Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:49
Zitat von satorsator schrieb:drittens... aha... hmhm. aber auf die richtigkeit von desinformation beharren und als beweise deklarieren ist ein teil der diskussion?
Ich habe nirgends darauf bestanden, dass das Gegenteil richtig ist. Du beharrst darauf dass seine Information einzig richtig ist. Ich betreibe keine Desinfo... Was ist mit dir?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:51
@HirnExe
Nochmal langsam für dich:
Zwei Mauern wurden durchschlagen, ich sage dass man dann von einem Ring, wenn auch großem, sprechen kann selbst wenn er von A-Z durchbuchstabiert worden wäre.

Bist du davon ausgegangen dass die Ringe mit Mauern unterteilt waren?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:53
@HirnExe

du bist un-/desinformiert, wie eh und je. deshalb verstehst du nicht, worum es im detail geht.

genauso verhält es sich mit dem "5m loch", dem das bild von der unfallstelle, halb verdeckt von einem wasserstrahl, zu grunde liegt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:55
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich habe nirgends darauf bestanden, dass das Gegenteil richtig ist.
Zitat von EyaEya schrieb:Du musst wohl damit leben dass ich meine Meinung nicht andern werde. PUNKT :)
Zitat von EyaEya schrieb:Also wähle deine Worte behutsam.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich betreibe keine Desinfo... Was ist mit dir?
ähä. liegt es nicht an dir, das herauszufinden?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:56
@sator

Ihr seid echt drollig. "Bäh bäh Du hast keine Ahnung von nichts, auch wenn wir gelogen haben und Deine Aussage stimmte liegst Du trotzdem total falsch".

Es waren drei durchschlagene Ringe. Weder ich noch Hevrea haben etwas anderes behauptet. Ihr sagt drei Ringe ist falsch, bekommts aber einfach nicht gebacken das zu belegen. Irgendwie lustig und traurig zugleich - wie immer.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:59
@rosco

Klar, man hätte auch ganz auf eine Unterteilung verzichten können, dann würde es heißen "das Gebäude wurde nicht durchschlagen.

Das Pentagon ist aber nunmal in 5 Ringe unterteilt von denen 3 durchschlagen wurden. Du hast behauptet die Zahl 3 ist falsch. Ich warte immer noch auf die Antwort welche der 3 Ringe Deiner Ansicht nach nicht durchschlagen wurden.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:00
Zitat von satorsator schrieb:warum sollten die flügel abreissen? eine komische vorstellung, wenn ein flugzeug mit hoher geschwindigkeit gegen eine mauer prallt, die flügel mitten in der luft stehen bleiben und zu boden fallen.
Ahja komische Vorstellung? Nach dieser Explosion auf diesen Bildern, was blieb übrig um auf der anderen Seite durchzukommen und so ein Loch zu zaubern? Die Spitze? O______O die unzerstörbare Spitze. Der erste Aufprall hätte diese "Iron" Spitze schon um einiges abgebremst, also woher diese kraft?
Zitat von satorsator schrieb:das ist keine meinung, die du preisgibst. es sind falsche tatsachen mit der du deine meinung zu rechtfertigen versuchst.
Entscheidest du über richtig oder falsch?
Zitat von satorsator schrieb:und dies beruht nunmal auf der falschen annahme, dass es insgesamt 6 mauern waren, die überwunden worden sind.

das ist das detail. warum sonst sollte man es als erwähnenswert sehen?
Ich sprach von ringen nicht Mauern .. Wurde schliesslich nach ringen gefragt
Zitat von satorsator schrieb:fanatismus... somit waren meine worte gut gewählt.
Määäp... Fail.... Ich bin nicht du
Zitat von satorsator schrieb:erstens habe ich von der allgemeinheit gesprochen. zweitens, trifft mein statement wie die faust aufs auge, wie man an diversen aussagen der twoofer-riege erkennen kann.
Markiere mich dann nicht als letzte wenn du die Allgemeinheit meinst...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:02
Zitat von EyaEya schrieb:Ahja komische Vorstellung? Nach dieser Explosion auf diesen Bildern, was blieb übrig um auf der anderen Seite durchzukommen und so ein Loch zu zaubern? Die Spitze? O______O die unzerstörbare Spitze. Der erste Aufprall hätte diese "Iron" Spitze schon um einiges abgebremst, also woher diese kraft?
Bitte?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:02
Zitat von satorsator schrieb:warum sollten die flügel abreissen? eine komische vorstellung, wenn ein flugzeug mit hoher geschwindigkeit gegen eine mauer prallt, die flügel mitten in der luft stehen bleiben und zu boden fallen.
Ahja komische Vorstellung? Nach dieser Explosion auf diesen Bildern, was blieb übrig um auf der anderen Seite durchzukommen und so ein Loch zu zaubern? Die Spitze? O______O die unzerstörbare Spitze. Der erste Aufprall hätte diese "Iron" Spitze schon um einiges abgebremst, also woher diese kraft?
Zitat von satorsator schrieb:das ist keine meinung, die du preisgibst. es sind falsche tatsachen mit der du deine meinung zu rechtfertigen versuchst.
Entscheidest du über richtig oder falsch?
Zitat von satorsator schrieb:und dies beruht nunmal auf der falschen annahme, dass es insgesamt 6 mauern waren, die überwunden worden sind.

das ist das detail. warum sonst sollte man es als erwähnenswert sehen?
Ich sprach von ringen nicht Mauern .. Wurde schliesslich nach ringen gefragt
Zitat von satorsator schrieb:fanatismus... somit waren meine worte gut gewählt.
Määäp... Fail.... Ich bin nicht du
Hevrea schrieb:
Ich habe nirgends darauf bestanden, dass das Gegenteil richtig ist.

Du musst wohl damit leben dass ich meine Meinung nicht andern werde. PUNKT :)

Hevrea schrieb:
Also wähle deine Worte behutsam.



Hevrea schrieb:
Ich betreibe keine Desinfo... Was ist mit dir?

ähä. liegt es nicht an dir, das herauszufinden?
Wie oft willst du es noch zitieren?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:06
@Eya

Hab mal gehört das runde Loch im Innenring sei durch den Kerosin-/Feuerball entstanden, nicht durch Flugzeugteile.
Hier wurde aber glaub ich zuletzt die Theorie vertreten, dass es ein Fahrwerkteil war das da durchschlug.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:09
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Ihr sagt drei Ringe ist falsch
aha. wo habe ich das geschrieben? zitieren bitte...




@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Der erste Aufprall hätte diese "Iron" Spitze schon um einiges abgebremst, also woher diese kraft?
und wie kommst du zu dieser annahme?
Zitat von EyaEya schrieb:ach dieser Explosion auf diesen Bildern, was blieb übrig um auf der anderen Seite durchzukommen und so ein Loch zu zaubern?
ahja, und eine cruise missile/drohne hätte, nach dem sie explodiert ist, durchkommen sollen?
Zitat von EyaEya schrieb:Entscheidest du über richtig oder falsch?
na selbstverständlich, finde dich damit ab.
Zitat von EyaEya schrieb:Määäp... Fail.... Ich bin nicht du
hm... und wie ist meine meinung zu diesem ereignis?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:09
@Eya

Ich bat um eine Erklärung, weil ich Deine tolle Ausführung nicht verstehe. Aber weisste was, es interessiert mich nun auch gar nicht mehr, lass einfach stecken.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:11
@sator
Zitat von satorsator schrieb:du bist un-/desinformiert, wie eh und je.
Kannst ja vielleicht mal erklären worauf Du mit dieser Frechheit hinaus wolltest, abgesehen natürlich von den für Dich typischen unsachlichen Provokationen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:11
Muhahahahaha! Was für eine Diskussion!

@Eya
@HirnExe

Habt ihr schon jemals einen Bauplan mit Schnitt durchs Pentagon gesehen? Nein? Dachte ich es mir :D


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:12
@HirnExe
Das meiste Kerosin verpuffte an der Außenwand beim Aufprall... Herrscht im Pentagon Vakuum damit diese "Wolke" gezielt gesteuert und konzentriert an diesem Punkt austritt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:12
@Eya

was ist beim aufprall explodiert?


warum hätten keine teile des jets bis zur inneren mauer des c-ringes gelangen sollen? belege dafür, beispiele, irgendwas, um die krude behauptung zu untermauern?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:13
@Branntweiner

Möchtest Du Dich wie üblich der Meute anschließen, in diesem Fall mit der Behauptung, dass nicht die drei Ringe (E, D, C) durchschlagen wurden?
Wenn Du der Tatsache Rechnung tragen willst, dass es nunmal drei Ringe waren, solltest Du Deine Kritik vielleicht eher an die andere Seite richten, meinste nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden