thevienna2011 schrieb:reien fall gibt es nur, und NUR, wenn keine gegenenergie auftritt
Ich habe bereits geschrieben, dass der Widerstand der da auftritt wenn tausende Tonnen erstmal in Bewegung sind absolut irrelevant ist und sicher so gering das er in der Messung keine rolle spielt.
Wenn ich mit einer Pistole durch ein Blatt papier schiesse gibt es auch einen Widerstand, nur wird dieser so gut wie nicht messbar sein. Dewegen finde ich das Korintenkackerei.
Andersrum habe ich dich schonmal gefragt, wie man es denn beim WTC7 bewerkstelligt haben soll, dass da 8Stockwerke (denn das wären so ungefähr 2,25s freier Fall) den einfach aus dem wtc7 gesprengt hat? nach deiner These, dass es keine Gegenenergie(?) geben dürfte, muss man ja das gebäude auf über 20m Höhe mit Sprengungen restlos(!) entfernt haben. Da kommen normale sprenungen, wo man nur tragende Elemente sprengt nicht in Frage, sondern da müsste man auf 8Etagen dass Material komplett entfernen. Denn Sprengschutt hat auch Widerstand, oder?