Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:35
@Branntweiner

Die Wand zum Hof zu Ring B wurde durchschlagen, somit wurden alle drei Ringe durchschlagen. Schämst Du Dich eigentlich nicht fälschlicherweise etwas anderes zu behaupten und mir im selben Atemzug Unwissenheit zu unterstellen?
Es wurden die genannten drei Ringe durchschlagen. Belege das Gegenteil oder lass Deine Tatsachenverdrehung stehen wie sie für jeden nachlesbar ist - mir egal.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:35
aha. hm. also hast du nichts vorzulegen, was deine meinung in irgendeiner weise unterstützt. du weisst nichts über den aufbau des pentagon, du weisst nicht, mit welcher energie die maschine einschlug, praktisch nichts, und trotzdem hast du deine meinung in stein gemeiselt.
Na wie gut dass du allwissend bist und natürlich aus erster Hand und verlässlicher Quelle dein wissen beziehst. Freut mich für dich wirklich. Kannst stolz sein :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:35
@HirnExe

du hast den fehler eingestanden? lol, nene, du hast versucht dich herauszuwinden, als du ertappt wurdest, was im übrigen verlauf nachzulesen ist.

und aktuell ist deine behauptung "3 ringe durchschlagen"... was von euch als unmöglich gewesen wird, weil das pentagon-bollwerk eurer bescheidenen meinung nach wie ein bunker gebaut sein muss.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:37
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Oh Mann, warum gehst Du denn nicht einfach auf den ersten Teil der Frage ein? Um wieder eine seitenlange Meta-Diskussion über's Diskutieren zu starten?
Oh Mann, warum wird hier immer alles so gedreht und gewendet damit es zu Schluss ganz anderes klingt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:39
@sator

Wo habe ich geschrieben, dass das unmöglich ist? Bitte zitieren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:39
hier klingt auch gleich was ganz anders.

behandel dein gegenüber, wie du behandelt werden möchtest.

also nach netiquette!


werdet sachlich und lasst das persönlich raus.

ich hoffe ihr habt verstanden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:41
@Eya

Bist Du in der Lage diese einfach Frage
Zitat von satorsator schrieb:du behauptest, es hätte kein jet dieses "bollwerk" soweit durchdringen können. was solls sonst gewesen sein?
zu beantworten?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:42
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Wand zum Hof zu Ring B wurde durchschlagen, somit wurden alle drei Ringe durchschlagen
Wie oft denn noch? Es wurde nichts durchschlagen, da es nichts gab, was durchschlagen werden konnte.

Mir wird es echt zu blöd. Schau dir verdammt nochmal den Aufbau des Pentagon an, bevor du hier rumkritzelst. Mir macht es keinen Spaß mehr:

http://1.bp.blogspot.com/-C8QYJu3Gzwo/T0qCDap0cII/AAAAAAAAA78/py1cUiyZXLs/s1600/167.jpg


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:43
@KnutHansen
Nein ich weiss nicht was es war, aber die offiziele Version gefallt mir nicht.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:45
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Oh Mann, warum wird hier immer alles so gedreht und gewendet damit es zu Schluss ganz anderes klingt?
wie wärs, wenn du deine behauptungen/meinung klipp und klar, sprich sachlich, begründen würdest?


@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wo habe ich geschrieben, dass das unmöglich ist?
oh, hast du das nicht, na denn...

siehste, so geht das.

und jetzt bitte meine worte zitieren, wo ich behauptet habe, dass ein teil des flugzeug die durchgehende halle, von ring E bis C, nicht überwunden hat.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:werdet sachlich und lasst das persönlich raus.
wenn sachlichkeit ein kriterium wäre, dann hätte die modschaft schon einige aussperren müssen. also wenn solche forderungen, dann auch gänzlich durchsetzen und nicht nur teilweise!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:47
@Branntweiner

Jo, schau Dir selbst den Aufbau des Pentagons einfach mal an. Du solltest feststellen können, dass das Pentagon 5 Ringe hat. Von diesen 5 Ringen wurden 3 durchschlagen. Dass Dir diese Erkenntnis keinen Spaß macht, glaube ich Dir. Ist ja letztlich Deine Entscheidung um Du die Fakten ignorieren willst oder nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:48
@sator
jetzt bin ich hier und jetzt habe ich den beitrag geschrieben. und daran wird sich gehalten ok. was ihr zum thema schreibt ist mir egal. lese ich eure nettigkeiten weiterhin, wird gehandelt.
ich hoffe das ist angekommen.
wir sind doch hier nicht im kindergarten.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:48
Zitat von satorsator schrieb:wenn sachlichkeit ein kriterium wäre, dann hätte die modschaft schon einige aussperren müssen. also wenn solche forderungen, dann auch gänzlich durchsetzen und nicht nur teilweise!
Hmhmhmhm da kann ich mich dunkel an was erinnern..

Ich habe genug "belegt" und ich muss dir nichts belegen.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:51
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:schau Dir selbst den Aufbau des Pentagons einfach mal an. Du solltest feststellen können, dass das Pentagon 5 Ringe hat. Von diesen 5 Ringen wurden 3 durchschlagen
Ich halt's mit Goethe und poste noch einen Aufriss. Vielleicht verstehst du "Two story section".

asce-illus-2Original anzeigen (0,2 MB)

Und nach einem Trent Reznor-Zitat kannst du auch gleich suchen. Der hatte nämlich sowas von recht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:53
@Eya

jap, du hast deine unausgegorene meinung kundgetan, period.

wie gesagt, einer person, die der auffassung ist, es würde ihr gefühl ausreichen, um verurteilen zu können und dies mit falschen fakten zu unterlegen, hat für mich den charakter eines fanatikers.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:53
Zitat von EyaEya schrieb:Nein ich weiss nicht was es war, aber die offiziele Version gefallt mir nicht.
Dann solltest Du eine aber eine alternative Version auf Lager haben, die Dir besser passt. Ansonsten muss man Dir einfach vorwerfen, dass sie Dir nur nicht gefällt, weil Du einfach etwas gegen die amerikanische Regierung hast, da Du ja einfach nicht darlegen kannst was Dir nicht passt. Das was Du gesagt hast was Dir nicht passt wurde schon mehrfach wissenschaftlich behandelt und bewiesen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:55
@Branntweiner

Hm... Also ich lese da auf Deiner Abbildung:

E Ring
D Ring
C Ring

Also irgendwie habe ich den Eindruck... moment ich zähl nochmal schnell nach... Ja! Tatsächlich! Ich komme auf DREI Ringe. UND DU???


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:57
@HirnExe
sieh einfach mal noch mal den Plan an .
Was steht da zwischen den 3 Ringen ?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:57
Zitat von satorsator schrieb:wie gesagt, einer person, die der auffassung ist, es würde ihr gefühl ausreichen, um verurteilen zu können und dies mit falschen fakten zu unterlegen, hat für mich den charakter eines fanatikers.
Wem hab ich den verurteilt?
Und wer entscheidet was wahr oder falsch ist?

Fanatismus: im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),

Nein mein guter ich bin nicht besessen...


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:58
@HirnExe

Willst du mich allen Ernstes verarschen? Das Flugzeug ist unterhalb der drei oberen Etagen rein und dort ist eine Hallenstruktur. Bis zur inneren Wand des C-Rings. Es gibt keine Stützwand, die oberen Strukturen stehen auf Säulen.

Das ist mein letzter Beitrag von Winkelmann'scher Gelassenheit.


melden