Beweise? Ich war mehrfach dort und habe nirgendwo so etwas beobachten können, nicht mal in den ländlichen Gebieten. Wie kommst du also auf diese Behauptung?
]
So leicht kann einem was entgehen:
http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=464&st=0&#entry230966http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=445&st=151234proximus schrieb:Das wurde doch mehrfach erläutert!
der letzte "Widerlegung" ging von der Prämisse von 900 kmh aus, weil das Flugzeug angeblich sio schnell geflogen sein "muss". Da NoC die FDR- und Radardaten widerlegt, entfällt aucfh die Grundlage für 900 kmh. Was soll an so eine mmanöver nun so halsbrecherisch gewesen sein?
1234proximus schrieb:Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das jemand der da plötzlich und unerwartet eine im Tiefstflug anrauschende Boeing sieht, darauf achtet ob sie an einem x-beliebigem Gebäude links oder rechts vorbeifliegt. Das Augenmerk dürfte ja wohl eindeutig auf dem Flugzeug liegen, was man auch an den Zeugenaussagen gut erkennen kann (Personen an den Fenstern, American Airlines Jet, silberner Jet usw.)
Wenn der Focus auf das Flugzeug gerichtet ist kann man ja gut wahrnehmen ob das Flugzeug links oder rechts vorbeifliegt, bzw. auf einen zu oder in größerer Entfernung vorbei.
Und Du als Anhänger der VT glaubst also dass das Flugzeug über 800kmh drauf hatte und zeugen trotzdem die Passiere in den Fenstern, AA- Zeichen etc. leicht erkennen konnten?
1234proximus schrieb:Da sind ein paar Leute (wieviele eigentlich?
Och lies doch einfach mal die Posts der letzten Seiten. Es sind mehr als "ein paar".
FF schrieb:Moment mal ... die Zeugen sind also total zuverlässig, wenn sie ein Flugzeug gesehen haben, das auf der nördlichen Anflugroute angeflogen kam.
Aber sie sollen sich allesamt, egal welchen Anflugweg sie angeben, getäuscht haben, was den Einschlag selbst anbelangt?
Viele Listen mit Einschlagszeugen sind künstlich aufgebläht, da SIE viele Zeugen enthalten, die zu weit entfernt waren, nur den Anflug sahen aber die Sicht auf das Pentagon von Gebäuden, Bäumen etc. blockiert war.
Viele mit blick auf die Pentagonfassade berichteten, dass sie Deckugn suchten, sich duckten und den entscheidenden Zeitpunkt des Einschlags ncith mitbekamen. Das Flugzeug verschwand im / hitner dem Feuerball, deswegen glaubten viele dass das Flugzeug ins Gebäude flog.