@FiatLuxFan NIST muss sich die Fragen nicht gefallen lassen, sorry. Sie haben alles geklärt. Nur diverse Unbelehrbare VT_Protagonisten möchten dies nicht wahrhaben.
Ich war gerade auf der Seite und habe blind einen Punkt der Liste herausgesucht. "Überraschenderweise" landete ich bei einem YouTube Video
;)NIST Modell vs. Reality.
Und wenn alle Fragen auf diese Weise "unbequem" sein sollen kann ich nur sagen:
Gute Nacht Truth Movement!
Dort wird das erste Einsturzmodell gezeigt - zuvor und danach der echte Einsturz. Bei beiden Originaleinspielungen fehlt wie bei allen VT-Videos der Fall des Penthouses. (Dies vorweg.)
Anschließend wird gesagt das die Deformationen des Modells in der Realität nicht zu sehen sind... FALSCH man muss nur mal hinsehen. Es ist deutlich (vor allem von der Seite) zu sehen das die Ecke ganz links sich nach hinten bewegt und der Rest der Fassade lange nicht so Symetrisch wie von VTs gern behauptet zusammenfällt.
Später wird das 2. Einsturzmodel von NIST gezeigt und der ersteller des Videos fragt ganz entrüstet:
WHAT??? So nach dem Motto, wollen die uns verarschen?
Was das Video aber ganz gekonnt verschweigt ist, dass dieses Model den Einsturz simuliert wie er geschehen WÄRE wenn die Ecke unten rechts nicht beschädigt worden WÄRE. Dieses Model ist also nur ein Vergleich. Warum wird es verschwiegen? Um einen falschen Eindruck zu erwecken. Ganz nach "Truther" Art. Und das nennt sich dann Debunking the Debunker *gäääähn*
Solange die VT-Protagonisten mit solchen primitiven Tricks arbeiten muss sich niemand von denen "unbequeme Fragen" gefallen lassen.
Ich würde es mal begrüßen wenn diese ganzen "Experten" die dort zu Wort kommen mal ein eigenes Model entwerfen würden. NIST wurde schließlich verpflichtet alle Daten zu veröffentlichen. Die Engineers for 9/11 Truth können also die Ärmel hochkrempeln und sich frisch ans Werk machen.
Machen sie aber nicht. Frag dich mal warum
;)