Albert Stubblebine