9/11 Pentagon
08.08.2011 um 17:12Da waren sie wieder, die sechs Aussenwände :D
Ob die Twoofer jemals dazu lernen ?
Ob die Twoofer jemals dazu lernen ?
oriam schrieb:Kerosin verpufft orangerot! Und nicht so Richtung weisliche Verschiebung im Spektralfarben bereich!Also ich finde schon, daß Kerosin im Moment der Entzündung und kurz danach weißlich verpufft.
Das ist keine optische Täuschung!
oriam schrieb:Kerosin das nicht verdichtet wirdm verhält sich wohl etwas anders!Soweit ich weiß, ist Kerosin ein Flüssigkeit.
Oder wird das verdichtet, wenn es freigesetzt wird??
oriam schrieb:Ach echt jetzt und da ist auch kein Kerosin von der Partie? Echt muss ich morgen mal bei allen Fluggesellschaften anrufen die sind auf einen riesigen Schwindel der Mineralölindustrie reingefallen!Ja, mach das bitte.
oriam schrieb:Die Turbinenschaufeln sind aus einer Titan Legierung!Mit Sicherheit sind sie das nicht.
Bitte nicht unsachlich werden!
Turbinenschaufeln, zumeist aus Ni- oder Co-Basislegierungen benötigen Schutzschichten,
die einen Material- bzw. Festigkeitsverlust vermeiden helfen.
oriam schrieb:Die Tanken völlig unsinniger weise Kerosin obwohl die das nicht bräuchten...langsam wird es absurd!Was soll denn dieser unsachliche Nonsens nun wieder?
Moderne Verdichter sind nicht nur in Jet Triebwerken zu finden!
Also Lügen auch die Triebwerkhersteller? Ich fasse zusammen:
@paco_
Triebwerke und Verdichter sind aus Hartplaste und benötigen kein Kerosin?
Richtig? @paco_
oriam schrieb:Turbienschaufeln habe ich geschrieben, und da sind die US Hersteller Weltspitze.Nein.
Nein.@klausbaerbel
RR und MTU sind weltweit führend und haben die neuesten Technologien wie Einkristalline Turbinenschaufeln entwickelt.
t
Titaniummetalle von den Triebwerken sind auf einen Schmelzpunkt von ca. 3800° Celsius ausgelegt!Die meisten im Flugzeugbau verwendeten Titanlegierungen haben nen Schmelzpunkt bei ca. 1650-1800 Grad Celsius und nicht wie von dir behauptet 3800 Grad Celsius.
xt
Bakterius schrieb:Wie viele Außenwände dürften denn durchschlagen werden, damit es für dich keine versuchte Gehirnwäsche ist?Gar keine, weißt ja das Weichere muss dem Härteren weichen, deshalb heißt es ja auch weich....
OpenEyes schrieb:Was strengt Ihr Euch denn so unnöitg an, ein (von sich und seinen Gurus überzeugter) Twoowoofer wird das ohnehin ignorieren.oriam hat doch sowieso gezeigt das er überhaupt nicht an einer diskussion interessiert ist. der versucht doch nur jünger für seine truthersekte anzuwerben.
robert-capa schrieb:der versucht doch nur jünger für seine truthersekte anzuwerben.Da ist er aber hier im falschen Forum aufgeschlagen, da sollte er es doch besser im"Freidenker-Forum" oder anderen einschlägigen Sachen probieren wo die Leute ständig über ihre geistig offenen Schnürsenkel stolpern.
OpenEyes schrieb:Was strengt Ihr Euch denn so unnöitg an, ein (von sich und seinen Gurus überzeugter) Twoowoofer wird das ohnehin ignorierenFür mich hat dieser ganze Infokrieg schon relegiös-fanatische Züge angenommen. Wo man vor paar Jahren noch sagen konnte dass sind nur Verschwörungstheorien und da diskutieren 2 oder mehrere Seiten um verschiedene Theorien finde ich das was Infokrieger&Co inzwischen so abziehn, und diesen Wahn das jeder Diskutant mit anderer Meinung is schon nach 2 Kommentaren als Schaf oder Desinformant abqualifiziert wird , wirklich schon widerlich und errinnert an irgendwelche Zeugen jehovas Mormonen oder andere Fanatiker die nichts, und rein garnichts an Alternativen zu ihrer Meinung zulassen.
OpenEyes schrieb:Mit etwas mehr Denken und etwas weniger Glauben hätte es weder WW1,2 noch die Hexenverbrennungen gegebenSo siehts aus, und gerade im Infokriegertum ist dieser betonierte Glaube das A und O.In der heutigen Zeit neigen viele Leute auch eher wieder zu irgendwelchen esotherischen Sachen anstatt ihren Kopf nicht nur dazu zu benutzen damit es nicht in den Hals reinregnet.
OpenEyes schrieb:Was strengt Ihr Euch denn so unnöitg an, ein (von sich und seinen Gurus überzeugter) Twoowoofer wird das ohnehin ignorieren.Es ist dasselbe wie bei Holocaust-Leugnern. Wer einmal von der VT überzeugt ist, der ist nur schwer davon wieder abzubringen. Meiner Meinung nach geht es aber vor allem um die Unschlüssigen. Man muss diesen Theorien entschieden entgegentreten, damit nicht noch mehr in diesen Sumpf gezogen werden.
Africanus schrieb:Meiner Meinung nach geht es aber vor allem um die Unschlüssigen.Ich vermute mal es gibt da auch stille Mitleser, die nix dazu schreiben, aber sich ihren Reim auf die Vt machen.
oriam schrieb:Mann sollte schon bei der Wahrheit bleiben!Ah ja, so ist es!
oriam schrieb:Die derzeit fortschrittlichste Ti-Legierung für Scheiben (für denWas ist jetzt mit deinen 3800°C?
Einsatz bis 550 °C) ist IMI 834.
oriam schrieb:Mann sollte schon bei der Wahrheit bleiben!Sag das doch mal dem Truth Movement.