@bredulinoUdn das ist ein naturgesetz in Stein gemießelt? Warum lässt du meine Variante nicht zu?
Das habe ich bereits mehrfach erklärt: Weil ein Standort am East Loading Dock nicht mit Roberts Aussage vereinbar ist. Da kannst Du seine Aussage noch so zu verdrehen suchen, diese Sache ist einfach ein Faktum.
"Ich war am Südparkplatz.... zum Zeitpunkt der Explosion befand ich mich am östlichen Ladedock".
Warum lässt du diese variante nicht gelten?
Weil Roberts diese Aussage nicht macht, er sagt nirgendwo, dass er zum Zeitpunkt der von ihm geschilderten Explosion am East Loading Dock war.
er konnte sie gerade vom east loding Dock aus doch machen- vom Souith loading hätte er klar uunterscheiden können, ob das flugzeug über lane 1, die impact side oder die mall entrance side her her über den Südparkplatz flog. Er springt aber in der flugrichtung hin und her- was impliziert, dass er in Wikrlichkeit keinen blick auf lane 1 hatte und im NAchhinein flugzeug falsch verortete udn nur den Wegflug sah-
Auch darauf bin ich bereits mehrmals eingegangen, er sagt aus, dass er das Flugzeug im Bereich der Lane 1 gesehen hat. Wie bereits x-fach angeführt hätte er die Lane 1 vom East Loading Dock nicht sehen können. Das Flugzeug, das er von der Mall Entrance Side kommend beschreibt flog außerdem in eine andere Richtung (Südwesten). Alles schon etliche Male auf den letzten x Seiten aufgeführt.
udn nach 1,2, 3 Sekunden vorbeiflug vom pentagon weggeflogen^^
Aber eben Richtung Osten und nicht Richtung Südwesten wie es Roberts ausgesagt hat. Nebenbei bemerkt bedeutet das, dass es sich erst recht um zwei verschiedene Flugzeuge handeln muss, da das Flugzeug ja laut Roberts von der Einschlagstelle gekommen ist.
ich lege "east towards DC" nciht streng aus- genausowenig wie Südwesten. du legst südwesten streng aus, erlaubst dir aber auf einmal enorm viel Spielraum bei east towards DC.
Doch das tust Du, Osten kann Deiner Meinung nach nur Osten sein, nichts anderes. Falls nicht, dann zeig mir die Stelle, an der Du bisher einen Interpretationsspielraum offen gelassen hast!
East towards DC kann sogar Südosten bedeuten.
Ach, auf einmal?
Dass er es aus seiner Perspektive über dem oder sehr nahe am Südparkplatz sah bestreite nicht- nur die Angabe lane 1 bezweifle ich.
Wie soll er das gesehen haben, wenn er doch Deiner Meinung nach am East Loading Dock war?
Roberts sagt selsbt, dass er nur ein Flugzeug geshen hat. Alles andere ist verdrehugn seienr Aussage. Da er nur ein Flugzeug sah, machen seine unterschieldichen angaben von einem Standpunkt am East Loading dock mehr Sinn.
Wo sagt er das denn bitte aus?
Strimmt- das flugzeug flog nur von der Eisnschlgsseite her, der Westseite, wo Rt. 27 über den Südparkplatz- also nciht aufs Pentagon zu. Er sagt ja auch nie: It flew towards the pentagon o. ä.
Wie will Roberts die Rt. 27 vom East Loading Dock aus sehen? Er beschreibt das Flugzeug auf einem Kurs, der sich südlich des Pentagons befindet, vom East Loading Dock hätte er keine Sicht auf diesen Bereich.