bredulino schrieb:Wer ist hier irreführend?
na du, der dieses bild gepostet hat, um den NoC zu propagieren.
bredulino schrieb:Du vergisst, dass es da Spielraum gibt.
für den NoC? nein, der hat sich erwiesenermaßen ausgepieltraumt.
bredulino schrieb:Paik sah aus sienr Sicht das Flugzeug über dem Navy Annex verschwinden
wenn das der fall gewesen wäre, warum hätte er dann annehmen sollen, dass die antenne einen treffer kassierte? weil sich das flugzeug eben parallel zu columbia pike bewegte. so einfach ist das.
bredulino schrieb:In welchem Interview sagt er explizit, dass das Flugzeug über die Antenne flog?
in welchem interview schliesst er das aus? warum hielt er es für möglich, dass die antenne getroffen wurde? das ist der springende punkt.
bredulino schrieb:Bemerkenswert ist, dass er das beim CIT- Interview, in dem er Angaben in deiner Quelle revidiert, nicht wollte dass es veröffentlicht wird, warum eigentlich?
warum wohl? weil irgendwelche tölpel seine worte nach lust und laune auslegen oder wichtige passagen weglassen/ignorieren.
bredulino schrieb:Bäume tauchen nur in deiner Quelle, der ersten auf, im Interview mit CIT erwähnt er sie seltsamerweise nicht mehr.
solltest mal dein englisch aufpolieren. er bestätigt im wesentlichen das, was in dem von mir zitierten bericht steht.
"...see this
treeline? he starts to descend, he his 50ft.
above this and he descends he basically starts to disappear.
OK? and so the bottom of the airplane disappear, the bottom of fuselage, the wings..."
"he was on the EDGE of the navy annex, not completely over it" (parallel zu columbia pike)
tree = baum
line = reihe
edge = kante
der einzige fehler, den ich in der grafik gemacht habe, war die baumlinie des air force memorials zu markieren, die zu diesem zeitpunkt nocht nicht stand.
und was der CIT-trottel im anschluss sagt, vonwegen "big contradiction", ist absoluter käse, da wir festgestellt haben, dass der offizielle anflug nicht so fest verankert ist, wie die es gerne darstellen und auch nicht sein muss, um mit dem schadensbild in einklang gebracht werden zu können. was auch in den anschliessenden interviews deutlich gemacht wird, die interviewten nach dem überqueren des navy annex eine linkskurve andeuten. nebenbei bemerkt, find ich es verdächtig, dass die szene, in der darius prather den pfad einzeichnet, so abrupt abricht. die zuvor ihren strich kritzeln durften, haben ihn bis zum pentagon gezogen. hm...
bredulino schrieb:England ist also KEIN gewöhnlicher Taxifahrer.
weil er mitglied in einem motoradclub für pensionierte und aktive polizisten ist? wird ja immer besser.
:Dbredulino schrieb:2008 wollten weder Lloyde noch Shirley über ihre Arbeit für das FBI reden.
Shirley verfügt auch über Insiderwissen aus dem FBI das sie nicht preisgeben will.
natürlich nicht. es ist grundsätzlich verboten. der mann meiner cousine ist ebenfalls zum schweigen verpflichtet. weder bejahen, noch verneinen. selbst das, was shirley preisgibt ist grenzwertig. es gab mal diesen fall des "facebookspion", der es auf army/navy/etc.-angehörige abgesehen hat. dieser weibliche charakter hat versucht informationen herauszukitzeln. relativ banale sachen. z.b. wo stationiert, welche tätigkeit. es ging das gerücht um, dass das ein test gewesen sei, um zu prüfen, ob auch wirklich dicht gehalten wird.
bredulino schrieb:Sie bestätigt sogar (ohne Kenntni davon aufgenommen zu werden) Ranke´s Aussage, dass das Flugzeug nicht ins Pentagon flog.
sie bestätigt nix. auf den spruch
würde mich auch schwer wunder, warum ein kleiner FBI beamter, oder beamtin, in die grösste eingeweiht worden wäre.
bredulino schrieb:Ich hab dir doch zeugen genannt, die das Flugzeug nach der Explosion wegfliegen sahen. Roosevelt roberts sah nach der explosion den Passagierjet über dem PArkplatz.
wtf? dir wurde einleuchtend dargelegt, dass das flugzeug NICHT wegflog. es kam auf das pentagon zu.
oh, natürlich, die fremdsprache englisch.
9/11 Pentagon (Seite 278)"coming from the, uh 27 side 27" = von der 27 her kommend
"east towards DC" = östlich richtung DC OSTEN, NICHT WESTEN osten ist da >->-> ... westen ist die andere richtung <-<-<
und das aus der angegeben position SOUTH LOADING!
"so i ran back into
southloading"
nochmal mit schönem paintgemälde
Original anzeigen (0,3 MB)roosevelt soll 10-15 nach der explosion ein flugzeug gesehen haben, das auf identischer höhe und flugbahn wie AA 77 flog, aber ausser ihm soll es niemand gesehen haben? lächerlichst. alle augen auf das pentagon gerichtet, die C-130 wurde von vielen gesehen wir erinnern uns (a
prop-plane). sie hat sogar panik ausgelöst, weil man es für einen weiteres terror-plane hielt. und warum sprichst du in plural? bis jetzt hast du nur roosevelt genannt, aber der hat sich ja als finte entpuppt.
Zu Hämatomen:
Wikipedia: Hämatom
Interessanterweise erkennt man an Sepulveda keinerlei Blutungen, Quetschungen etc.
klar doch, weil du auf den bildern jede körperstelle (rückansicht!) siehst.
Wikipedia: Hirnblutung#Subduralblutungdu hast nichts in der hand, trotzdem machst du dich weiterhin zum affen. aber wen überrascht das? es wäre eine wahre sensation, wenn ein twooferkopf zur vernunft kommen und wenigstens sich selbst eingestehen könnte, dass er einem luftschloss aufgesessen ist.
@Aniara @intruder @Branntweiner @1234proximus @zaeld @FF @Nexuspp @Smoover ich weiss nicht, ob ihr es schon wusstet...
aufmerksame köpfe haben auf den grissligen CITGO aufnahmen interessante entdeckungen gemacht.
Judicial Watch September 11 Pentagon Citgo Video
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bei 4:41 lässt sich auf einem frame in der zweier-pumpen-kamera (der mittlere kleine kameramonitor) ein schatten erkennen.
sehr vage, ich weiss, auch wenn gut zu erkennen. grosses ABER... es wäre selbst für mich von wenig von bedeutung, wenn das alles wäre.
2 sek. später bei 4:43 sieht man auf der vierer-pumpen-kamera (auf dem lagasse samt auto zu sehen ist) einen lichtblitz im dach (oben mittig).
und weiter...
achtet darauf, wie sich die menschen im verkaufsraum unmittelbar nach dem "4:43-flash" verhalten.
auf die sekunde genau!.
;)sgt. lagasse hat angegeben, dass er nach dem einschlag ca. 15-20 sekunden später am unglücksort war.
http://www.pumpitout.com/audio/Lagasse.mp3und er fährt etwa eine halbe minute später eilig davon.
der schatten befindet sich genau auf einer linie mit dem navy annex überflug, der darauf bezeugten kurve und der schneise der zerstörung, die zum einschlagspunkt führt.
last but not least. ich habe mit dem google maps distance calculator die entfernung zwischen schattenwurf und einschlag gemessen und bin auf ca. 500m gekommen.
http://www.daftlogic.com/projects-google-maps-distance-calculator.htmdann ausgerechnet, wieviele meter bei einer geschwindigkeit von 850kmh zurückgelegt werden.
236m pro sekunde.
500/236 =
2.11!