9/11 Pentagon
29.07.2011 um 18:01Oh man die Vidio Zombie mal wieder:shot:
oriam schrieb:PENTAGO Fotostrecke beweist eindeutig, über 20 Minuten war dort nur ein Loch von 5 x 6 Metern in der Fassade, entweder passen nun doch die Sprichwörtlichen Kamele durch ein Nadelöhre oder wir müssen die Geschichte der Physik, Chemie, völlig neu schreiben!http://www.mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)
oriam schrieb:Schon einmal etwas von Spektroskopie gehört- gelesen?Ja, aber was hat das mit Deinem restlichen Beitrag zu tun?
oriam schrieb:Also bezahlen wir Wissenschaftler die völlig unmögliche Arbeiten durchführen?Nein, die führen ihre Arbeiten nicht an Fotos durch!
oriam schrieb:Ich habe mich nicht einfach belesen!Tja, lesen und verstehen - zwei verschiedene Paar Schuhe...
oriam schrieb:Ich hätte fast geschrieben mir ist auch das Phänomen der "Unterbelichtung" bekannt.Das Phänomen der Unterbelichtung beobachtet man hier häufig... :}
oriam schrieb:Aber der 45° Winkel ist nicht zufällig, denn so bietet die Gebäudestruktur den Möglichst stärkst möglichen Widerstand! Es absorbiert die größtmögliche Menge an Energie!Rede doch nicht solchen Quatsch daher! Was soll der Unfug?
oriam schrieb:Austrittsloch C Ring Pentagon, zuvor waren der D und E Ring (Außenfassade)durchschlagen worden, sowas ist freilich nicht auf mosaik11/9 zu finden!Informiere dich erstmal über den Aufbau der Untergeschosse des Pentagon, vorher hat das alles keinen Sinn...
Ich wollte nur die verschieden Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen, schließlich haben wir die Instrumente gebaut!Und welchen Bezug hat eine Fernerkundungskamera zum Thema "Pentagon"?
http://www.deutsches-museum.de/sammlungen/verkehr/raumfahrt/weltraumkameras/kamera-mkf-6/
Wikipedia: MKF_6
Wikipedia: Elektromagnetisches_Spektrum
Das Anwendungsgebiet ist riesig! Und kann nicht einfach auf die (FT)IR-Spektroskopie beschränken, aber woher wissen wir die Sonnentemperaturen?
oriam schrieb:Keine sorge ich weis mit was ich meine Brötchen verdiene!Das interessiert mich jetzt allerdings brennend.
oriam schrieb:Es verbrennen keine ca. 25 000 L Kerosin! Das ist doch klar zusehen!Gehst Du wirklich davon aus, dass beim Aufprall des Flugzeugs sofort alles Kerosin verbrennt?
Es sind maximal etwa 7000 L wenn überhaupt! Die 7000L sind sogar noch gutwillig nach oben gerechnet, nach den Regeln des Skeptizismus!
oriam schrieb:Interessant wäre die Physikalische Einzelbild Überprüfung, mit Spektralfarben Analyse verfahren!Sag mal, stellst du dich dumm, oder kapierst du es wirklich nicht? Eine Spektralanalyse eines Fotos oder Videos ist NICHT möglich!
oriam schrieb:Die bei Kerosinfeuer Verpuffung ist mehr orangerot, und nicht so sehr in das weiß Farbspektrum verschoben im sichtbaren bereich von ca. 600°Celsius nicht gegeben ist!Deine 600° sind Quatsch! Punkt.
oriam schrieb:Allein der hochenergetische Helligkeitsgrad dokumentiert das eindrücklich!Was, zum Kuckuck, ist ein "hochenergetischer Helligkeitsgrad? *confused*
oriam schrieb:Nicht umsonst besteht bei sehr hellen energetischen Freisetzungen Erblindungsgefahr!Ah, sehr schön - nun denk mal nach, was eine Videokamera wohl anzeigt, wenn sie "geblendet" wird...