@knolle knolle schrieb:aber anstatt eine ordentliche untersuchung anzustreben, macht ihr jeden nieder, der auch nur leichtes zweifeln an der offiziellen version bekundet.
Ach Du arme Niedergemachte
:DKomm mit Fakten statt mit Geschwurbel und billiger Polemik. Die Tränen kannst Du Dir auch wieder trockenen, die verbalen Prüge die Du bezogen hast waren nach allem was Du hier gezeigt hast eher in Samt und Seide verpackt.
Versuch ein Gleiches mal bei JREF, nchher weisst Du, was das Wort "Niedermachen" bedeutet. Dort geben die sich maximal 5 Deiner Beiträge lang mit Dir ab. Und die englische Sprache hat einige ätzend höfliche Nuancen (wie Du ja, da Du mit einem Amerikaner verheiratet bist, eigentlich wissen solltest).
Aber kene Bange, mir fallen auch hier passende Antworten auf Deine Entgleisungen ein.
In mir verstärkt sich der Verdacht, dass Du von irgend einer (eher braunen) VT - Organisation hier eingeschleust wurdest um Verwirrung zu stiften (was Dir kläglich misslungen ist - gibt das eine Gehaltskürzung?) oder - wenn ich mir Links in's Gedächtnis rufe welche Du hereingestellt hast - um diesen Seiten eine breitere Basis unter unbedarften Mitlesern zu verschaffen.
Alles beleibe nicht neu...