9/11 Pentagon
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13.06.2012 um 19:46@kleines-monsta
Nee sorry, dann doch lieber keine Idee anstatt etwas völlig falsch zu machen. Man kann nun mal nicht einfach so die Geschwindigkeit ohne irgendwelche Hilfe ausrechnen und dann sagen man habe die Geschwindigkeit ausgerechnet.
Nee sorry, dann doch lieber keine Idee anstatt etwas völlig falsch zu machen. Man kann nun mal nicht einfach so die Geschwindigkeit ohne irgendwelche Hilfe ausrechnen und dann sagen man habe die Geschwindigkeit ausgerechnet.
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13.06.2012 um 19:47@KnutHansen
ohne i.welche Hilfen^^ ich glaube taschenrechner zählt nicht da zu... naja war sowie so nur näherungswert für mich
ohne i.welche Hilfen^^ ich glaube taschenrechner zählt nicht da zu... naja war sowie so nur näherungswert für mich
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13.06.2012 um 19:49@kleines-monsta
Wie hast Du es denn ausgerechnet? Was bringt Dir denn ein Näherungswert? Ich kann auch einfach irgendwas (den Gewicht eines Apfels + die Länge meines Schnürsenkels) und dann sagen es kommen 750 km/h raus. Was soll das alles?
Wie hast Du es denn ausgerechnet? Was bringt Dir denn ein Näherungswert? Ich kann auch einfach irgendwas (den Gewicht eines Apfels + die Länge meines Schnürsenkels) und dann sagen es kommen 750 km/h raus. Was soll das alles?
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13.06.2012 um 19:50@KnutHansen
750 km/h ? hab ich nie gesagt, außerdem die Anleitung zu deinem Näherungswert hab ich schon gepostet.
750 km/h ? hab ich nie gesagt, außerdem die Anleitung zu deinem Näherungswert hab ich schon gepostet.
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13.06.2012 um 19:51Ich geb's auf...
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13.06.2012 um 19:53wie gesagt, von 750 km/h hab ich nie was gesagt -.- lol
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13.06.2012 um 19:54omg, und inb so einer höhe, vom pentago.. würde das flugzeug mit mehr als 280kmh sofort zerbrechen unmöglich
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13.06.2012 um 19:55KnutHansen schrieb:750 km/hMeine Fresse, 750 war ein Beispiel, ich hätte auch 15 Mio km/h sagen können. Es wäre genauso richtig wie das was Du mit Deinen Methoden ausgerechnet hast. Herr je...
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13.06.2012 um 19:55na dann
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13.06.2012 um 19:55ne boing kann so schnell nicht fliegen -.- lol
Schnuff schrieb:omg, und inb so einer höhe, vom pentago.. würde das flugzeug mit mehr als 280kmh sofort zerbrechen unmöglichIrgendwie lässt die Rechtschreibung sehr oft auf den Inhalt schließen …
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13.06.2012 um 19:56ja ignorier fakten toll supii sehr schlau
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13.06.2012 um 20:21@Schnuff
Um nur mal einen Punkt aufzugreifen, der aber mehrere Fragen beantwortet:
Die WTC-Türme waren 407m hoch.
Jetzt stelle man sich vor, man wirft einen Haufen Leichtbetonplatten, 10cm dick, mehrere Stahlteile, einen Packen DINA4-Paiere und einen Reisepass herunter.
Die beschleunigen 407m zum Teil im freien Fall vor sich hin und knallen dann mit dem entsprechenden Rumms unten auf den Vorplatz. Oder auch nicht ...
Die Stahlträger sind nur verbogen, kommen aber komplett unten an.
Von dem Leichtbeton bleiben Staub und Krümel, denn der ist spröde. Schaut man einer Abrissbirne bei der Arbeit zu, kann man sehen, wie Beton mit enormer Staubentwicklung zerbröstelt. In unserem Fall ist die Erde eine sehr, sehr grosse Abrissbirne. Bloss dass sich die Birne nicht auf den Beton, sondern der Beton auf die Birne zu bewegt. Der Staub entsteht grösstenteil an der Erde, wo die Trümmer aufschlagen. Genau wie bei den WTC-Gebäuden, wo die wirklich grossen Staubwolken von der Erde aufstiegen.
Das DINA4-Papier flattert hunderte Meter weit im Wind davon, und landet unversehrt.
Der Reisepass flattert auch, und landet in der Nähe von dem Staub und dem Stahl, ist aber auch unversehrt, weil er wenig Eigengewicht und viel Luftwiderstand hat.
Es sind auch bei anderen Flugzeugabstürzen, bei denen vom Flugzeug nur Fitzel übriblieben, die Papiere der meisten Passagiere gefunden worden.
Die Passagiere der Flugzeuge von 9/11 sind aber nicht alle mit ihrer DNA, sondern durch die Passagierlisten, Tickets und Abgleiche mit Vermisstenmeldungen, Aufnahmen von Überwachungskameras an den Flughäfen e.t.c. identifiziert worden. Rund ein Drittel der Opfer konnten nicht mit ihrer DNA identifiziert werden.
Es ist also
- nicht richtig, dass der Pass dort nur platziert worden sein konnte
- nicht richtig, dass von dem Leichtbeton der Decken mehr als Staub übriggeblieben sein müsste
- nicht richtig, dass man mehr von den Passagieren und Tätern gefunden hätte als vom Leichtbeton
- nicht richtig, dass irgendwas "verdampft" wäre, oder dass die Staubwolken auf etwas anderes als einstürzende Gebäude hindeuteten.
Um nur mal einen Punkt aufzugreifen, der aber mehrere Fragen beantwortet:
Die WTC-Türme waren 407m hoch.
Jetzt stelle man sich vor, man wirft einen Haufen Leichtbetonplatten, 10cm dick, mehrere Stahlteile, einen Packen DINA4-Paiere und einen Reisepass herunter.
Die beschleunigen 407m zum Teil im freien Fall vor sich hin und knallen dann mit dem entsprechenden Rumms unten auf den Vorplatz. Oder auch nicht ...
Die Stahlträger sind nur verbogen, kommen aber komplett unten an.
Von dem Leichtbeton bleiben Staub und Krümel, denn der ist spröde. Schaut man einer Abrissbirne bei der Arbeit zu, kann man sehen, wie Beton mit enormer Staubentwicklung zerbröstelt. In unserem Fall ist die Erde eine sehr, sehr grosse Abrissbirne. Bloss dass sich die Birne nicht auf den Beton, sondern der Beton auf die Birne zu bewegt. Der Staub entsteht grösstenteil an der Erde, wo die Trümmer aufschlagen. Genau wie bei den WTC-Gebäuden, wo die wirklich grossen Staubwolken von der Erde aufstiegen.
Das DINA4-Papier flattert hunderte Meter weit im Wind davon, und landet unversehrt.
Der Reisepass flattert auch, und landet in der Nähe von dem Staub und dem Stahl, ist aber auch unversehrt, weil er wenig Eigengewicht und viel Luftwiderstand hat.
Es sind auch bei anderen Flugzeugabstürzen, bei denen vom Flugzeug nur Fitzel übriblieben, die Papiere der meisten Passagiere gefunden worden.
Die Passagiere der Flugzeuge von 9/11 sind aber nicht alle mit ihrer DNA, sondern durch die Passagierlisten, Tickets und Abgleiche mit Vermisstenmeldungen, Aufnahmen von Überwachungskameras an den Flughäfen e.t.c. identifiziert worden. Rund ein Drittel der Opfer konnten nicht mit ihrer DNA identifiziert werden.
Es ist also
- nicht richtig, dass der Pass dort nur platziert worden sein konnte
- nicht richtig, dass von dem Leichtbeton der Decken mehr als Staub übriggeblieben sein müsste
- nicht richtig, dass man mehr von den Passagieren und Tätern gefunden hätte als vom Leichtbeton
- nicht richtig, dass irgendwas "verdampft" wäre, oder dass die Staubwolken auf etwas anderes als einstürzende Gebäude hindeuteten.
Aniara
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13.06.2012 um 20:47@Schnuff
Schön dass du alles wieder aufwärmst was hier schon alles geklärt wurde, Sprengungen, Thermit, geschmolzener STahl, informier dich doch bitte erstmal richtig bevor du hier so viel Unsinn behauptest. ;)
Schön dass du alles wieder aufwärmst was hier schon alles geklärt wurde, Sprengungen, Thermit, geschmolzener STahl, informier dich doch bitte erstmal richtig bevor du hier so viel Unsinn behauptest. ;)
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13.06.2012 um 22:17@Schnuff
APPROACH CHECKLIST
On Localizer Level flight:
Fasten Seat Belts ON
No Smoking ON
Avionics + Radios SET
Speed: Establish 220 KIAS
Landing Lights ON
Auto Spoilers ARM
Autobrake SET
Flap Lever Position 5 deg.
Speed: Establish 200 KIAS
Flap Lever Position 10 - 15 deg.
Speed: Establish 180 KIAS
Flaps Lever Position 20 deg.
Speed: Establish 165 KIAS
Landing Gear DOWN
Set Flap Lever Position 25 deg. or FULL
Schnuff schrieb:omg, und inb so einer höhe, vom pentago.. würde das flugzeug mit mehr als 280kmh sofort zerbrechen unmöglichDemnach brechen also alle 757 und 767 bei der Landung auseinander?
APPROACH CHECKLIST
On Localizer Level flight:
Fasten Seat Belts ON
No Smoking ON
Avionics + Radios SET
Speed: Establish 220 KIAS
Landing Lights ON
Auto Spoilers ARM
Autobrake SET
Flap Lever Position 5 deg.
Speed: Establish 200 KIAS
Flap Lever Position 10 - 15 deg.
Speed: Establish 180 KIAS
Flaps Lever Position 20 deg.
Speed: Establish 165 KIAS
Landing Gear DOWN
Set Flap Lever Position 25 deg. or FULL
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13.06.2012 um 23:16@Schnuff
Irgendwie hört sich deine Theorie stark konstruiiert an, ich kann auch nicht glauben, dass das die USA waren
Irgendwie hört sich deine Theorie stark konstruiiert an, ich kann auch nicht glauben, dass das die USA waren
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14.06.2012 um 00:29Schnuff schrieb:und inb so einer höhe, vom pentago.. würde das flugzeug mit mehr als 280kmh sofort zerbrechen unmöglichDu kannst ja mal Tony Davis anschreiben, dass er das gar nicht fliegen kann, was er tut:
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/print.main?id=3157258
Hier ist das Video zu seinem Tiefflug mit 650 km/h als Pilot einer 757 bewundern:
9/11 Allgemein (Seite 1387) (Beitrag von Branntweiner)
Es ist wirklich schade, dass hier nur mehr irgendwas vor sich hingebrabbelt wird.
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14.06.2012 um 11:50@Schnuff
WArum gibt es dann Autos die auf Bodenhöhe die Schallmauer durchbrechen können wenn nicht mehr als 280kmh Möglich sind und diese Autos sind noch leichter als Flugzeuge von der Bauart her :troll:
WArum gibt es dann Autos die auf Bodenhöhe die Schallmauer durchbrechen können wenn nicht mehr als 280kmh Möglich sind und diese Autos sind noch leichter als Flugzeuge von der Bauart her :troll:
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31.07.2012 um 12:33@Branntweiner:
Naja, der Artikel ist Haarspalterei. Lagasse gab jedenfalls zu, nicht gesehen zu haben wie das Flugzeug Laternenpfosten umriss.
@woogli:
http://www.911-archiv.net/Pentagon/2361-Kommentar-zu-Lehles-Artikel-Steven-Storti.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)
Craig Ranke legt doch andauernd seinen "Augenzeugen" Aussagen in den Mund, die sie nie getätigt habenBeitrag von Branntweiner (Seite 233)
Naja, der Artikel ist Haarspalterei. Lagasse gab jedenfalls zu, nicht gesehen zu haben wie das Flugzeug Laternenpfosten umriss.
@woogli:
Oder er wurde, wie zb. Steve Corte, von Craig Ranke unter Druck gesetzt seine Aussage umzuändern um die nördliche Route-/Überflug-Theorie von CIT mit aller Macht durch zu boxen.Eigentlich heißt er Steven Storti, und er wurde in keiner Weise unter Druck gesetzt. Storti zeigte sich anfangs kooperativ, und brach den Kontakt ab als CIT seine Aussage vor Ort überprüfen , d.h. einen Blick von seinem Balkon auf das Pentagon werfen wollten. Bis heute heute hat Storti seine angeblichen Pentagonfotos nicht rausgerückt, außerdem konnte er den Einschlag nicht sehen. Ein User namens "truthmakespeace" konnte Stortis ehemaliges Appartment betreten und von dort aus da Pentagon filmen- Stortis blick auf die attackierte Pentagonfassade war blockiert. Storti hat seine Gechichte stark ausgeschmückt, wenn nicht frei erfunden.
http://www.911-archiv.net/Pentagon/2361-Kommentar-zu-Lehles-Artikel-Steven-Storti.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)