@zaeld Ich weiß nicht, irgendwie hast Du zu der Story ganz andere Gedanken als ich. Für mich ist offensichtlich, dass der Mann gelogen hat. Ich halte die Annahme, dass er sich einfach nur geirrt hat da doch eher für hanebüchen. Wenn man nen Autounfall hat, den bei vollem Bewusstsein übersteht, den Wagen auf ner Brücke zum Stehen bekommt, die Laterne aus dem Auto zieht, telefoniert, noch wer weiß wie lange vor Ort bleibt um dann letztlich zu Fuß weiterzuziehen - dann find ichs schwer vorstellbar, dass er sich nicht an die Brücke erinnern kann. Es ist jedoch nicht nur so, dass er sich nicht an die Brücke erinnert, sondern er streitet vehement ab, dass dort eine Brücke war, während er die Bilder betrachtet die ihn Lügner schimpfen. Er lügt bewusst und mit ein bisschen Menschenkenntnis erkennt man das meiner Meinung nach auch in der entsprechenden Szene. Der Grund seiner Lüge und was alles Lüge ist, steht damit für mich längst nicht fest.
Da die umgeknickten Laternen hier als Argument für die OT angeführt wurden, weise ich nur immer wieder gerne darauf hin, dass der wichtigste (einzige?) Laternen-Augenzeuge bezüglich des Ereignisses lügt.