Was war das bitte? Du wirst ja langsam zum richtige Profiwahrheitsverdreher,eindeutiger als mit diesem komischen Post hättest du das nicht zeigen können.
2 Mal 3 macht 4 widiwiwidiwit und 3 macht 9ne @zaeld macht sich die Welt widiwidiwie sie ihm gefällt.. :D
Jaja, Herr "Die Attentäter sind vor dem Kampfflugzeug geflüchtet".
Habe ich was von gefälscht geschrieben,ich habe nur angedeutet das man nicht das Ganze Band vorspielte,sonst hätte man nämlich das hören müssen was Edward Felt in der Toilette der Maschine hörte.
Etwas aus dem Band herauszuschneiden würde ich bereits als Fälschung bezeichnen.
Eine Explosion:
Felt says: “We’re going down. We’re going down.” [New York Times, 3/27/2002; Pittsburgh Tribune-Review, 9/11/2002] Cramer will say that Felt describes an explosion on the aircraft and smoke coming from it, but others—including Shaw—will deny this
Da haben wir also eine Aussage, in der die Aussage eines Passagiers wiedergegeben wird, und der teilweise widersprochen wird. Abgesehen davon, daß mir die Formulierung "will say" nicht geläufig ist und ich nicht beurteilen kann, ob Cramer damit etwas in Felts Aussage hineininterpretiert, oder ob das eine wörtliche Wiedergabe sein soll, steht dieser Aussage immer noch entgegen:
- Keiner der anderen Passagiere, die ebenfalls telefonierten, berichten von Explosionen oder Rauch.
- Explosionen sind auf dem CVR nicht zu hören.
- Niemand sah ein rauchendes Flugzeug
- Niemand sah ein Flugzeug, das Schüsse auf UA93 hätte abgeben können
- Niemand hat eine Schießerei in der Luft mitbekommen, obwohl das doch sofort Aufmerksamkeit erregen müßte
- Würde man sich Spekulationen hingeben, könnte man annehmen, daß das Kampfflugzeug mit Überschall in Richtung UA93 geflogen wäre; von einem Überschallknall wird aber nichts berichtet - aber wir wollen ja nicht spekulieren, oder?
Für eine Urteilsfindung kann man dieses nun gegeneinander abwägen: Eine Zeugenaussage gegen mehrere unumstößliche Fakten. Selbst wenn eines dieser Fakten gefälscht sein sollte.
Auch noch interessant,das FBI hat das Band des 911 Centers sofort beschlagnahmt:
Das ergibt nicht nur Sinn, wenn der Flug abgeschossen wurde, sondern auch dann, wenn es so wie in der offiziellen Darstellung abgelaufen ist. Auf was sollte also die Beschlagnahming hindeuten?
Ausserdem müsste auf dem Band der Aufprall der Maschine am Boden zu hören sein,das ist nicht der Fall.
Du willst doch nicht ernsthaft erwarten, daß die Mikrofone während des Einschlags weiterfunktionieren. Und hier könnte ich mir durchaus vorstellen, daß man diese hundertstel Sekunde, die es vom Beginn des Einschlags bis zum Erreichen der Mikrofone gedauert hat, den Angehörigen doch tatsächlich vorenthalten hat.
Zaeld schrieb:
Dazu hätte ich gerne einen Beleg. Alles, was ich bisher gelesen habe, war eine Explosion beim Einschlag.
Dann bringe ich mal zur Abwechslung "9/11 Review" statt "9/11 Research",wenn du letztere Quelle nicht magst oder akzeptierst:
A far-flung debris field, with debris up to 8 miles from the crash crater
Eyewitness accounts of peculiar sounds, such as explosions, shortly before the crash
Nein, bitte ein wörtliches Zitat, keine Wiedergabe durch Dritte. Es ist schon zu häufig vorgekommen, daß Zeugen falsch wiedergegeben wurden.
Beim zweiten Post ist eine Karte dabei,dort sind Punkte eingezeichnet wo die Reporter für die japanische Doku Zeugen getroffen haben,die aussagten Trümmer vom Flug entdeckt zu haben.
Daß es Trümmer gab, will ich ja gar nicht bestreiten, daß du nicht immer wieder vorne anfangen mußt. Wenn die Trümmer durch Beschuß entstanden sein sollen, müßte aber auch massiveres Material dabei sein, stattdessen...
Hier habe ich eine Zeugin mit Namen gefunden,die von teilweise angesengten Teilen der Flugzeugverkleidung spricht,die von"vielen Menschen"gefunden wurden.Ausserdem berichtet ein Mann,der hier nicht mit Namen genannt wird von einem Knall und Rauch,dann fand er alles mögliche,siehe hier:
"He said there was a loud bang and smoke and then these papers started blowing through your yard," she said. "I said, 'Oh.' Then I went back to the TV." Then the parish priest, the Rev. Allen Zeth, told her an airplane had crashed in Shanksville.
For the next few hours, Hankinson gathered charred pages of in-flight magazines, papers from a pilot's manual -- she remembers a map showing the Guadalajara, Mexico, airport -- and copies of stock portfolio monthly earnings reports.
"And there was some black webbing -- a lot of people found that," she said. The webbing, flexible where it hadn't burned, crisp where it had, was from insulation lining the belly of the jetliner."
... immer wieder nur Papier und Gewebe, also leichtes Zeug, das durch den Wind transportiert werden kann. Im Gegensatz zu Metallteilen, oder Plastik.
Mit grob gerechnet 75% Wahrscheinlichkeit hätten zufällige Windverhältnisse an diesem Tag in Gegensatz zu Absturzstelle und Papiere-Fundorten gestanden. Da haben die Abschießer aber ziemliches Glück gehabt, daß der Wind an diesem Tag richtig war, oder?
This story would seem to support the idea that the plane crashed in New Baltimore or was damaged very close to New Baltimore. There is no way that so much debris blew eight miles specifically into her yard. EIGHT MILES is a long way on the weak wind that day
Da wir nicht wissen, wie hoch die Papiere mit der Explosion und der damit erwärmten Luft nach oben mitgerissen wurden, hat diese Aussage kein Fundament.
Aber ich weiss schon,diese Zeugen sind alle unglaubwürdig,nur der offizielle Report kann stimmen.
Ganz und gar nicht, es ist absolut glaubhaft, daß die Zeugen Papiere und Gewebe gefunden haben. Allerdings haben sie auch nichts anderes gefunden, und das ist das Problem deiner Theorie.
A380 schrieb:Du hast da was falsch verstanden,das weisse Flugzeug war höchstwarscheinlich eine Militärmaschine ohne Schriftzug,damit sie nicht so einfach identifiziert werden kann.
Ah, es wird munter drauflosspekuliert? Oder soll ich sagen "Geschichten erfunden"?
Das hat mit den F-16 Abfangjägern nichts zutun.Eine Quelle von vielen ist"9/11 Research",die davon berichtet wie diese Maschine Flug 93 "begleitete".Daraus wurde dann später vom FBI ein anderes Flugzeug gemacht und die Zeugen wurden bearbeitet und verwirrt,am Schluss wissen sie wie immer nicht was sie wirklich sahen,obwohl diese Maschine im Tiefflug über den Kopf einer Zeugin hinwegdonnerte,NACHDEM sie Flug 93 sah...
Vielleicht wurden die Zeugen auch alle hinterhältigst hypnotisiert.
"The recording, which was played twice at each session, was muffled especially by the noisy rush of air, relatives said. "
Wo steht da WANN sie diese Geräusche vernommen haben?Das wird nicht erwähnt...
Meinst du wirklich das die Klimaanlage so laut zu hören gewesen wäre das es hier extra erwähnt wird? :)
Nirgends. Es wird aber auch nicht erwähnt, daß sie erst zu einem späteren Zeitpunkt oder in den letzten Sekunden aufgetreten wären.
Zaeld schrieb:
Das würde ja bedeuten, daß sich das Flugzeug von Washington wegbewegte. Wird ja immer komplizierter...
Ja,das wird es tatsächlich, denn es gibt verschiedene Berichte von Zeugen in welche Himmelsrichtung die Maschine flog.Ich nehme an das sie wirklich von Wahington wegbewegte,weil die Terroristen versuchten den Abfangjäger loszuwerden und dabei von ihrer normalen Flugrichtung und ihrem eigentlich Ziel abwichen.
Laut Radaraufzeichnung und FDR befand sich das Flugzeug um 10:03 an der Absturzstelle und flog in südöstlicher Richtung, und nicht in entgegengesetzter Richtung. Das ist die offzielle Absturzzeit.
Angenommen, deine andere Theorie, die Absturzzeit wäre drei Minuten später, wäre richtig: Das Flugzeug hätte also weiter bis New Baltimore fliegen müssen, um dort angeschossen zu werden, und es hätte wieder zurück nach Shanksville gemusst, um dort abzustürzen.
Eine Standardkurve wird in der Fliegerei mit 3 Grad/s geflogen, aber mit maximal 25 Grad Querneigung. Bei 3 Grad/s benötigt man für einen Halbkreis 1 Minute. Je höher die Geschwindigkeit, desto mehr Querneigung braucht man für die 3 Grad/s. Bei 170kt erreicht man die maximalen 25 Grad Querneigung, wenn man die nicht überschreiten möchte, verlängert sich dementsprechend die Kurve, da mit weniger als 3 Grad/s gewendet wird. Bei 500kt und 25 Grad Querneigung kommt man nur noch auf 1 Grad/s, der Halbkreis dauert also 3 Minuten.
Nun haben sich die Attentäter ja nicht unbedingt der Einhaltung der allgemeinen Flugregeln verpflichtet, und man darf annehmen, daß für einen Kurvenflug die Querneigung von 25 Grad überschritten wurde. Hält man also den Attentätern sehr vorsichtig geschätzt zugute, daß sie ihren Halbkreis trotz höherer Geschwindigkeit als 170kt in einer Minute geschafft hätten, dann wären diese Szenarien denkbar:
1. Die Attentäter fliegen nach Shanksville weiter ihren Weg, bis sie nach ca. 1 Minute über New Baltimore angeschossen werden. Daraufhin beginnen sie ihren Halbkreis, der nach einer weiteren Minute beendet ist und fliegen 1 Minute zurück nach Shanksville, wo sie dann abstürzen.
2. Die Attentäter fliegen so, daß sie über New Baltimore mitten in der Kurve angeschossen werden; dazu hätten die Attentäter über Shanksville nach Süden oder Norden abdrehen müssen, nach einer Minute mit der Kurve beginnen müssen und nach einer weiteren Minute den Rückweg nach Shanksville begonnen.
3. Die Attentäter fliegen so, daß sie sich über New Baltimore bereits auf dem Rückweg befinden, als sie angeschossen werden. Das bedeutet, sie fliegen zuerst eine Minute nach New Baltimore (entlang des ursprünglichen Kurses), ändern den Kurs nach Norden oder Süden, um an den Beginn der Kurve zu gelangen, brauchen dafür vielleicht eine halbe Minute, fliegen eine Minute den Halbkreis und brauchen anschließend noch eine halbe Minute, um wieder nach New Baltimore zu gelangen, um dort angeschossen zu werden, und fliegen noch eine weitere Minute nach Shanksville.
Während 1. und 2. wenigstens zeitlich noch passen, war der Beschuß aber anscheinend nicht erfolgreich, da das Flugzeug kontrolliert weitergeflogen werden konnte. Zudem spricht die Trümmerspur dagegen, die einen geraden Flugverlauf von New Baltimore nach Shanksville nahelegen würden.
3. paßt zeitlich nicht.
Aber welches Modell man auch nimmt, wie kommt es, daß trotz Umdrehen genau unter der ursprünglichen Flugroute der Absturzort liegt?
tschüssi
Zäld