Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 12:21
@querdenkerSZ

Mit beamen kommen sie erst in 15 Jahren. Nachdem was bis dahin schon alles kam wird das auch nicht mehr als lächerlich gelten.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 12:32
Jo,
und bei den Twintowers waren es dann Photonentorpedos .................garantiert !


melden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 12:33
Also ich bin, ehrlich gesagt, schon froh, dass die VTler nichts von den Chameleon Class Stealth Boeings wissen.

89edc2 stealth boeing

:D


melden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 19:31
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Weil sie weder Handschuhe noch FBI- Kleidung tragen.
Boah - na das ist natürlich DER UNSCHLAGBARE BEWEIS!!! Sag mal: Wen willst du hier eigentlich verarschen? Mit was für einem Käse wiollst du dir diese unhaltbare Überflugtheorie eigentlich noch schön reden?

Alles aber auch ALLES spricht gegen deine Schwachsinnige Überflugtheorie!!! Alles was du vorzubringen hast sind 11 Aussagen. Und Augenzeugen bezeichnest du ja selbst als unglaubwürdig weil wegen Menschlich und so... ^^
Ja die haben NACH dem Crash die Teile gesichert! N A C H !!!!



Ach hast du mit ihnen gesprochen? Jedenfalls verlegten sie immer Trümmer.
Hast du mit ihnen gesprochen? Sie Sammeln Trümmer und stapeln sie:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.medienanalyse-international.de/truemmeraal77c.jpg&imgrefurl=http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren3.html&h=400&w=843&sz=62&tbnid=NrLOQg7MgN934M:&tbnh=51&tbnw=107&zoom=1&usg=__obQWSAW1iuoXl-PiizCHHKitqxk=&docid=gDLbjRSNA1lNaM&sa=X&ei=9poiUI7eArLb4QT5tIHwBQ&ved=0CGkQ9QEwBg&dur=143
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann war die C130 nicht das Flugzeug, dass Sekunden nach der Explosion gesehen wurde.
Na wenn du das sagst... ^^
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Diese "andere Maschine" war dann die Überflugmaschine.
Beweise?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du liest mal wieder nur oberflächlich. Roberts befand sich zum Zeitpunkt der Explosion im Gebäude und sah den Anflug nicht. Er nahm die Explosion wahr, rannte raus und sah den silbernen Passagierjet wegfliegen. Dass er er dann seien IM NACHHINEIN so eingeordnet hat, ist ja kein Wunder: "Aha, die Explosion war also, wie berichtete wird ein Crash, d.h. das Flugzeug das ich habe wegfliegen sehen war also ein anderes, ein zweites."
Du schwurbelst wieder mal nur rum!

Es ist mir ziemlich Latte ob er eine Explosion hörte und dann rausrannte oder nicht und was er daraufhin dachte! Fakt ist und bleibt: AA77 stürzte ins Pentagon! Beweise doch dass es AA77 war die Roberts sah und nicht eine x-beliebige der 700 startenden und landenen Flugzeuge die täglich den Ronald Reagan Flughafen anfliegen!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DAzu hab ich doch schon mal was geschrieben^^
Und? Selbst in dem Link kommt man auf knapp 60 Zeugen die den impact gesehen haben. Der Restt wird zum Teil auf lächerliche Weise negiert. Was passiert wenn man diese Schematica auf deine 11 anwendet? Wieviele bleiben da wohl übrig lol
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da die Explosion nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich zog, sondern auch die Sicht auf das wegfliegende Flugzeug verdeckte hat wohl kaum ein Zeuge auf der Westseite das Flugzeug über das Pentagon hat fliegen sehen.
Schön das du wenigstens zugibst das es keine Zeugen für deine idiotische Theorie gibt. Gibt aber immer noch ein kleines Problem in deiner Ausrede mit der Explosion... das würde nämlich nur für die Zeugen gelten die in der Anflugrichtung stehen. Jeder Zeuge der seitlich vom Impact gestanden hat, hätte das Flugzeug sehen müssen!!! Bin mal gespannt was da für eine Ausrede für kommt :D

Wieso kommen Sprengladungen nicht in Frage? Können Sprengladungen kein Gebäude beschädigen?

Doch können sie. Am Pentagon hat sich aber ein über 100 Tonnen schweres Flugzeug in das Gebäude gebohrt, sich dabei immer mehr zerlegt und Teile sowie Inhalt (Leichen) liegen lassen. Das mit einer Sprengung zu simulieren ist unmöglich! Und vor allem Sinnlos wenn ,man ein echtes Flugzeug da reinfliegen lassen kann - was wieder einmal mehr die Frage nach den Sinn deiner idiotischen Theorie aufkommen lässt!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt kein Foto oder Film, der zeigt, wie die Laterne die Windschutzscheibe beschädigte oder wie sie in ihr steckte. Es gibt nur Fotos, die zeigen, dass eine umgerissene Laterne neben dem Taxi auf der Straße liegt.
Dass die Laterne die Windschutzscheibe durschlagen hat beruht allein auf Englands Aussage. Außerdem hätte ihm beim Heruasziehen ein Fremder geholfen, der nie identifiziert wurde und der auch nie an der Öffentlichkeit ist. Ihnen soll der Laternenpfosten beim Rausziehen einmal heruntergefallen sein- ohne auf der Motorhaube einen Kratzer zu machen?
Wieder so ein hirntotes Geschwurbel ^^ Mitten auf dem Highway hält der Taxifahrer an und steckt sich eine Laterne in die Windschutzscheibe oder legt ma schnell die Laterne neben das Auto... na klar... gesehen hat das natürlich auch keiner iwo... fällt ja auch gar nicht auf wenn da einer mit ner Laterne über den Higway rennt... ist ja auch ausgeschlossen das es jemand zufällig filmen könnte... in Amerika fahren ja nur blinde auf der Strasse. Wie Naiv muss man eigentlich sein um solche Ausreden zu glauben? Glaubst du den Blödsinn den du da von dir gibst eigentlich wirklich oder ignorierst du die idiotie dabei?


Deiner Meinung nach lassen die pösen Verschwörer also eine 757 über das Pentagon hinwegfliegen und hoffen das es niemand sieht oder filmt... sie tragen eine Laterne über einen proppenvollen Highway legen sie neben ein zerdeppertes Auto und hoffen das es niemand sieht oder filmt.

Zusätzlich sprengen sie mit einer wahrlichen Zaubersprengung Einschlagsschäden einer 757 in das Gebäude die gar nicht in den Anflugweg passen...

Und das glaubst du wirklich????


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 19:49
@bredulino

Kurzer Auszug aus Wikipedia:

Proteische Persönlichkeit (engl. Protean Self, wörtlich Proteisches Selbst) ist ein [...] Begriff für den vernetzten Menschen des 21. Jahrhunderts der Generation @. Der Name bezieht sich auf den für seine Wandelbarkeit bekannten griechischen Meeresgott Proteus, der verschiedene Gestalten annahm, um Fragen zu entkommen.

Nach dieser Theorie zeichnet sich der moderne Menschentyp dadurch aus, dass er extrem anpassungsfähig ist. Er besitzt keinen klar umrissenen Charakter, sondern schlüpft in viele Rollen. Absolute Wahrheiten existieren für ihn nicht, Politik oder soziales Engagement ist ihm zuwider. Er hält sein ganzes Leben für eine einzige Bühne, auf der er Rollen aufführt.

Wikipedia: Proteische Persönlichkeit
(Fettungen von mir.)

Herzlichen Glückwunsch zu der äußerst treffenden Wahl deines Nicknames! :D

Oder bezieht sich "Proteus" vielleicht doch eher auf die gleichnamige Bakteriengattung, die furchtbar penetrant nach uraltem Käse stinkt? Das würde nämlich ebenfalls ganz hervorragend passen. ;)

Was den Anschlag auf das Pentagon betrifft, schließe ich mich im Übrigen voll und ganz dem Statement von @KnutHansen an:
Beitrag von KnutHansen (Seite 276)
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Es gibt nichts was zu blöd wäre, als das VTler es nicht mal versuchen würden. Wie man sieht wird ja wirklich darüber diskutiert...



1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 20:12
Zitat von satorsator schrieb:diese darstellung deckt sich nicht mit der von ed paik und terry morin, deren beide berichte eine flugbahn parallel zu columbia pike beschreiben.
Du verfälschst Ed Paiks beschreibung. In deienr Graqfik beschreibt er GROB die Flugrichtung. Bist einer einEr der Zeigefingergeodreieck dabei hat? Er beschreibt grob die stoßrichtung, und auf Nachfrage prätzisiert er dann imemr in derselben Weise; mit dem Flugzeug von Südwesten her kommend
edwardpointing

Direkt mit dem Rumpf über seinen Laden fliegend, sodass er nur die rechte Seite des Flugzeugs sehen konnte.

PaikLarsonBodyOverShopNOCoutside


Er beschreibt auch den winkel:

PaikLarsonBodyOverShopNOC

NCIHT parallel. So wie Piak es skizziert hat.

911-1

Wo sagt er eigentlich "parallel"? norgends. Paik sagt auch aus, dass wenn Flugzeug niedriger geflogen wäre, es den Navy Annex getroffen hätte.
Das Flugzeug samt Rechten Flügel war nördlich über Columbia Pike.



t3ab35d navyannexfob2map333Afixt

Das bedeutet, dass sich das Flugzeug über dem 8. Flügel befand, der an desse nStelle heute das Memorial steht.

10i74zo




Du vergisst, dass er weiter drinnen, zwischen zwei flügeln stand, als das Flugzeug über ihn hinwegflog, udn er erst dann rausrannte:

morinPOV2
morinPOVsouth

Youtube: 9/11 Pentagon Reality Check 3: eyewitness former USMC Aviator TERRY MORIN
9/11 Pentagon Reality Check 3: eyewitness former USMC Aviator TERRY MORIN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er sagt auch, dass die GESAMT Maschine sich nördlich von Columbia Pike befand.

A Propos:

I can’t remember exactly what I was thinking about at that moment, but I started to hear an increasingly loud rumbling behind me and to my left. As I turned to my left, I immediately realized the noise was bouncing off the 4-story structure that was Wing 5.

... The aircraft was essentially right over the top of me

Beim air force memorial handelt es sich um eine grobe Schätzung. Man sollte sich auch bewusst machen, wie breit das Memorial ist. Tatsache bleibt, dass Morin übher dem Navy Annex sah, über dem ehemaligen 8. Flügel

Er spricht von FOB- Flyover:

The Reaction

The Reaction

However, within seconds of the impact -- less than a minute after theText-- several thousand people started exiting the FOB.

Also: Das flugzeug befand sich über dem Navy Annex, d.h. nördlich von Columbia Pike.
Zitat von satorsator schrieb:links des sheraton und überhalb von henderson hall
^^Henderson Hall ist ein großes Gelände und grenzt an das GNavy Annex Geläünde.Bei meiner Flugbahn kann es durchaus gewesen sein, das sepulveda das Flugzeug an der Nordostecke des Navy Annex zuerst sah und anhand des momentanen Winkels Flugzeugs schlussfolgerte, dass es von Henderson Hall kam, bzw. wischen sheraton udn Henderson Hall. Man betrachte des rechte Bild.

t5553f9 Navy Citgo ParallaxOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 20:19
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Kurzer Auszug aus Wikipedia:
Danke für den link! Diesen psychologischen Begriff kannte ich noch gar nicht! Da mich Psychologie auch interessiert danke ich dir ganz herzlich!


melden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 21:03
Zitat von satorsator schrieb:roosevelt befand sich in diesem häuschen (siehe skizze). er soll die explosion gehört haben und verliess seinen platz:
Du übersiehst dass sich dass East Loading dock woanders befindet:

js147bOriginal anzeigen (0,3 MB)
EastLoadingLabel2
Zitat von satorsator schrieb:seiner aussage nach, hat der "flyover" nicht zeitgleich mit dem einschlag stattgefunden, sondern erst "kurze 15 sek." später.
du übersiehst, dass er "10 seconds TOPS", d.h. HÖCHSTENS 10 Sekunden nach der Explosion sah er das Flugzeug.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/tops.html
Zitat von satorsator schrieb:1. roosevelts beschriebener anflug entspricht nicht NoC
Wo spricht er konkret von Anflug?

Tatsache ist, das er nach NACH der Explosion/ "Crash" ein silbernes Flugzeug vom pentagon wegfliegen sah. er sagt nirgendwo, dass das Flugzeug, dass er über dem Südparkplatz sah, isn Pentagon flog geschweige das Pentagon anflog.
man soltle auch nciht vergessen, dass roberts auf seinem Handy angerufen wurde, aqls er am Steuer saß. Dass er einige Richtungs- oder Positiosnangaben nicht so genau oder verwirrend sind überrascht daher nicht.


melden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 21:19
@bredulino
Nochmal: es hat auf dem Highway Hunderte Zeugen gegeben, die von Süden und Osten aus freie Sicht auf das Pentagon hatten, und eine sehr tief fliegende Maschine, die in demselben Augenblick über´s Pentagon und den Highway donnert, in dem die Explosion passiert, nicht übersehen hätten.
Sie hätten den Eindruck haben müssen, dass es ein Bombenabwurf oder Raketenabschuss war.
Warum gibt es keine Zeugen dafür?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 21:44
Zitat von FFFF schrieb:Nochmal: es hat auf dem Highway Hunderte Zeugen gegeben, die von Süden und Osten aus freie Sicht auf das Pentagon hatten
Du meinst, sie hätten darauf gewartet, dass ein Flugzeug ins Pentagon fliegt und schon im voraus auf das Pentagon gestarrt?
Beachte, dass die mesiten erst auf den Verkehr konzentriert waren udn erst durch die Explosion aufmerksam wurden.
Bedenke, dass Schall eine gewisse Zeit braucht, und dass es eine gewisse Zeit braucht, um zu realisieren woher das Explosionsgeräusch kommt. Und die ischt aus einem Autofenster ist auch nur begrenzt. Es sei, denn du nimmst an, dass beim Pentagon Cabrio mit offenem Verdeck fahren...
Udn bedenke, dass viele sich auch nach der Explosion noch auf den Verkehr konzentrieren mussten.
Udn bedenke dass selbst wenn sie ds flugzeug vom pentagon wegfliegen sahen aufgrund von normalen Hindernissen wie Baumwipfeln, Verkehrsschildern udn z.T. aufgrund ihrerer Position etc. keien klare Sicht auf die zerstörte Fassade hatten.
Zitat von FFFF schrieb:Sie hätten den Eindruck haben müssen, dass es ein Bombenabwurf oder Raketenabschuss war.
Nciht unbedingt. sie hätten eher den eindruck, dass nach die Explosion, auf die aufmerksam wurden, das wegfliegende Flugzeug als zweites Flugzeug gedeutet, da laut Medien Passagierflugzeug ins Pentagon geflogen sein soll. So vereinbarten sie ihre Beobachtung mit den offiziellen Berichten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 21:56
@bredulino

Nur so eine Frage nebenbei (und komm nicht nach 10 Seiten wieder damit, dass Du mich mit der Antwort "aufklären musstest"):

Welche Strecke legt denn so ein Airliner mit rund 600 Kmh in 10 Sekunden zurück?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 21:58
@FF

Es war für niemand in Washington möglich das drüber fliegende Flugzeug zu sehen. Und wenn es jemand gesehen hat, dann waren Baumwipfel im Weg. Alles logo, oder? Bitte, füttert den Troll nicht weiter. Es ist ja unfassbar was der sich zusammenspinnt. Der letzte Post ist der absolute Knaller. Seine Zeugen können die unmöglichsten Dinge sehen, aber kein Mensch kann das Flugzeug drüber wegfliegen sehen. :D Das muss man sich mal reinziehen, da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:10
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du meinst, sie hätten darauf gewartet, dass ein Flugzeug ins Pentagon fliegt und schon im voraus auf das Pentagon gestarrt?
Beachte, dass die mesiten erst auf den Verkehr konzentriert waren udn erst durch die Explosion aufmerksam wurden.
Also haben "deine" Zeugen dies getan?


Deiner Meinung nach lassen die pösen Verschwörer also eine 757 über das Pentagon hinwegfliegen und hoffen das es niemand sieht oder filmt... sie tragen eine Laterne über einen proppenvollen Highway legen sie neben ein zerdeppertes Auto und hoffen das es niemand sieht oder filmt.

Zusätzlich sprengen sie mit einer wahrlichen Zaubersprengung Einschlagsschäden einer 757 in das Gebäude die gar nicht in den Anflugweg passen...

Und das glaubst du wirklich????


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:10
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Der letzte Post ist der absolute Knaller. Seine Zeugen können die unmöglichsten Dinge sehen, aber kein Mensch kann das Flugzeug drüber wegfliegen sehen.
Vor allem frage ich mich, wie die Inside Jobber sich da so sicher sein konnten. Sie müssen ja gewusst haben, dass es niemand sehen würde. Und dann gelingt es ihnen sogar, durch die im Gebäude explodierende Bombe Schäden zu verursachen, die genau zu einem Flugzeugeinschlag passen. Noch dazu fällte man Laternen um, verteilte Flugzeugtrümmer und entsorgte die hinwegfliegende Maschine samt Insassen irgendwo. Ich würde ihn dazu ja gerne befragen, aber er antwortet ja nur bestimmten Leuten. Was für ein Jahrhunderttroll.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Text
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Es ist mir ziemlich Latte ob er eine Explosion hörte und dann rausrannte oder nicht
Och ansosnten zerpflücken du und andere die NoC- zeugen auf jedes Detail, udn jetzt ist auf ein mal schnuppe, ob ein Zeuge nach der Explosion einen Passagierjet von der Eisnschlagsseite wegfliegen sah?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Beweise doch dass es AA77 war die Roberts sah und nicht eine x-beliebige der 700 startenden und landenen Flugzeuge die täglich den Ronald Reagan Flughafen anfliegen!
Weil es keinen regulären Landeanflug auf Reagan International eines silbernen Passagierjets exakt zum Zeitpunkt der Explosion im Pentagon gab...
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wieder so ein hirntotes Geschwurbel ^^ Mitten auf dem Highway hält der Taxifahrer an und steckt sich eine Laterne in die Windschutzscheibe oder legt ma schnell die Laterne neben das Auto... na klar... gesehen hat das natürlich auch keiner iwo... fällt ja auch gar nicht auf wenn da einer mit ner Laterne über den Higway rennt... ist ja auch ausgeschlossen das es jemand zufällig filmen könnte... in Amerika fahren ja nur blinde auf der Strasse.
Bemerkenswert ist, dass du weder auf Englands geständnis noch auf seine anderen aussagen eingehen willst. du Straße, auf der lloyd sic hbefand wurde sehr schnell gesperrt udn sein Taxi von mehreren Autos umringt.

LloydeScene5
LloydeScene4




Man kann sogar eine Schleifspur auf dem Asphalt erkennen:

pentagonoyx8


Und wenn es jemand gesehen hat, dann waren Baumwipfel im Weg[/img]

Du verdrehst wieder alles. Baumwipfel sind nur ein Faktor unter vielen, in verschiedenen Kombinationen. In Washington gibt es jedenfalls Bäume.
landing3



Hier kommen nun mal sehr viele Faktoren, auch zusätzlich soziale und psychologische. Udn wie gesagt es gibt ja Berichte über ein Flugzeug sekudnen nach der Explosion am Pentagon. Wo ist also das Problem?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Vor allem frage ich mich, wie die Inside Jobber sich da so sicher sein konnten. Sie müssen ja gewusst haben, dass es niemand sehen würde. Und dann gelingt es ihnen sogar, durch die im Gebäude explodierende Bombe Schäden zu verursachen, die genau zu einem Flugzeugeinschlag passen. Noch dazu fällte man Laternen um, verteilte Flugzeugtrümmer und entsorgte die hinwegfliegende Maschine samt Insassen irgendwo. Ich würde ihn dazu ja gerne befragen, aber er antwortet ja nur bestimmten Leuten. Was für ein Jahrhunderttroll.
Bis jetzt hat niemand eine erklräung für Loyds Geständnis und gtrüdne für die NoC- Massenhalluzination angegeben.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Alles was du vorzubringen hast sind 11 Aussagen.
Entweder liest du oberflächlich, oder du lügst. Ich hab doch schon geschrieben, dass es mehr als 11 sind. ich hab dir sogar weiterführende links gegeben!
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und? Selbst in dem Link kommt man auf knapp 60 Zeugen die den impact gesehen haben.
Wow, nach einem tag hast du schon die aussageb alle komplett analysiert! Respekt!
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Selbst in dem Link
DEM Link? Ich habe dir ZWEI gegeben! Wer negiert hier?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:25
@bredulino
Warum zitierst du - nach dem bestimmt schon 10. mal, dass ich dich anspreche - meinen Beitrag, aber antwortest nicht einmal drauf? Dann kannst du es auch gleich sein lassen.


melden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:30
@KnutHansen
Letzter Versuch, versprochen!

@bredulino
Der Highway liegt direkt hinter dem Pentagon, in Blickrichtung.
Bitte das hier ansehen:
Youtube: Low flying plane, St Maarten, Tony Murtagh
Low flying plane, St Maarten, Tony Murtagh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Man achte auf den Anflug vom meer her.
Man stelle sich vor, direkt in Blickrichtung auf das Meer wäre unter dem extrem niedrig fliegenden Flugzeug eine Explosion mit Feuerball auf einem Schiff zu sehen, und nach dem Überflug gäbe es eine riesige Rauchwolke.

Würde jetzt genau im Moment des extrem niedrigen Anfluges genau aus Blickrichtung auf das Pentagon eine mordsmässige Explosion stattfinden und direkt nach dem Überflug des Linienflugzeuges eine mordsmässige Rauchwolke aus dem Pentagon aufsteigen, dann hätte das irgendeiner der Menschen in dem dichten Verkehr eindeutig miteinander in Verbindung gebracht.
Hat aber nicht, niemand. Manche haben Sekunden später ein Flugzeug über dem Pentagon gesehen ... also nicht eines, das im Tiefflug darüber (und über den Highway) hinwegdonnerte oder dahinter wieder aufstieg oder zur Landung auf dem Flughafen ansetzte. Nada. Weder aus einer nördlichen, noch aus einer südlichen Richtung kommend, weder Lampenpfosten streifend noch steil aufsteigend, weder Linienflug, noch Kampfjet, noch UFO. Sekunden später muss sich aber die 757 schon weit vom Pentagon entfernt haben - gekreist ist sie jedenfalls nicht.
Und Dir, der Beweise fordert für irgendein anderes Linienflugzeug, das da 10 Sekunden später rumgekurvt sein könnte, fehlt jeglicher Beweis für eines, das von Hunderten Zeugen übersehen wurde, das nicht auf dem Flugplatz gelandet ist und auf keinem Flugradar verzeichnet wurde.

Wenn Zeugen so blind sein können, so abgelenkt und ungenau, dann sind alle Zeugenaussagen zum Thema nichts wert. Klar soweit?

Bestenfalls ist es also ein Patt - allerdings würde jetzt jedes Gericht die Beweise heranziehen, als da wären: Trümmer, Lampenpfosten, Leichen, DNA, Beschädigungen an Generator und Pentagon, Einschlagrichtung, Flugzeugentführung, vermisste Passagiere, u.s.w..
Und da wird es für alles andere als ein ins Pentagon gerastes Flugzeug sehr, sehr dünn.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:34
However, some people are apparently trying to steal plane debris from the road in front of the Pentagon. According to Turner, "[W]e had to try to stop other people from pilfering the wreckage because, believe it or not, there were people--military personnel involved--you know, included, rather, that was picking up the wreckage of the plane from off the highway as we were running away."
Later on in the day, around 3:00 p.m., another Pentagon police officer, Roosevelt Roberts Jr., is called to the heliport near where the Pentagon was hit, and remains there for the next 13 hours. He will recall that, during this time, "we had a lot of people vandalizing, stealing evidence." He does not specify who these people are, or what this "evidence" is that is being stolen and vandalized. [Library of Congress, 11/30/2001]
doer die?
September 12-14, 2001: Apparently Fake Military Official Helps with Pentagon Recovery, then Disappears
A mysterious man, who is initially assumed to be working for the military, assists firefighters involved in the Pentagon recovery efforts, but then disappears without trace and is thought to have been an impostor who had managed to slip inside the Pentagon grounds.
"Johnny" - Arlington firefighter Bob Gray is introduced by his colleague Bobby Beer to a man wearing a hard hat. Beer introduces the man only as "Johnny," and adds, "He's our go-between with PenRen [the Pentagon Renovation Program], and he knows some of the military guys too." Although "Johnny" is not wearing any identifying badge or ID, he seems knowledgeable, appears "taut and serious, with a purposeful military stance," and even introduces Gray and Beer to a couple of friends of his who say they work for Special Forces. Johnny says if Gray and Beer need anything from the military, he can help. As a security perimeter has now been set up around the crash site, Gray assumes Johnny must be there officially. [Creed and Newman, 2008, pp. 367-368]
Disappears - Johnny turns out to be very helpful and assists Gray and Beer repeatedly. But, on the evening of September 14, he suddenly disappears. Gray and Beer ask around, but no one at the Pentagon seems to know exactly who Johnny is or what his last name is, and none of the agencies involved in the recovery effort say he worked for them. Johnny's disappearance appears to follow an error he had made after firefighters discovered two bodies inside the Pentagon's E Ring. Johnny mistakenly called the truck used to remove bodies to the temporary morgue prematurely, before FBI agents had the chance to photograph and document the remains. Gray and Beer start to wonder if Johnny in fact had no official standing, and was an impostor.
Clearance - According to authors Patrick Creed and Rick Newman, "It wasn't unusual at high-profile crime scenes for law-enforcement pretenders to show up and insinuate themselves into the work." Johnny would have required "some kind of clearance to get through the concentric security perimeters that sprung up around the building--unless he'd been inside the wire before security tightened. It was possible that he had wandered in at the very beginning and simply stayed--there was enough food, water, and basic support on the scene to survive for days. Somebody who was determined enough to sleep inside one of the tents, or even on the grass, could easily have bypassed security."
Tighter Security - However, the FBI has now become stricter about security, and is ushering out volunteers and scrutinizing anyone without airtight credentials. Gray and Beer conclude that Johnny may have come to the attention of the FBI when he called the body truck, leading agents to inquire who he was, and this could have prompted his disappearance from the Pentagon. [Creed and Newman, 2008, pp. 416-418]
Source
proteus schrieb:
Weil sie weder Handschuhe noch FBI- Kleidung tragen.

Boah - na das ist natürlich DER UNSCHLAGBARE BEWEIS!!!
Warum sollten sich FBI- agenten so unprofessionell aufführen? Komisch, alle anderen FBI- Agenten trugen Unifromen und Handschuhe. aber egal! Dass diese beiden Herren KEINE Uniforum oder Habdschuhe tragen, ist der absolute Beweis, dass es sich um FBI- Agenten handelt, die mit der Beweissicherung beschäftigt sind^^
Hast du mit ihnen gesprochen? Sie Sammeln Trümmer und stapeln sie:]
es ging um diese 2 Männer! Dass überhaupt keine Trümmer gesammelt wurden, hab ich nie behauptetet! du soltlest aber bednken, dass sehr viele unbefugte personen sich auf dem gelände aufhielten, denen nicht an Beweissicherung gelegen war:
However, some people are apparently trying to steal plane debris from the road in front of the Pentagon. According to Turner, "[W]e had to try to stop other people from pilfering the wreckage because, believe it or not, there were people--military personnel involved--you know, included, rather, that was picking up the wreckage of the plane from off the highway as we were running away."
Later on in the day, around 3:00 p.m., another Pentagon police officer, Roosevelt Roberts Jr., is called to the heliport near where the Pentagon was hit, and remains there for the next 13 hours. He will recall that, during this time, "we had a lot of people vandalizing, stealing evidence." He does not specify who these people are, or what this "evidence" is that is being stolen and vandalized. [Library of Congress, 11/30/2001]
September 12-14, 2001: Apparently Fake Military Official Helps with Pentagon Recovery, then Disappears
A mysterious man, who is initially assumed to be working for the military, assists firefighters involved in the Pentagon recovery efforts, but then disappears without trace and is thought to have been an impostor who had managed to slip inside the Pentagon grounds.
"Johnny" - Arlington firefighter Bob Gray is introduced by his colleague Bobby Beer to a man wearing a hard hat. Beer introduces the man only as "Johnny," and adds, "He's our go-between with PenRen [the Pentagon Renovation Program], and he knows some of the military guys too." Although "Johnny" is not wearing any identifying badge or ID, he seems knowledgeable, appears "taut and serious, with a purposeful military stance," and even introduces Gray and Beer to a couple of friends of his who say they work for Special Forces. Johnny says if Gray and Beer need anything from the military, he can help. As a security perimeter has now been set up around the crash site, Gray assumes Johnny must be there officially. [Creed and Newman, 2008, pp. 367-368]
Disappears - Johnny turns out to be very helpful and assists Gray and Beer repeatedly. But, on the evening of September 14, he suddenly disappears. Gray and Beer ask around, but no one at the Pentagon seems to know exactly who Johnny is or what his last name is, and none of the agencies involved in the recovery effort say he worked for them. Johnny's disappearance appears to follow an error he had made after firefighters discovered two bodies inside the Pentagon's E Ring. Johnny mistakenly called the truck used to remove bodies to the temporary morgue prematurely, before FBI agents had the chance to photograph and document the remains. Gray and Beer start to wonder if Johnny in fact had no official standing, and was an impostor.
Clearance - According to authors Patrick Creed and Rick Newman, "It wasn't unusual at high-profile crime scenes for law-enforcement pretenders to show up and insinuate themselves into the work." Johnny would have required "some kind of clearance to get through the concentric security perimeters that sprung up around the building--unless he'd been inside the wire before security tightened. It was possible that he had wandered in at the very beginning and simply stayed--there was enough food, water, and basic support on the scene to survive for days. Somebody who was determined enough to sleep inside one of the tents, or even on the grass, could easily have bypassed security."
Tighter Security - However, the FBI has now become stricter about security, and is ushering out volunteers and scrutinizing anyone without airtight credentials. Gray and Beer conclude that Johnny may have come to the attention of the FBI when he called the body truck, leading agents to inquire who he was, and this could have prompted his disappearance from the Pentagon. [Creed and Newman, 2008, pp. 416-418]
Source
September 12, 2001: People Disguised as Firefighters Arrested at Pentagon
The Defense Protective Service (DPS)--the law enforcement agency that guards the Pentagon--arrests three people at the Pentagon who are dressed in firefighting gear but are not firefighters. Further details of who these people are and why they are at the Pentagon are unstated. John Jester, the chief of the DPS, later reflects: "When you have a major event, certain people are like moths around a light bulb. They come to the scene as thrill seekers." Reportedly, incident command, DPS, and FBI officials are worried by the "absence of an effective identification system to control the large number of people that [are passing] through the outer perimeter fence to support firefighting and recovery operations" at the Pentagon. [Goldberg et al., 2007, pp. 170]
Source
http://shoestring911.blogspot.de/2008/10/fake-firefighters-and-military.html


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:36
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:udn jetzt ist auf ein mal schnuppe, ob ein Zeuge nach der Explosion einen Passagierjet von der Eisnschlagsseite wegfliegen sah?
Jup.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Weil es keinen regulären Landeanflug auf Reagan International eines silbernen Passagierjets exakt zum Zeitpunkt der Explosion im Pentagon gab...
Unwahrscheinlich bei 700 Starts und Landungen am Tag. Aber es steht dir frei das Gegenteil zu beweisen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Englands geständnis
pruuuust muahahahaha
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Straße, auf der lloyd sic hbefand wurde sehr schnell gesperrt udn sein Taxi von mehreren Autos umringt.
Der Highway war schon zuvor proppenvoll... Rushour!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Man kann sogar eine Schleifspur auf dem Asphalt erkennen:
Na dat is ja nen Ding! Hat bestimmt der Flieger beim überfliegen verursacht :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:NoC- Massenhalluzination
11 Leute = Massenhalluzination?
1234proximus schrieb:
Alles was du vorzubringen hast sind 11 Aussagen.


Entweder liest du oberflächlich, oder du lügst. Ich hab doch schon geschrieben, dass es mehr als 11 sind.
Und die Frage wieviele komplett ignoriert :D
1234proximus schrieb:
Und? Selbst in dem Link kommt man auf knapp 60 Zeugen die den impact gesehen haben.


Wow, nach einem tag hast du schon die aussageb alle komplett analysiert! Respekt!
Schön abgelenkt. Sind trotzdem 60 Leute die deine Idiotentheorie therminieren :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DEM Link? Ich habe dir ZWEI gegeben! Wer negiert hier?
DU!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hier kommen nun mal sehr viele Faktoren, auch zusätzlich soziale und psychologische. Udn wie gesagt es gibt ja Berichte über ein Flugzeug sekudnen nach der Explosion am Pentagon. Wo ist also das Problem?
Das "Deine Zeugen" wohl immun gegen dieses Phänomen sind :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Deiner Meinung nach lassen die pösen Verschwörer also eine 757 über das Pentagon hinwegfliegen und hoffen das es niemand sieht oder filmt... sie tragen eine Laterne über einen proppenvollen Highway legen sie neben ein zerdeppertes Auto und hoffen das es niemand sieht oder filmt.

Zusätzlich sprengen sie mit einer wahrlichen Zaubersprengung Einschlagsschäden einer 757 in das Gebäude die gar nicht in den Anflugweg passen...

Und das glaubst du wirklich????



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2012 um 22:40
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb: du soltlest aber bednken, dass sehr viele unbefugte personen sich auf dem gelände aufhielten, denen nicht an Beweissicherung gelegen war:
Beweise?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum sollten sich FBI- agenten so unprofessionell aufführen?
Hmm... lass mal überlegen... ein Jahrhundertanschlag... das absolute Chaos... Grund genug?

Deiner Meinung nach lassen die pösen Verschwörer also eine 757 über das Pentagon hinwegfliegen und hoffen das es niemand sieht oder filmt... sie tragen eine Laterne über einen proppenvollen Highway legen sie neben ein zerdeppertes Auto und hoffen das es niemand sieht oder filmt.

Zusätzlich sprengen sie mit einer wahrlichen Zaubersprengung Einschlagsschäden einer 757 in das Gebäude die gar nicht in den Anflugweg passen...

Und das glaubst du wirklich????


Anzeige

melden