@voidolvoidol schrieb:Da sind Informationen aus vierter Hand - wie vom "Terrorexperten" - natürlich viel verlässlicher.
Verlässlicher wie CNN-Richtigstellungen bzgl. den Bukari-Brüdern bestimmt.Ausserdem lassen sich diese FBI-Korrekturen nicht allein mit dem anfänglichen Ermittlungsstress,Verwechslungen etc. erklären.
Da soll genau während des Verhörs von Adnan Bukari ein Anruf aus Saudi-Arabien stattgefunden haben,vom richtigen Alomari.
:DUnd wie du sicher weisst gabs noch 100 andere "Zufälle","Pannen","Richtigstellungen" etc...
Und zwar aus erster Hand(9/11-Terroristen,FBI,befangene 9/11-"Untersuchungskommission")
Wer behauptet diese Kommission wäre nicht befangen,der lügt.
Der Terrorexperte,den ich mir hier von niemandem madig reden lasse kommt jedenfalls zu folgendem Schluss:
Dem Zufall, dem Schicksal, oder wem auch immer sei Dank, konnte sich die unmittelbar nach den Anschlägen konstruierte Behauptung der Täterschaft arabischer Berufspiloten nicht halten. Und damit hat die offizielle Version einen starken Glaubwürdigkeitsverlust erlitten. Wer glaubt, Hani Hanjour habe Flug 77 ins Pentagon steuern können, oder WTC 7 habe aufgrund einiger Feuerchen einen vollständigen Abgang im freien Fall gemacht, oder die Anschläge wären in einer High-Tech-Festung in Tora Bora (siehe Clip) ausgebrütet worden, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.Bei der WTC7-Sprengung bin ich nicht sicher,da ich den NIST-Report nicht kenne,aber das andere geht schon klar.^^
voidol schrieb:Und nicht zu vergessen: Analysen von Kindern - "Loose Change".
Da hast du Recht aber das die Einstiegsdroge bzw.in meinem Fall war es "Fahrenheit 9/11",tiefer im Kaninchenbau wirds interessanter...
voidol schrieb:Tolles Wissen
Da der User nicht zugegen und gesperrt ist lehne ich da nicht zu weit aus dem Fenster...
Wenn ein anderer Nick von ihm sich aber anhört wie von einem Apachenhäuptling war er wohl bei einem Artikel beteiligt bzw. hat Hinweise gegeben,die dem Autor die Arbeit erleichterten...
Die alten Hasen hier wissen was ich mit Apachenhäuptling meine...^^
:)