9/11 Pentagon
25.05.2011 um 12:14@FiatLuxFan
Das, was du als "lauten Wind" bezeichnest, dürften die Strömungsgeräusche bei sehr hohen Geschwindigkeiten, möglicherweise noch verstärkt durch Steuerfehler, sein. Ein Flugzeug gleitet nämlich nicht lautlos durch die Luft, weißt du?! :D
paco
FiatLuxFan schrieb:Du sollst hier nicht um den heissen Brei reden,sondern mir erklären warum man auf der CVR Aufnahme lauten Wind hört.Haben die Hijacker versucht aus der fliegenden Maschine zu springen und das Seitenfenster runtergekurbelt als die Passagiere das Cockpit stürmen wollten? :)Um den heißen Brei redest du herum, du gehst nämlich den Antworten konsequent aus dem Weg.
Das, was du als "lauten Wind" bezeichnest, dürften die Strömungsgeräusche bei sehr hohen Geschwindigkeiten, möglicherweise noch verstärkt durch Steuerfehler, sein. Ein Flugzeug gleitet nämlich nicht lautlos durch die Luft, weißt du?! :D
Kannst du vielleicht Daten/Fakten bringen,das es unmöglich sein soll eine Passagiermaschine von vorne abzuschiessen,besonders wenn zwei F-15 die Maschine gemeinsam in die Mangel nehmen.Du wirst dazu keine "Daten und Fakten" finden - brauchst du aber auch nicht, lediglich ein wenig Mathematik ist erforderlich. Zwei Jäger gleichzeitig verkomplizieren die Angelegenheit noch, jetzt existieren nämlich zwei potentielle Kollisionspartner... Vor ein paar Tagen hab ich dir das alles vorgekaut, schon vergessen? Was war daran unklar?
Ich habe grad gegoogelt um darüber etwas herauszufinden,aber hab vorerst nichts gefunden,das mich in der Hinsicht weiterbringt,wenn man nicht genau weiss wo nachsehen wirds schwierig.
paco