@rumpelstilzche ich hab mich die letzten tage sehr intensiv mit vielen seiten beschäftigt, die sich um den 11. september drehen.
im augenblick gibt es für mich einen leichtem vorteil für eine vertuschung der wahren geschehnisse .
abgesehen davon, dass einerseits zuviele zufälle den angeblichen entführern gnädig waren, andererseits verschiedene probleme nicht ohne mitwissen und mithilfe der us-regierung und/oder den geheimdiensten gemeistert werden konnten.
ob es nun flugzeuge mit passagieren gab oder nicht, bin ich gerade beim pentagon mehr oder weniger davon überzeugt, dass es kein flugzeug war, welches da explodiert ist.
kein geheimdienst ist so dämlich und warnt eine regierung vor gefahr und sieht dann stillschweigend zu, wie ein unglück seinen lauf nimmt.
wer sagt was von schauspielern?
persönliche gegenstände können auch ohne die menschen platziert werden. die meisten passagiere beim pentagon waren, wenn die liste der wahrheit entspricht, leute mit militärischem background.
falsche identidäten dürften für das fbi auch kein problem darstellen, ebensowenig wie geklaute oder fabrizierte identitäten.
(sieht man gerade bei den neuesten bombenpaketen, da wurde eine frau der mittäterschaft falsch verdächtigt, ihre identität geklaut). ich höre schon wieder im hintergrund: du lügst! schreien. ich bin kein experte für geheimdienste oder falsche identitäten, aber eine plausible möglichkeit ist es schon.
es war mein erster gedanke damals, bis heute hat sich an meiner meinung nicht viel geändert.
aber offene fragen bleiben trotzdem noch genug.