FiatLuxFan schrieb:Und Typen wie du können sich glücklich schätzen das Ihre Beiträge seit Jahren so stehenbleiben können weil sie die OT verteidigen,wehe ich würde hier so anfangen.Was dann passiert hat man ja gesehen,ich wurde sofort gesperrt.
Leider sieht der hochintelligente und hochehrliche Griffin-Leuchtenfan immer nur, was er sehen will. Ich wurde von einem hiesigen Moderator nicht nur bereits gesperrt, weil ich es wage, die hochehrlichen, lernfähigen und hochintelligenten Wahrheitsforscher unverschämterweise als das zu bezeichnen, wofür ich sie begründeterweise halte, sondern wurde auch mehrfach verwarnt, meinen Ton euch hochintelligenten und hochseriösen Wahrheitsforschern gegenüber zu ändern.
Seitdem verehre und bewundere ich euch, wie es sich gehört für euren aufrechten, hochseriösen und intelligenten Kampf, wie man ihn nur hier führen kann, denn in China, im Iran, in Saudi-Arabien wären solche Wackeren Wahrheitsforscher schon unter der Erde. (also wenn sie gegen die eignen Regierungen solche Wahrheits-Wahrheiten an den Tag bringen würden, versteht sich)
Ich werde natürlich auch nicht das Wort "Dreckslüge" für Raketenabwehr-Märchen deines hochintelligenten und lernfägigen Wahrheitsmitkämpfer und Zero-Fan Twulf benutzen, wie du es hochehrlich und hochseriös gegenüber einer von eurer hochseriösen Wahrheitsgilde zerfetzten Drecksseite wie mosaik9/11 tuts, die drecksmäßig von dem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch macht und wohl noch bei keinem solcher Märchen erwischt wurde.
Sowas MUSS man einfach hassen. Ich bewundere euch für eure Ehrlichkeit. Ehrlich.