bredulino schrieb:Doch bis zu diesem Punkt zumindest sind die rekonstruktionen des NTSB zuverlässig:
sind sie das? liest sich für mich nicht so...
Position report errors
The data file shows that the course position error at take-off from Dulles is much greater
than the error at the end of the final flight. The large error at the beginning may have
resulted from drift of the inertial navigation system while the plane was on the ground.
These errors are apparently largely corrected during flight, presumably by reference to
Distance Measuring Equipment (DME) and VHF Omnidirectional Radio Range (VOR),
which provide distance and direction from ground stations. Also available at the time was
the Global Positioning System (GPS). Significant position errors were nevertheless noticed
in the data from most of the normal landings described above, and corrections were made.
It was noticed that the errors became larger while the plane was taxiing toward its parking
spot, at which time it would presumably be too low to receive DME and VOR correcting
signals. It may seem surprising that GPS was not correcting drift, but the NTSB has
released a document which lists GPS as “not working or unconfirmed”.
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The errors in the data file position reports were corrected by creating a file consisting of
every fifth position report and applying the positions to Google Earth maps. In the case of
the 11 landings prior to flight 77, each plot was inspected to identify the position where the
plane turned off the runway onto a taxiway. The differences in latitude and longitude
between the plotted position where the plane turned and the junction with the taxiway were
used to adjust the data file values. Only landings in which the turn off position could be
clearly established were used in this work. The average latitude error was 329 feet and the
maximum error was 1197 feet. The average longitude error was 663 feet, maximum error
1410 feet. It is clear from this study that the position reports produced by this aircraft were
prone to error, producing recorded tracks which were parallel with, but offset from, their
real tracks. It is therefore not surprising that this was also found to be the case with the final
flight.
http://www.journalof911studies.com/volume/2010/Calibration%20of%20altimeter_92.pdfbredulino schrieb:Hier die Animation vom 9/11 Commission Hearing:
und? was wird da gezeigt?
bredulino schrieb:Wie soll das Flugzeug bei 800kn/h einen Hurve nach links geflogen sein, um parallel zu CP über Paik und morin hinwegzufliegen, und dann noch die Kurve zu kiregen, um genau jene 5 Lcihtmasten umzureißen?
du laberst wieder einen mist. der klägliche versuch eine retourkutsche anzubringen. wo ist denn nun der "offizielle" und finale flight path? was du auftischt sind alte kamellen.
bredulino schrieb:Paik nimmt nirgendwo das Wort "parallel" in den Mund, noch zeigen seine Gesten einen Parallelflug.
das du es immer noch nicht begriffen hast, dass ich die beiden zeugen (morin/paik) nicht einzeln betrachte, überrascht mich kein bisschen.
bredulino schrieb:Morin selbst sagt im CIT- Interview, dass er sich direkt zwischen den Flügeln des Gebäudes befand, er stand nicht "draußen". Er will das Flugzeug direkt über sich gesehen haben. Aus dieser Perspektive konnte er das Flugzeug nicht lange genug beobachtet haben, um genau eisnchätzen zu können das Flugzeug exakt parallel flog.
lol, könnte man als krankhaft ignorant bezeichnen.
morin steht ungefähr an der KANTE, er sieht das flugzeug über sich hinwegfliegen, er rennt aus dem zwischenraum hinaus und kann dem flugzeug hinterhersehen, er sieht es hinter bäumen verschwinden, was physikalisch unmöglich gewesen wäre, wäre das flugzeug abgebogen um nördlich an der CITGO vorbeizufliegen. ich hab kein problem damit, das bis zum sankt-nimmerleins-tag zu wiederholen.
bredulino schrieb:Wie hätten sich die Arbeiter von Arlington Cemetery einheitlich auf so krasse weise irren sollen?
das ist nicht krass, das ist normal.
bredulino schrieb:Und genau auf dieselbe Weise wie lagasse, Brooks, Turcios, Boger?
dass diese mehr oder minder glaubwürdig sind, wurde ja bereits erörtert.
lagasse stand im CIT-interview mit seiner karre nicht an der selben zapfsäule (wie man so einen eklatanten fehler begehen kann, ist mir unerklärung und beweist, wie stümperhaft unwissenschaftlich die Citizen Investigation Tölpel vorgehen), brooks hat man die flugbahn von einer position aus einzeichnen lassen, wo er sich am verhängnisvollen tag nicht befand, boger hat das flugzeug einschlagen sehen, von den Citizen Investigation Trotteln wurde es aber so hingedreht, dass er sich vor dem einschlag in deckung brachte.
bredulino schrieb:warum denkst du eigentlich immer nur in Kategorien wie richtig oder falsch?
du nimmst doch augenzeugenaussagen als beweis für den NoC her. also, wenn paik seinen strich so zieht, wie er es tat und andere NoC-zeugen die flugbahn so interpretieren, wie sie es einzeichneten und du sie für voll nimmst, muss das flugzeug aus den augen von middleton wohl so geflogen sein, wie er angab (inkl. der 15 sek. sichtung). wie erklärst du dir das? war der raum um das pentagon herum in zwei realiäten aufgespalten und middleton ist irgendwann mal (vllt. schon während des ereignisses) in unser universum gedriftet? muss wohl so gewesen sein.
bredulino schrieb:Auf solch grobkörnigen Aufnahmen kann man vieles "entdecken".
eben nicht. an KEINER anderen stelle tritt etwas vergleichbares auf, nicht einmal ansatzweise. und, oh schreck, ausgerechnet dieser einzigartige schatten (und der lichtblitz, und die reaktionen der menschen in der CITGO) passt zeitlich (auf die hundertstel sekunde) und örtlich perfekt mit einschlag und flugbahn überein.
bredulino schrieb:Der Schatten widerspricht deiner Theorie einer Flugbahn "parallel" zu Columbia Pike.
erzähl keinen schwachsinn. ich habe mich nie darauf festgelegt, dass die beiden achsen (columbia pike, flight path) exakt parallel verlaufen. warum sollte ich? kann ich das überhaupt? dass du das nicht schnallst, damit hab ich natürlich gerechnet.
bredulino schrieb:Der Schatten kann alles Mögliche sein angesichts der schlechten Bildqualität
lol? wie kann er alles mögliche sein, wenn er sich deutlich unterscheidet von "langsamen", auf mehreren frames zu sehenden objekten und, wie bereits erwähnt, einzigartig ist?
bredulino schrieb:Das haben sie doch!
ok. und... wo sind die links zu den video-interviews der südzeugen? vergessen?
bredulino schrieb:ch wusste gar nicht, dass flugzeuge mit "you" angesprochen werden... Er gibt hier nochmal die Beschreibung, wie man nach "lane 1" kommt. Das ungefähr da, wo sich Rt. 27 und 395 kreuzen. wenn man von Rt. 27 richtugn Südparkplatz abbiegt, kommt man bei Lane 1 an. Rt. 27 geht nach Norden.
Oder man kommt dahin, wenn man 395 hochfährt. Es geht hier also darum, lane 1 anhand von Anfahrtwegen für den Laien zu verorten.
nicht mehr feierlich, was du für einen käse auftischen willst. dass du dich nach diesen peinlichkeiten noch traust hier aufzukreuzen...
Aldo Marquis:
Like silver in color, but you saw it over the
south parking lot.
Roosevelt Roberts:
Right, around the
lane one area, and it was like banking,
just above the light poles like.er hat das flugzeug westlich von sich aus gesehen über den lichtmasten gesehen.
Aldo Marquis:
Okay. Do you remember in
which direction it was headed?
Roosevelt Roberts:
Coming from the 27 side 27
heading, uh... uh east towards DC,
coming from that area ..uh.. was the highway.
If you would have come out 395 North heading towards the Pentagon you got off in south parking. You were like right there, except 395 went right into 27.
er beschreibt den anflugweg des flugzeugs, und nicht, wie man zur "lane one area" kommt, er gibt geografische hilfe an, dieser gefolgt und "man" wäre genau dort, wo das flugzeug war, von wo er es hat kommen sehen.
und ich hatte dich gefragt, wie er das flugzeug 15-30m über "lane one" aus richtung 395 kommend hätte sehen sollen, wenn er im "east loading" war.
und du wurdest gefragt, wie es das flugzeug geschafft haben soll, nach nur kurzen zehn nach dem einschlag sekunden dort über "lane one" aufzukreuzen.
bredulino schrieb:Klarheit über die genaue Flugbahn könnte nur Roberts bringen, doch redet er nciht mehr mit den Medien.
vielmehr vermute ich, dass keine klarheit von den CIT-scharlatanen gewünscht ist. so hat man wenigstens einen überflugszeugen, zwar einen obskuren und bei den vielen zeugen müssten es eigentlich dutzende sein, aber das hält die twoofer-lügenbarone nicht von ihren märchenerzählungen ab.
http://911research.wtc7.net/essays/pentacon/index.htmlzäher verkehr auf dem highway, wohnblocks gegenüber, augenzeugen, die einen direkten blick auf das pentagon hatten und das flugzeug einschlugen sahen, aber kein einziger mensch hat ein überfliegenden passagierjet gesehen. es is ja nich so, dass so 100t jet leicht zu übersehen wäre. und warum zum henker sollte das flugzeug drüberfliegen lassen und aufwendig eine farce inszinieren? es wäre sinnvoller und einfacher gewesen, wie bei den WTC türmen, nur ein weiteres flugzeug crashen zu lassen und es dabei "hochauflösend" zu filmen.
wie man es betrachtet, diese nonsense-theorie ist wishywashy. dass das selbst OT-zweifler erkannt haben, spricht bände.