9/11 Pentagon
14.08.2010 um 15:42@woogli
Vielleicht meint @Ulf die FEMA-Leute auf seinem Foto...
@Ulf
Aber auch auf deinem Foto hat @voidol nachgewiesen das es keine GH gewesen sein kann.
Diese Theorie lässt sich nicht halten,das sage sogar ich als"Truther".
Bündle deine Energie doch auf das wirklich wichtige,ausser du hast deinen Spass hier,andere Leute können sich nebenbei wunderbar an dir abarbeiten und haben auch ihren Spass...^^
Somit ist jede Partei glücklich und alles ist gut. :)
Vielleicht meint @Ulf die FEMA-Leute auf seinem Foto...
@Ulf
Ulf schrieb:Die auf den veröffentlichten Fotos erkennbaren Teile ließen sich nicht eindeutig einer Boeing 757 zuordnen, sondern eher einer Drohne (Global Hawk).[40] Das betrifft u.a. ein kleines Turbinenrad von etwa 90cm Durchmesser - eine Boeing 757 hat Turbinen von etwa 2,70 Meter Durchmesser.Du hast dir natürlich genau so ein Foto rausgesucht wo man kein Abzeichen der Fluggesellschaft erkennen kann.Und selbst wenn:Ist ja kein Problem das auf ne Global Hawk draufzukleben. ;)
Aber auch auf deinem Foto hat @voidol nachgewiesen das es keine GH gewesen sein kann.
Diese Theorie lässt sich nicht halten,das sage sogar ich als"Truther".
Bündle deine Energie doch auf das wirklich wichtige,ausser du hast deinen Spass hier,andere Leute können sich nebenbei wunderbar an dir abarbeiten und haben auch ihren Spass...^^
Somit ist jede Partei glücklich und alles ist gut. :)