9/11 Pentagon
11.06.2012 um 16:37@kleines-monsta
Schönes Beispiel, wie schnell man auf die Scharlatane reinfallen kann.
Ansonsten ja mal ganz angenehm, dass du ein Zweifler bist, der einigermaßen zu klarem Denken in der Lage ist und nicht auf jeden Zug mit aufspringt. Aber vielleicht doch noch etwas zu viel Halbwissen.
kleines-monsta schrieb:Etwas Interessantes, womit man sich unbedingt beschäftigen sollte (anstatt vermeintlicher Raketen!) sind einmal das vorhandene Hauseigene Raketen Abwehr System des PentagonsErwischt!
Schönes Beispiel, wie schnell man auf die Scharlatane reinfallen kann.
kleines-monsta schrieb:und die viel zu spät gestarteten Abfangjäger!Etwas konkreter, bitte.
kleines-monsta schrieb:-ich habe ein tolles Foto, welches aus der Entfernung deutlich die Umrisse (mit Cockpit) einer 757 zeigt.DAS würde ich gerne mal sehen.
Ansonsten ja mal ganz angenehm, dass du ein Zweifler bist, der einigermaßen zu klarem Denken in der Lage ist und nicht auf jeden Zug mit aufspringt. Aber vielleicht doch noch etwas zu viel Halbwissen.
kleines-monsta schrieb:und ich finde das es viele komische Sachen gibtNenn bitte mal ein paar.
kleines-monsta schrieb:aber auch der Erwerb eines Buches kann hier sehr nützlich sein!Puh. Da ist höchste Vorsicht geboten. Wenn du ein bestimmtes Buch anschaffen willst, dann frag einfach hier im Thread, hier sind genug Leute, die die gängigen Bücher gelesen haben und dich gegebenenfalls warnen können. Ich warne schonmal vorab vor Bröckers, von Bülow, Wisnewski, Jones, Griffin und Meyssan. Geh von dem Geld lieber mit deiner Familie ein Eis essen als es dafür auszugeben.
kleines-monsta schrieb:und wenn das Pentagon kein abwehrsystem hat, umso besser: ein Rätsel weniger.Ich vermute, dass sich 99% deiner ,,Rätsel" so schnell lösen lassen. Das lehrt die Erfahrung.
kleines-monsta schrieb:ansonsten diskutiert über die AbfangjägerTausendmal schon geschehen. Alles erklärbar.
kleines-monsta schrieb:siehe oberen Beitrag... nichtigkeiten, verrennt euch jetzt nicht in das Abwehrsystem!Und worin sonst?