9/11 Pentagon
08.04.2011 um 21:57Aus welchem Jahr sind denn die Fotos?
FiatLuxFan schrieb:Aber gibt es nicht auch die Möglichkeit die Maschine direkt(in der Luft) zu kapern,wenn zuvor die Software von Profis verändert wurde?NEIN! Der Autopilot ist mechanisch an die Steuerung gekoppelt, und zwar über Rutschkupplungen. Die Software kann sich da auf den Kopf stellen...
@Ulf schrieb:Vor dem 11.09.2001 hat es weder eine Flugabwehr noch eine Flugverbotszone über dem Luftraum vom Pentagon gegeben. Eine "Flugverbotszone" gibt es noch nicht einmal heute, lediglich einen für den zivilen Flugverkehr begrenzten streng reglementierten Luftraum über dem Weißen Haus, dem Kapitol und nach dem 11.09.2001 auch über dem Pentagon.
Also gut, ich finde keinen Beweis, dass es die Abwehrraketen 2001 gegeben hat, aber es hat auch damals dort schon eine Flugverbotszone gegeben,...
Ulf schrieb:Also gut, ich finde keinen Beweis, dass es die Abwehrraketen 2001 gegeben hat,Logisch, weil es keine gab.
An antiaircraft missile, ready for use, sits atop a federal office building near the White House. Devices that test the air for chemical and biological substances are positioned throughout the city. Subway stations are now equipped with ''bomb containment'' trash bins. A major highway that runs by the Pentagon is being rerouted several hundred yards away. A security wall is going up around the Washington Monument.http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9504EFD81F3DF931A15751C0A9629C8B63&pagewanted=all
Day by day, the nation's capital is becoming a fortress, turning a city known for graceful beauty into a virtual armed camp. In response to the Sept. 11, 2001, terrorist attacks, federal security agents along with their counterparts in the Washington, Maryland and Virginia governments began a huge effort to build permanent safeguards for the capital area's most important buildings and monuments.
The effort that built slowly after the 1995 bombing of a federal building in Oklahoma City intensified after one jetliner slammed into the Pentagon and another jet crashed in Pennsylvania, presumably on its way to a target in Washington.
Ulf schrieb:Also gut, ich finde keinen Beweis, dass es die Abwehrraketen 2001 gegeben hatIch kann mich einfach nicht entscheiden...........
Ulf schrieb:Es wurde ja immer bestritten, dass das Pentagon eine Raketenabwehr hatte.Du lernst es nicht oder??
Die brauchten die gar nicht. Es gab Eine in der Nähe.
FiatLuxFan schrieb:Von offizieller Seite scheut man sich trotzdem Flugschreiber rauszurücken,es gibt Zeugen die die FDRs(3 Stück) von Flug AA11 und UA175 gesehen haben als sie im WTC Schutt gefunden wurden,dann hat sie das FBI konfisziert.Ah ja, jetzt ist es für dich also doch wieder glaubwürdig, daß eines Tages ein paar FBI-Agenten über das Trümmerfeld schlendern und dabei gleich drei Flugschreiber finden - obwohl einer davon in einer ganz anderen Schicht liegen müßte. Zufälligerweise waren genau an diesem Tag die Abräumarbeiten genau so weit fortgeschritten, daß die Flugschreiber an oder direkt unter der Oberfläche lagen. Und keiner der hunderten Aufräumhelfer hat etwa eine der Boxen gefunden, nein, es waren die FBI-Agenten.
MrMaxwell schrieb:Wir OVT-Schafe können uns glücklich schätzen, hochintelligente Wahrheitskämpfer wie Twulf, Leuchte, Griffin und Zero zu haben.Und Typen wie du können sich glücklich schätzen das Ihre Beiträge seit Jahren so stehenbleiben können weil sie die OT verteidigen,wehe ich würde hier so anfangen.Was dann passiert hat man ja gesehen,ich wurde sofort gesperrt.
FiatLuxFan schrieb:Twooferseite "Mosaik 9/11"ab,die nach dem Muster von "9/11 Myths" ihre Dreckslügen ähm Halbwahrheiten unters Volk bringtSchade, dass du nicht in der Lage bist, ein Beispiel zu bringen.
voidol schrieb:Schade, dass du nicht in der Lage bist, ein Beispiel zu bringen.Geht nicht, das wäre ja eine "Dreckslüge"... :)
voidol schrieb:Schade, dass du nicht in der Lage bist, ein Beispiel zu bringen.Wie denn auch,diese Lügen sind alle offiziell und damit mit dem Wahrheitssiegel[TM] zertifiziert.
FiatLuxFan schrieb:trotzdem sollte er keine Wahrheiten übernehmen,das mehrmals abgeändert wurdenImmer noch kein Beispiel. Schade.
zaeld schrieb:Schade auch, daß der Zeuge sich nur einmal dazu geäußert hat und seitdem nie wieder davon gesprochen hat.Ab 17:00 gehts los,dort gibt Mike Bellone ein Interview und beschreibt wie es gelaufen ist.Dieses Interview habe ich damals nicht gesehen(mittlerweile kenne ich es länger),es gab nur geschriebene Artikel und ich war mir nicht sicher ob ich das glauben soll.
FiatLuxFan schrieb:Man hat Ground Zero genauestens durchsucht und dabei kleinste Knochensplitter der Opfer gefunden,Dieser Satz suggeriert, man hätte alle menschlichen Überreste gefunden, selbst die kleinsten Knochensplitter. Dem ist aber nicht so:
FiatLuxFan schrieb:aber alle vier(4!!!),speziell lackierten und eine gewisse Zeit ein Signal aussendenden Black Boxes soll man nicht gefunden haben?Ich weiß zwar nicht, warum du in roter Farbe eine spezielle Lackierung siehst, aber eine plattgedrückte oder zerriebene Blackbox wird auch kein Funksignal mehr aussenden.
zaeld schrieb:Von 1164 Menschen konnte man demnach keine Überreste finden. 2606 Opfer gab es in beim WTC. Das heißt von jedem zweiten bis dritten Opfer gibt es keine Spuren.Richtig.Einige Leichenteile könnten bei dieser Aktion abtransportiert worden sein.
FiatLuxFan schrieb:aber alle vier(4!!!),speziell lackierten und eine gewisse Zeit ein Signal aussendenden Black Boxes soll man nicht gefunden haben?Für welche Belastungen wurden denn die Boxen konstruiert und welche Rolle spielt die spezielle rote Farbe, der du ja eine besondere Bedeutung zumißt?