Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:03
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Entweder der Fahrer hat vor Schreck die Kontrolle übers Auto verloren, oder die Lampe hat das Auto herumgeschleudert.
Beides absolut möglich, wobei ich eher darauf tippe, dass der Fahrer das Steuer rumriß, einfach vor Schreck. Wer rechnet denn auch mit sowas im normalen Straßenverkehr?
Auch darf man nicht vergessen, dass das sein Arbeitsplatz war. Er kann nicht einfach bei seinem Arbeitgeber ein neues Taxi ordern und munter weiter Geld verdienen, da ist das nicht so leicht. Das erklärt nämlich auch, warum er, entgegen der Logik einer gewissen Person hier, erst mal das Taxi von der Lampe befreit hat. Sein ungewöhliches Verhalten wurde hier ja auch zu Genüge unnötigerweiße zerissen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:04
Zitat von satorsator schrieb:nja.. was heisst verwerflich.. is halt das typische verhalten eines fanatischen twoofers..
Zitat von EyaEya schrieb:@Smoover
Es schlug eine Bresche durch drei Gebäudeteile der Westseite; das explodierte Flugbenzin löste einen Großbrand aus

Ahja ein Auszug aus Wiki. 3 Gebäudeteile :)
Nun? Offizielle Aussage! 3 Gebäudeteile! Wieso schweigst du dazu? :D


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:06
Zitat von satorsator schrieb:nja.. was heisst verwerflich.. is halt das typische verhalten eines fanatischen twoofers..
Ohhhh mein herzi hast du verletzt! Du schüft! :D


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:08
@Aniara
Hast du dir angehört was er sagte als er glaubte dass nicht gefilmt wurde?


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:08
@Eya
Nein, her damit. ;)


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:10
Zitat von satorsator schrieb:nja.. was heisst verwerflich.. is halt das typische verhalten eines fanatischen twoofers..
@Aniara
Manno hab das Video heute doch gepostet! Muss ich für dich die Minute raussuchen oder was? :D


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:11
@Aniara
Sorry mein iPhone loscht nie die alten Texte raus :@


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:12
@Eya
Nein, habs auch gerade so gefunden.
Aber warum sollte man ihm jetzt glauben? Vielleicht genießt er auch einfach nur den Ruhm und die Aufmerksamkeit, die ihm da zuteil wird in dem Interview. Das lässt sich nicht ausschließen.


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:13
@Aniara
Er wusste nicht dass er gefilmt wurde! 2x!


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:14
@Eya
Naja, behaupten kann man viel. ;)


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:15
@Aniara
Willst du sagen dass auf dem Bild sein Taxi und er nicht auf der Brücke zu sehen sind?


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:17
@Eya
Bitte, ich will gar nichts sagen, welches Bild meinst du?
Ich kenne nur das:
160
Das wird wohl sein Taxi sein.


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:17
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du hast mit Deiner Fragestellung vorausgesetzt, dass es Passagierleichenteile am Pentagon gab.
Die gab es da selbstverständlich:

FirstFloor Pentagon BodiesOriginal anzeigen (1,0 MB)

Wikipedia: American Airlines Flight 77#Remains
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich hingegen habe nicht behauptet, dass die Trümmerteile platziert wurden. Ich kann es nicht belegen, also behaupte ich das auch nicht.
Ich kann aber gerne erläutern, wie ein Fake-/Platzierungsszenario vielleicht hätte ablaufen können. Habe ich allerdings im anderen Thread ja schon getan.
Dann tu es einfach nochmal!
Wie hat man denn die Trümmer dorthin gebracht? In den Hosentaschen und unter den Helmen der Feuerwehrmänner?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:20
@Aniara
Ich meine das Foto im Video wo er auf der Brücke ist


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:20
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie hat man denn die Trümmer dorthin gebracht? In den Hosentaschen und unter den Helmen der Feuerwehrmänner?
Ich sehe das "Teile im Nachhinein platzieren" Szenario als völlig unmöglich an, ohne das auch nur eine Person davon etwas mitbekommt. Das ist gar nicht möglich, niemand wurde dabei beobachtet, irgendwelche Teile zu platzieren, obwohl das hätte auffallen müssen, schießlich richtete die Explosion ja die ganze Aufmerksamkeit auf die Einschlagsstelle.
Es ist einfach nicht möglich.


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:27
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Dann tu es einfach nochmal!
Wie hat man denn die Trümmer dorthin gebracht? In den Hosentaschen und unter den Helmen der Feuerwehrmänner?
Gibt es private Fotos von den Trümmern? Oder nur die "offiziellen"?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:30
Zitat von EyaEya schrieb:Gibt es private Fotos von den Trümmern? Oder nur die "offiziellen"?
Würde das einen Unterschied machen?


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:30
@Aniara
Aber sicherlich, für mich schon


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:32
@Eya
Warum muss denn "offiziell" immer gleich als nicht vertrauenswürdig gelten? Die gefundenen Trümmerteile sind nun mal Fakt, wurden von der Presse gemacht teilweise, so gut es eben ging. Das Pentagon ist ja nun mal kein frei begehbares Gebäude.


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:34
@Aniara
Warum es für mich einen Unterschied machen wurde spielt keine Rolle.

Zu deiner Frage, mochte ich mich nicht äußern :)


Anzeige

1x zitiertmelden