9/11 Pentagon
11.08.2012 um 00:35Haben wir nicht 8Sekunden für Noc- Flugzeug ausgemacht vom Navy Annex zum Pentagon? Und warum betätigen sie sich gegeneitig (über Navy Annex, nördlich der CITGo?
bredulino schrieb:Haben wir nicht 8Sekunden für Noc- Flugzeug ausgemacht vom Navy Annex zum Pentagon?Nein. Das wären 360 km/h. Vermutlich langsamer, falls das Flugzeug nicht erst ab der Hauskannte des Naval Exchange gesehen wurde.
Da ich nicht davon ausgehe, dass ein unerfahrener Pilot mit rüttelndem Steuerknüppel noch eine Kurve fliegt, ist für mich jede Angabe, dass das Flugzeug länger als 8 Sekunden gesehen wurde, falsch.Warum bittest du nicht Sator, sich das Vid anzuschauen? Er behauptet ja Paik und Morin würden eindeutig eine Flugbahn parallel zu Columbia Pike beschreiben... Das liegt doch nicht etwa daran dass er gegen mich argumentiert, oder?
bredulino schrieb:Du hast geschrieben, dass 8 Sekunden noch im Rahmen des Möglichen wärenIst es auch, ich habe gegengecheckt. Nur ist das verdammt langsam ohne Klappen.
last building of navy annexlol Ich höre nirgendwo ein "of". Er sagt "last building, Navy Annex". Der Navy Annex ist das letzte Gebäude auf dem Weg über Columbia Richtung Pentagon, bzw. das letzte Gebäude auf dem Flug der Maschine Richtung Pentagon.
ney, das dient der irreführung und verfälscht paiks wortelol. Irreführunginwiefern? Paik sagt selbst dass sich der Rumpf über seinem Laden befand. Glaubst du auch dass er absichtlich eine Falsche Flugroute angegeben hat?
in dem video spricht er wieder von der antenne, die seinem empfinden nach getroffen worden wäre, wenn das flugzeug tiefer geflogen wäreIch hab zwar schonmal dazu was geschrieben. Ich weiß nicht, ob du es geflissentlich ignoriert oder überlesen hast, aber ich wiederhole:
das braucht er nicht erwähnen, dass verrät uns ein "kritisches detail". wäre das flugzeug in richtung citgo abgedriftet, hätte er es nicht hinter bäumen verschwinden sehen können. ich hatte es schon mal erwähnt und mit einer kleinen grafischen hilfe verdeutlicht.Bäume tauchen nur in deiner Quelle, der ersten auf, im Interview mit CIT erwähnt er sie seltsamerweise nicht mehr. Er hat auch Details in deiner Quelle im CIT- Interview korrigiert. Du solltest mal nach den Details schauen, die in beiden Interview konstant bleiben, und das ist in Morins Fall der Flug über den Navy Annex.
ein ding der unmöglichkeit. nicht nur das. nachdem die maschine paik und morin dem ein gezeichneten flugweg nach passiert hatte, hätte sie hart in die kurve gehen müssen, um auf den von lagasse und brooks gezeichneten pfad zu kommen.ion
ich brauche keinen wink mit dem zaunpfahl, um zu begreifen, dass es bei einer so kurzen zeitspanne zu abweichungen in zeugenaussagen kommen kann.
ich hab da eine frage an dich: warum gibt es von CIT grundsätzlich nur interviews zu sehen, in denen leute zu wort kommen, die vermeintlich gegen die offizielle flugbahn aussagen?
CITs vorgehensweise ist manipulativ. man versucht ein geschlossenes, der offziellen versionNun, du hast Paik udn morin zu Zeugen einer Parallelflugbahn gemacht- was SoC immer noch widerspricht.
widersprechendes bild eines alternativen anflug zu kreieren und gibt vor, dass es für "SoC" keine zeugen gäbe.
American Airlines Flight 77 approached from the west, coming in low over the nearby five-story Navy Annex on a hill overlooking the Pentagon
er hat demnach nur geschätzt, dass die maschine aus jener richtung kam und hotel etc. überflog. tatsächlich gesehen hat er es nichtdas habe ich doch schon von Anfang an gesagt!
Heavy traffic delayed his arrival until about 9: 25 a.m. Since he was running late, he didn't have time to cruise the huge Pentagon parking lot looking for a parking space, so he asked a DoD police officer for permission to park closer to the building.The officer told him to park by a light pole in an open area near Route 27 that parallels the Pentagon.http://www.zoominfo.com/people/Sepulveda_Noel_230754687.aspx
Upon arrival, he saw an entire side of the Pentagon obliterated. HE BELIEVES THAT IF THE AIRLINER HAD NOT HIT THE LIGHT POLES, IT WOULD HAVE SLAMMED INTO THE PENTAGON'S 9TH AND 10TH CORRIDOR A-RING, and the loss of life would have been greater.
aber er will gesehen haben, wie die lichtmasten gekappt wurden. hervorhebenswert ist "The right engine hit high, the left engine hit low", weil das nämlich ein detail ist, dass nicht weitgehend bekannt ist.Bei den Lichtmasten wird er nicht in direkter Rede zitiert. Udn wie schon mal gesagt, haben die Zeugen für da Umreißen der Lichtmasten später gesagt, dass sie erst später diese umgerissen auf dem sahen und dann automatisch eine Verbindung mit dem Flugzeug zogen bzw. es aus zweiter Hand erfuhren.
"I had a knot on the back of my head and everything else," Sepulveda noted. "Apparently I had what's called a subdural hematoma, which is pooling of blood in the head," he explained. "It wasn't something that happened quickly. They told me I had probably had a pinched vein, and just a little bit of blood was dripping out at a time. That was about a month later when I went to the flight surgeon's office and he discovered that I'd had a subdural hematoma."
FF schrieb am 09.08.2012:Du meinst, kein einziger Autofahrer hat Richtung Pentagon geschaut?Nein. Es war wohl so, dass kaum jemand den kompletten An,- Über- und Wegflug wahrgenommen hat.
bredulino schrieb:Nein. Es war wohl so, dass kaum jemand den kompletten An,- Über- und Wegflug wahrgenommen hat.Was daran liegen könnte das es keinen Über- und Wegflug gegeben hat ;)
FF schrieb: Und zuguterletzt bleibt interessant, dass es für einen Überflug gar keine Zeugen gibt, nichtmal einander widersprechende. Interessant ist auch das Loch im Pentagon, die Trümmer sind interessant, und die Toten.Alles unwichtig wenn man auf der Suche nach der "Wahrheit" ist. Da kann man unpassende Fakten ignorieren ;) Aussagen wie
bredulino schrieb:Vielleicht dachte auch ein Teil zunächst, dasssind doch viel Aussagekräftiger ;)
1234proximus schrieb:Alles unwichtig wenn man auf der Suche nach der "Wahrheit" ist. Da kann man unpassende Fakten ignorierenwie z.Bsp. da Geständnis des Taxifahrers...Warum ignorierst du es? Hatten alle Zeugen, die das Flugzeug über dem Navy Annex fliegen sahen, Wahnvorstellungen?
1234proximus schrieb:Nur schade das er immer noch mit seinen idiotischen Mutmaßungen, wohin Autofahrer gesehen haben usw., rumfabuliert.FF hat doch auch Vermutungen hinsichtlich der Autofahrer! Was
FF schrieb:"Sekunden nach der Explosion" kann das Flugzeug nicht über dem Pentagon gewesen seinAuch nicht 2 Sekunden? Und auch nicht über einem der Parkplätze?
FF schrieb:Denn bis eine Explosion zu sehen und zu hören war, muss das Flugzeug praktisch schon über den Highway weggeflogen sein.Na das ist doch perfekt! Die Leute richteten erst ihre Blicke auf das Pentagon und die Explosion, als das Flugzeug schon über sie hinweggeflogen war!